AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bei Ösiland muss ich immer an Hermes Phettberg, Wolfgang Priklopil und Josef Fritzl denken. :crazy:
Ich kenne nette Österreicher, aber dieses Inzestopfer Shitcoming, macht seinem Namen allen Ehren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Danke, aber ich suche mir meine Nachrichten selbst aus.
ARD und ZDF, ja das wissen wir bereits
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das sehe ich nicht so.
Dazu muß man sich aber ausführlich mit den russischen Quellen bzw. den Aussagen beschäftigen.
Das kann nicht jeder - allein schon zeitlich nicht - leisten.
Die westlichen Quellen halte ich für insgesamt glaubwürdiger bzw. ehrlicher, geben Fehleinschätzungen zu, diskutieren usw.
Ich verweise hierzu explizit auf WK2, den Vietnamkrieg, den Krieg gegen den Irak und Afghanistan. Welche Rolle spielte hierbei die westliche Berichterstattung, bzw. Propaganda?
Ein weiterer US-Experte, der die Wahrheit erzählt.
Die Führung in Kiew vertritt überhaupt nicht die Interessen des ukrainischen Volkes
Jeffrey Sachs, er ist Direktor des UN Sustainable Development Solutions Network. Von 2002 bis 2016 war er Direktor des Earth Institute an der Columbia University.[1]
https://www.youtube.com/watch?v=Vl0Y_ETTTf4&t=1s
Die bewaffnete Konfrontation zwischen Kiew und Moskau eskalierte, weil Washington sich von Anfang an weigerte, die jahrelange Krise durch Verhandlungen zu lösen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
ARD und ZDF, ja das wissen wir bereits
Meine TV-Programme suche ich mir selbst aus.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die nächsten sind die Abrams, die brennen werden. Anschließend werden die F-16 wie faule Äpfel runterfallen.
Was wirst du dann sagen? Erntemaschinen könne nicht fliegen
Wie wäre es, wenn Du endlich einmal die Frage beantworten könntest, warum Putin und seine gesamte Entourage im Westen im Luxus leben, ihre Vermögen dort anlegen, die Kinder gar kein russisch mehr sprechen usw.?
Müßten die Söhne der russischen Silowiki an die Front, so hätte dieser Angriffskrieg schon gar nicht erst begonnen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie wäre es, wenn Du endlich einmal die Frage beantworten könntest, warum Putin und seine gesamte Entourage im Westen im Luxus leben, ihre Vermögen dort anlegen, die Kinder gar kein russisch mehr sprechen usw.?
Müßten die Söhne der russischen Silowiki an die Front, so hätte dieser Angriffskrieg schon gar nicht erst begonnen.
Das Thema haben wir bereits mit dir besprochen. Nawalny als Quelle, ist gelinde gesagt unglaubwürdig. Er ist ein krimineller Rassist und sitzt zu Recht dort, wo er jetzt ist.
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich verweise hierzu explizit auf WK2, den Vietnamkrieg, den Krieg gegen den Irak und Afghanistan. Welche Rolle spielte hierbei die westliche Berichterstattung, bzw. Propaganda?
Es heisst, im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit.
Ich sage, die Wahrheit stirbt zuerst vor dem Krieg!
Ganz besonders durch die verlogene Propaganda durch die Nasen, die Jesus als Kinder des Teufels bezeichneete.
Die Stunde der Wahrheit schlug dann später, die vom Volk der Nasen kontrollierten USA wurden aus Vietnam, Irak und Afg vertrieben. :appl:
Erste Panzer aus Flensburg in der Ukraine angekommen
Das dänische Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass zehn "Leopard 1"-Panzer ausgeliefert wurden. Beteiligt daran war auch eine Flensburger Firma, an die Dänemark die Panzer vor Jahren verkauft hatte.
https://www.ndr.de/nachrichten/schle...eopard854.html
Es handelt sich um Panzer vom Typ "Leopard 1", die das dänische Militär bis 2005 einsetzte und dann ausmusterte. 2010 wurden rund 100 der alten Panzer laut der Mitteilung des Verteidigungsministeriums an die Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft (FFG) verkauft, wo sie sich seitdem befinden.
Welcher Wahnsinnige steigt jetzt noch in diese Metallsärge, nachdem der Leo 2, Challenger II und der Rest binnen 3-5 Minuten verbrannte?
Zitat:
Zitat von
tosh
(...)
Ganz besonders durch die verlogene Propaganda durch die Nasen, die Jesus als Kinder des Teufels bezeichneete.
Sehr interessant. Gibt es hierzu eine belastbare Quelle, die ich bei Bedarf verwenden kann? :D