AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Eben. Aber die Hygiene verhindert dies eben nicht - ?
Unsere Neubürger haben ein Problem mit unseren Grippeviren. Sind nicht immun wie die allermeisten Altbürger - heuer haben sie Probleme mit Coronaviren. Haben eben noch keine Abwehrstoffe gegen Grippen entwickelt - die gibts halt in kalten Wintern, bei uns. Die mit breitbandigen herkömlichen Impfstoffen zu impfen könnte sinnvoll sein, wahrscheinlich ist das kontrollierte Durchlaufen dieser Krankheit und das Impfen gegen Pneumokokken aber sinnvoller.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach. Was du nicht sagst... :D
Hast lange gebraucht, aber nun hast du es auch gefunden...
Es gibt ja sinnvolles bewährtes. Und unsinniges. Und tödliches.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach. Was du nicht sagst... :D
Hast lange gebraucht, aber nun hast du es auch gefunden...
Wenn du Impfschäden wie in den USA erzeugst, wo jeder zweite etwa daran erkrankt ist, weil einfach viel zu viel geimpft wurde, hat man was falsch gemacht. Impfen ist auch ungesund und hat gewaltige "Nebenwirkungen".
Übersterblichkeit in Israel, Gibraltar, Malta und England, nachdem ein Großteil der Bevölkerung dort geimpft wurde.
https://www.epochtimes.de/meinung/an...-a3465202.html
Zitat:
Seit dem Jahresende 2020 ist zu beobachten, dass mit fortschreitender Anzahl der Impfungen die Fallzahlen und die Zahlen der Todesfälle steigen. Besonders deutlich wird das in Gibraltar oder Israel. Dr. Peter F. Mayer fiel auf, dass es in Gibraltar mit 34.000 Bewohnern bis Impfbeginn gerade mal 7 Todesfälle gab – seither stieg die Zahl auf 93 an. Hier seine Analyse.
Das steht Deutschland auch noch bevor, wird aber unter den Teppich gekehrt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich kenne nur potente und sexuall aktive Heteros . Keiner hat sich je mit Aids infiziert, gescheige denn ist daran gestorben, wohl aber an Krebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall . Ich höre nur , dass sich Junkies über Spritzen und Schwule über Anal-verkehr infizieren. Um mich also als Hetero mit Aids infizieren, muss ich also mit einer Drogensüchtigen anal und ungeschützt verkehren. Also bitte, wer macht das schon ?
Laut Claus Köhnlein und Peter Duesberg sterben vor allem Schwule an AIDS weil ein Großteil von ihnen harte Drogen konsumieren und Poppers,
welche beide bei länger anhaltendem Konsum irgendwann zum Zusammenbruch des Immunsystems führen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Laut Claus Köhnlein und Peter Duesberg sterben vor allem Schwule an AIDS weil ein Großteil von ihnen harte Drogen konsumieren und Poppers,
welche beide bei länger anhaltendem Konsum irgendwann zum Zusammenbruch des Immunsystems führen.
Völlig unabhängig von hetero oder homo laufen Drogengebraucher Gefahr sich zu infizieren wenn sie unsaubere Nadeln verwenden.
Das mit dem Poppers ist schon richtig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt ja sinnvolles bewährtes. Und unsinniges. Und tödliches.
:gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...0e&oe=606BF7F4
bewährtes. Und unsinniges
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Bei welcher Pandemie, oder meintest du die letzte Plandemie? Die zu bekämpfen ähnelt Don Quijotes Kampf mit den Windmühlenflügeln. Seid froh über den Engpaß beim Giftcocktail - so lebt ihr länger und gesünder.
Die jetzige Pandemie natürlich. Und ich lasse mich bekanntlich nicht impfen obwohl es kein Giftcocktail ist.