AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und was ist mit Hitler, Haider und Messner?
Auch illustre Herren !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Keine Ahnung, wovon Du sprichst, niemand windet sich- das Unvermögen, mancherorts Ironie zu erkennen muß man dem zurechnen, der sie nicht versteht, was aber Rückschlüsse zuläßt auf den Unverständnis Mimenden.Ist mir auch völlig egal.Bin jetzt mal bis Mitte Oktober weit weg.....
ich wünsche Dir eine Gute Reise
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bei Ösiland muss ich immer an Hermes Phettberg, Wolfgang Priklopil und Josef Fritzl denken. :crazy:
Echt?
Ich denke bei Österreich zuerst an das originale Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch, Salzburg, Mozart und die wunderbare Dialektik der Ösis. Kommt natürlich auf den Standpunkt an, wie man zu diesem Land steht.
Zitat:
Zitat von
PHM
Echt?
Ich denke bei Österreich zuerst an das originale Wiener Schnitzel aus Kalbsfleisch, Salzburg, Mozart und die wunderbare Dialektik der Ösis. Kommt natürlich auf den Standpunkt an, wie man zu diesem Land steht.
Dialektik oder Dialekt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dialektik oder Dialekt?
Beides, obwohl deren Dialekt einen "süßlichen" Beigeschmack hat.
Zitat:
Zitat von
PHM
Echt?
:gp:
Ich bin Deutschland gegenüber auch positiv eingestellt.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Ich bin Deutschland gegenüber auch positiv eingestellt.
Ich bin ein Türke, du Depp. Wuist du a watschn habn? :watschn:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die USA sind ganz genau über die Verluste der Ukraine informiert, aber sie veröffentlichen nicht alles.
Selensky kann keinen Ködel lassen, ohne die USA zu informieren...denn die Ukraine ist in der Sekunde pleite, wo kein Geld mehr fliesst.
Das ist Grundwissen, über das weder die Dementi noch Virtuel Trolle verfügen.
Hochrangige ehemalige Militärs der USA verfügen über Quellen, ebenso wie Hersh, von denen sie informiert werden.
Wenn MacGregor offiziell erklärt, dass Scholz ein Vollidiot ist, dann ist das eine Erkenntnis der US Regierung.
Die Angabe der SIM Karten ist nur ein weiteres Indiz für die Verluste der Ukraine.
Langsam musst du doch die Verhältnisse auf der Welt begriffen haben...wer über welche Erkenntniss warum verfügt.
Das du überhaupt mit Inzest Gestalten wie Dementi oder Virtuel diskutierst....ist schon erschreckend.
Informationen aus Schülerzeitungen zu verbreiten ist schon das Dümmste, was man so veranstalten kann
2021 hat MacGregor angegeben, total 70`000.- Dollar von Russia Today und 85`000.- von Rossija und Perwey (russische Staatssender) als Gage erhalten haben. Insgesammt 21 Auftritte. 2022 hatte MacGregor noch mehr Auftritte im russischen TV...
Dieser Herr behauptet unter anderem, das Soros jährlich hundertausende Migranten in die USA transportieren lässt, um die US Regierung zu stürzen. Er ist regelmässiger Gast bei RT und dem russischen Staatstv. 2014 zum Beispiel, nach der Annexion der Krim. Hat er den Kreml aufgefordert, auch den Donbass zu überfallen und einzunehmen.... Drei Tage nach dem Kriegsbeginn 2022 hat er gemeint, die Ukraine werde innert 5 Tagen fallen. Im September meinte er, der Krieg sei in 2-3 Wochen vorbei.
(Kommentar bei Weltwoche)
Zitat:
Zitat von
PHM
Hinsichtlich Propaganda stehen sich beide Seiten im nichts nach. Das war, - und ist ein unverzichtbarer Teil des Krieges.
Das sehe ich nicht so.
Dazu muß man sich aber ausführlich mit den russischen Quellen bzw. den Aussagen beschäftigen.
Das kann nicht jeder - allein schon zeitlich nicht - leisten.
Die westlichen Quellen halte ich für insgesamt glaubwürdiger bzw. ehrlicher, geben Fehleinschätzungen zu, diskutieren usw.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sauer,weil ich dich beschrieben habe wie/wer du bist??:D Da lache ich ja silberhell":cool:
Musst du mich kopieren? Auch dafür bist zu blöde?
Naja, bist halt ein Inzestwurf!