-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Die genannten Staaten, respektive deren Führung, sind eine Gefahr für die friedliebende Menschheit.
Genauso sehe ich das auch und wenn die Menschheit hier nicht endlich lernt ist ein 3.WK unvermeidbar !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sehe ich das auch und wenn die Menschheit hier nicht endlich lernt ist ein 3.WK unvermeidbar !
Nordkorea kommt noch hinzu, aber glücklicherweise keine Global-Player.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
..................
2. Und je nach Interpretation haben sich die ehemaligen sowjetischen Satellitenstaaten [B]nach Westen ausgedehnt!
.............…
Deine Verblödung, Erfindungswahn nimmt aber nun heftig zu
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Nordkorea kommt noch hinzu, aber glücklicherweise keine Global-Player.
Jeder Staat mit Atomwaffen ist eine Gefahr !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo nach 1990?
Die Nato rückte an RU, nicht umgekehrt.
---
Das ist das Vertragliche, die Ostausdehnung der NATO!
Damit es aber überhaupt dazu kommen konnte, haben sich die ehemaligen Satellitenstaaten des WP ideologisch bzw. allumfassend wertespezifisch vom Osten weg hin zu unserem Westen orientiert.
Das meine ich mit „Westausdehnung“…
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir können ja mal aufzählen wer mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat, Russland oder die USA und das ist eindeutig die USA !
Das ist eindeutig Russland!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wen willst Du jetzt verarschen ? Alleine im Irak 500 000 tote Kinder durch die USA !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist eindeutig Dumm, verdrehst die Fakten
Beim Morden, Folter Weltmeister die USA
Wurde sogar CIA Chefin und Frauen macht es glücklich, mit Kriminellen, Folterern, Drogenbossen und Terroristen zu verkehren, wie Annalena Baerbock und die Schwuchtel Bande im Michael Roth
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ina-haspel.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Titel ist eine Behauptung, die er in dem Buch beweist.
Wie üblich anti-russischer Propagandamüll von dir. Diesmal vom Hetzer Thumann ....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lerne du zunächst einmal was es auf dem Betätigungsfeld der Politik bedeutet, seine Prioritäten "zu gewichten". Lagebedingt. Neue Erfordernisse aufgreifend.
Deine Priorität und von Hofreiter, Kiesewetter ? Meine nicht. 96 % wollen das nicht, man regiert am Volk vorbei.
Das geht nicht ewig gut.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine ganz hervorragende Postkarte, wie ich finde.
Find ich auch gut, warum du Aminutte das gut findest ist mir ein Rätsel.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Geht sie uns tatsächlich nichts an? Wirtschaftlich? Ich hab keine Ahnung.
Die Nordkoreaner kämpfen derzeit auch in Europa - in der Ukraine..
China unterstützt hinterrücks Rußland mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine.
Genau ! Du hast keine Ahnung. Die bisher unsichtbaren Nordkoreaner kämpfen in Kursk / Russland
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genau ! Du hast keine Ahnung. Die bisher unsichtbaren Nordkoreaner kämpfen in Kursk / Russland
In Belgorod planten die Ukros einen zweiten Einfall. Es misslang.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar und die Amis sind Friedensengel ..., mach Dich doch nicht lächerlich.
Es geht in dem Buch nicht um die Amis.
Soll Putin nun besser sein als die Amis?
Oder sogar schlimmer....?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alter Phrasenstammler. Ich hab dir doch schon versucht zu erklären dass nur Hirnforschung und ein paar Milliarden Narkosepfeile helfen können.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es geht in dem Buch nicht um die Amis.
Soll Putin nun besser sein als die Amis?
Oder sogar schlimmer....?
Auch Putin ist ein Imperialist, aber er ist nicht schlimmer als die Amis. Begreifst Du überhaupt irgend etwas ?
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Alter Phrasenstammler. Ich hab dir doch schon versucht zu erklären dass nur Hirnforschung und ein paar Milliarden Narkosepfeile helfen können.
Was soll jetzt Dein Schwachsinn ? Willst Du mich verarschen ? Dann such Dir jemanden anderen aus, mit mir nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll jetzt Dein Schwachsinn ? Willst Du mich verarschen ? Dann such Dir jemanden anderen aus, mit mir nicht !
So gut wie jeder hier möchte dir erklären, dass du ein selten dämliches Phrasenschwein bist. Du sagst aber immer nur: NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
So gut wie jeder hier möchte dir erklären, dass du ein selten dämliches Phrasenschwein bist. Du sagst aber immer nur: NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!
Du erzählst weiterhin Schwachsinn ...so hat das keinen Zweck ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Putin ist ein Imperialist, aber er ist nicht schlimmer als die Amis. Begreifst Du überhaupt irgend etwas ?
Warum wollten oder haben sich die kleineren Staaten in seiner Umgebung nach Westen orientiert, und dafür einiges in Kauf genommen....
Warum flüchteten die Deutschen nach dem WKII in den amerikanischen Sektor, wenn sie konnten?
Geht es Dir nicht auch um das (einzige) Leben der einfachen Menschen und deren Urteil?
Allerdings entwickelt sich Amerika derzeit anscheinend in die russische Richtung, sprich Diktatur, Straflager, Verelendung in größerem Ausmaß usw.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Jedenfalls wünscht Anhalter dem Bundeskanzler Merz nicht den Tod.....
so wie Du
Zitat:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.
Merz bereitet keinen "Angriffskrieg" vor, sondern eine Verteidigung....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jedenfalls wünscht Anhalter dem Bundeskanzler Merz nicht den Tod.....
so wie Du
Merz bereitet keinen "Angriffskrieg" vor, sondern eine Verteidigung....
Das führen und vorbereiten eines Angriffskriegs ist unter Strafe gestellt und wenn sich die Politbande plus Verfassungsschutz hermetisch abriegelt wie bei der Entscheidung heute ist nur ein Eingriff von außen möglich. Das solltest du als Mitarbeiter des deutschen Verfassungsschutzes eigentlich wissen. Den Dünkel der Politbande kennt man doch seit Baerbocks Spruch vom Krieg gegen Russland und wenn Trump das so interpretiert und das ist bei der Taurus möglich, dann ist Merz fällig.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vorsicht vor vorschnellen Urteilen - Hier ist typischer Schlammwurf-Journalismus von Demokraten Medien am Werk!
Das ist anonymes Hörensagen, wenn überhaupt. Wer so etwas weiterverbreitet, ist KEIN JOURNALIST, das gilt auch für die FAZ mit diesem Hörensagen-Weitersagen-Artikel.
Scarborough sagt also etwas von einem Treffen, an dem er selbst gar nicht dabei war, und zitiert Berater, die angeblich dabeigewesen sein sollen, nennt sie aber nicht. Das ist dünner als Wassersuppe....
Vorsicht vor Verharmlosung - es ist Volldepp Trump durchaus zuzutrauen so zu fragen und Atomwaffen auch einzusetzen, zB gegen IS, Iran usw.
Google "Trump warum Atomwaffen nicht einsetzen" - massenhaft Ergebnise auch von vernünftigen Medien.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was soll er da denn "drehen" ? Ist doch ne demokratische Sache und Wahl in den VSA? Oder ist der jetzt auch ein Diktator wie Putin, weil er nicht hinter deinen Mäusefäustchen steht? Guck mal, deine Wertedemokraten in der BRD wählt ja auch keiner so richtig. Und dann wird auch gedreht und verbogen.
Verstehste?
Im 2felsfall putscht er wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Öl wurde illegal über die Ostsee verschifft bzw. sollte werden.
Quatsch. Transport von Öl über die Ostsee ist völlig legal.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum wollten oder haben sich die kleineren Staaten in seiner Umgebung nach Westen orientiert, und dafür einiges in Kauf genommen....
Warum flüchteten die Deutschen nach dem WKII in den amerikanischen Sektor, wenn sie konnten?
Geht es Dir nicht auch um das (einzige) Leben der einfachen Menschen und deren Urteil?
Allerdings entwickelt sich Amerika derzeit anscheinend in die russische Richtung, sprich Diktatur, Straflager, Verelendung in größerem Ausmaß usw.
Warum zerbomben Amis andere Länder ? Denkst Du mir gefällt das ? Krieg ist immer Scheisse ob von Russen oder Amis.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Naja der F-35 ist auch teurer Schrott
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja den Anschluß an Atomwaffen, denn darum ging es hier....
Von wegen "Multi" ..... "Duo" muß es heißen...
Nonsens. Franreich hat Nuklearwaffen.
Wenn es um Europa geht hat auch GB Nuklearwaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Geht sie uns tatsächlich nichts an? Wirtschaftlich? Ich hab keine Ahnung.
Die Nordkoreaner kämpfen derzeit auch in Europa - in der Ukraine..
China unterstützt hinterrücks Rußland mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine.
Lüge. Die Ukraine macht seit 10 Jahren einen Angriffskrieg gegen den Donbass, Putin beendet den.
-
"...Übergeordneter Sicherheitsgarant solle die atomare Supermacht USA sein...."
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der letzte Satz stimmt mich bedenklich... :auro:
Ist Dummfug, da soagr von den USA/Trump abgelehnt.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
So sehe ich es auch!
:gp:
Nicht nur BRD und F sondern insbesondere die USA, ferner GB unterstützen UA.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Rassismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung.
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...Merz bereitet keinen "Angriffskrieg" vor, sondern eine Verteidigung....
Merz unterstützt sogar den Angriffskrieg der Ukros.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Demnach gehörst Du einer minderwertigen Rasse an. Kann passieren.
Womöglich sogar von südlich der Ruhr. Das ist bitter. Nordafrika.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
[...] Du sagst aber immer nur: NEIN NEIN NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!
Da liegst du aber völlig falsch oder hast "nur" wen oder was verwechselt !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Quatsch. Transport von Öl über die Ostsee ist völlig legal.
Jaja...googel doch selbst danach...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge. Die Ukraine macht seit 10 Jahren einen Angriffskrieg gegen den Donbass, Putin beendet den.
Mit dem Unsinn kannst Du bei mir nicht landen...
Ich lese gerade Anna Politkowskaja über Tschetschenien..wie sich die Vorgehensweise Putins ähnelt
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Merz unterstützt sogar den Angriffskrieg der Ukros.
Nur daß es keinen "Angriffskrieg" der Ukrainer gibt, dafür aber einen der Russen...
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das führen und vorbereiten eines Angriffskriegs ist unter Strafe gestellt und wenn sich die Politbande plus Verfassungsschutz hermetisch abriegelt wie bei der Entscheidung heute ist nur ein Eingriff von außen möglich. Das solltest du als Mitarbeiter des deutschen Verfassungsschutzes eigentlich wissen. Den Dünkel der Politbande kennt man doch seit Baerbocks Spruch vom Krieg gegen Russland und wenn Trump das so interpretiert und das ist bei der Taurus möglich, dann ist Merz fällig.
Deine nahezu religiöse Russophilie geht ein bißchen zu weit.
Dagegen sind Erzkatholiken, Islamisten und andere Orthodoxe die reinsten Waisenknaben....
P.S. ich bin kein Mitarbeiter des VS, und für wen arbeitest Du?
P.P.S. eine Todesstrafe gibt es in Deutschland nicht.......
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum zerbomben Amis andere Länder ? Denkst Du mir gefällt das ? Krieg ist immer Scheisse ob von Russen oder Amis.
Gut, aber die Amis hältst Du trotzdem für schlimmer...
Wenn ich die Amis- so wie Du- für schlimmer als die Russen hielte, würde ich mich unter die Hegemonie der weniger schlimmen Nation flüchten....also zu den Russen.