AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Parker
Direkte Konfrontation gibt es in Foren ja eher selten und gewöhnlich bleiben alle Beteiligten beim Sprücheklopfen.
Die schwuchtelige Lusche schreibt einen ja nicht mal an. Weil wir soooooo gemein waren, als er sich als Moderator dümmer angestellt hat, als ein Elefant beim Geschirrspülen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die schwuchtelige Lusche schreibt einen ja nicht mal an. Weil wir soooooo gemein waren, als er sich als Moderator dümmer angestellt hat, als ein Elefant beim Geschirrspülen.
Und gleich flennt dieser Wurm wieder rum, dass die „Mobbercrew“ ihn schon wieder grundlos beleidigt!
Wie immer: Irgendwo reingrätschen und sich dann wundern, wenns dafür berechtigterweise virtuell aufs Maul gibt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und gleich flennt dieser Wurm wieder rum, dass die „Mobbercrew“ ihn schon wieder grundlos beleidigt!
Wie immer: Irgendwo reingrätschen und sich dann wundern, wenns dafür berechtigterweise virtuell aufs Maul gibt.
Dem gehört halt auch durchaus real aufs Maul - dann hätte sich seine pissige, weibische, passiv-aggressive Art schnell erledigt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dem gehört halt auch durchaus real aufs Maul - dann hätte sich seine pissige, weibische, passiv-aggressive Art schnell erledigt.
Das lassen wir mal besser. Der schnallt eh nicht, warum das passiert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es hat mal Zeiten gegeben, als Moderatoren auf Gemeinheiten gemein reagiert haben. Ich möchte wetten, Klopperhorst wäre wenig geduldig mit Gemeinheiten.
Zitat:
Zitat von
Parker
Es hat mal Zeiten gegeben, als Moderatoren auf Gemeinheiten gemein reagiert haben. Ich möchte wetten, Klopperhorst wäre wenig geduldig mit Gemeinheiten.
Achso. Aber die trans-Unterstellungen mit Burka hane ich mir eingebildet, oder was?! Du bist ja mal ein ganz besonders bekloppter Forenzombie.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tja wer will in so einen unruhigen Land, dass ständig von seinen Nachbarn angegriffen wird, eine Familie gründen? Wir in der BRD haben das gleiche Problem mit dem deutschen Nachwuchs. Wir werden zwar nicht mit Raketen angegriffen, aber wer setzt den in dieses Multikultischeisshaus BRD freiwillig Kinder? Was haben die den für eine Zukunft?
Die mental starken, klugen, weitsichtigen Muslime sorgen in der BRD fuer den Nachwuchs. Hohe Fertilitaet kann zur Verdraengung, Behauptung und Machterwerb eingesetzt werden. Binnen weniger Generationen sind die Muslime in der BRD und anderen westlichen Laendern in der Mehrheit und bilden die Regierung. Die Minderheit der ueberalterten, noch nicht gestorbenen Restbestaende an Atheisten, Buddhisten, Christen, Juden und religioesen Sekten wird dann durch die muslimische Regierung der BRD systematisch assimiliert und submissioniert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die klugen und weitsichtigen Muslime sorgen in der BRD fuer den Nachwuchs. Binnen einiger Generationen sind die Muslime in der Mehrheit. Die Minderheit der Restbestaende an Atheisten, Buddhisten, Christen, Juden und religioesen Sekten werden dann assimiliert und submissioniert.
So wird es kommen, wenn nicht das politische Ruder total umgerissen wird.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Achso. Aber die trans-Unterstellungen mit Burka hane ich mir eingebildet, oder was?! Du bist ja mal ein ganz besonders bekloppter Forenzombie.
Und ich hatte es so verstanden, als wäre das stolz bekundete Moderatorenschikanieren schon etwas zurückliegend und die "trans-Unterstellungen mit Burka" die gekränkte Antwort darauf. Da habe ich wohl die Reihenfolge durcheinandergebracht.
Zitat:
Zitat von
Parker
Es gibt hier leider ein paar User mit Sonderrechten. Sonst wären hier Einige schon frostige Geschichte.