AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Muß ich auch nicht. Mir reicht es, wenn ich zum Denken anstoße.
Hmm..das machen deine Antworten auch.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Klug handeln vorausgesetzt. Aber wer soll dieses Land führen. Ich sehe da im Moment keinen.
Was die Polizei genehmigt ist nicht relevant. Hingehen und schauen wieviele kommen. Sie können nicht tausende Menschen einen Platzverweis arteilen. Die Stuttgarter sollten ihre Menschenrechte einklagen und sich nicht auf das GG berufen, da steht nur was von Grundrechten drin.
Ich habe keine schulpflichtigen Kinder mehr. Hätte ich noch welche, ich würde sie da nicht hinschicken.
Mit 1989 kannst Du die heutuge Situation nicht vergleichen. Die so genannte friedliche Revolution von damals war keine Revolution, denn sie ging ja auch nicht vom Volk aus. Diese Erkenntnis hat sich durchgesetzt.
Wie weit die Merkill-Pädokratie gehen wird kann nicht abgeschätzt werden. Aber es ist eben der Preis für die Umgestaltung UNSERES Landes.
Muß ich auch nicht. Mir reicht es, wenn ich zum Denken anstoße.
Merkel-Pädokratie. Der Feind bekommt zunehmend Namen, die böse sind. Und damit liegt man nicht falsch. Ein kleiner Fortschritt. Bisher war Brutus der Einzige, der diesem System einem Namen gab. Andere werden folgen. Denn die Herrschaft des Bösen darf niemals in die Ewigkeit übergehen. Das schulden wir schon unseren Toten. Aber mehr noch den Lebenden Kleinen und kommenden deutschen Generationen. Und so muß jedes Volk seinen Weg gehen. Und sich für das Leben entscheiden. Ein freies, selbstbestimmtes Leben. Und nicht ein Leben unter global Governance mit Huldigung Israels.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da blutet einem das Herz, die Kleinen so zu sehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mitten im "Frieden" überfällt uns der Feind.
Wilhelms Worte.
Hitlers Worte.
Tja, gilt auch heute noch.
Dämokraten führen einen Krieg. Gegen Wahrheit und Volk.
Und diesen Krieg scheinen sie auch, international vernetzt und mit Technik, Wissenschaft, Ressourcen und bewaffneten Organen vollgestopft, gegen Unten zu gewinnen.
Diese Kleinen sind Opfer eines wehrlosen und, man muß es leider sagen, treudoofen Unten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ganz besonders wenn die Pfeiffe in der Mitte der Muschies mit dem Fahrradhelm dein Sohn ist....
Happy Schuh oder Happy Reintreter??
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Merkel-Pädokratie. Der Feind bekommt zunehmend Namen, die böse sind. Und damit liegt man nicht falsch. Ein kleiner Fortschritt. Bisher war Brutus der Einzige, der diesem System einem Namen gab. Andere werden folgen. Denn die Herrschaft des Bösen darf niemals in die Ewigkeit übergehen. Das schulden wir schon unseren Toten. Aber mehr noch den Lebenden Kleinen und kommenden deutschen Generationen. Und so muß jedes Volk seinen Weg gehen. Und sich für das Leben entscheiden. Ein freies, selbstbestimmtes Leben. Und nicht ein Leben unter global Governance mit Huldigung Israels.
Diese Messerschafre Wortkreation stammt nicht von mir, @Shahirrim ist wohl der Urheber. Aber ich werde sie weiterhinb verwenden, weil sie so treffend ist.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Diese Messerschafre Wortkreation stammt nicht von mir, @
Shahirrim ist wohl der Urheber. Aber ich werde sie weiterhinb verwenden, weil sie so treffend ist.
Ich weiß.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist auch Kindesmißbrauch.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei einer Weltbevölkerung von 10 Milliarden im Jahr 2100 könnte jeder auf dem gegenwärtigen europäischen Lebensstandard existieren und dennoch nur die Hälfte der Energie verbrauchen, die wir heute verbrauchen. (Laut Arthur Rosenfeld)
Manche Leute wie z.B. der Ökonom Julian Simon vertreten die These, daß das Ende des Bevölkerungswachstums für die Wirtschaft extrem ungünstig sein wird.
Dies als Sichworte. Schlau machen muß sich jeder ganz alleine.
Nicht nur politische sondern auch alle unternehmerischen Konzepte muessen auf den
Pruefstand und ueberdacht werden. Leben ist Veraenderung! Nur Spezies die sich
an die veraenderten Umweltbedingung rechtzeitig anpassen werden weiter existieren.
Umweltbedingungen = Lebensbedingung
Das muessen die Voelker, Politiker und Wirtschaftsfuehrer dieser Welt begreifen! Bums!
Die Natur hat uns gezeigt das sie keine globalisierte Wirtschaft einschliesslich Tourismus
will. Ohne Flugreisen und Schiffsreisen haette sich die Viren nicht unter den Menschen
gloal verbreiten koennen. Das gilt fuer alle Viren, egal ob sie mutieren oder ob sie
als Wirte die menschliche Spezies, tierische Spezies bzw. Planzenarten nutzen. Seitens
der Natur ist die Verbreitung von Viren nur regional vorgesehen. Pandemien sind nach
den Gesetzen der natuerlichen Evolution nicht vorgesehen. Gegen diesen Grundsatz hat
die Menschheit insbesondere in den letzten Jahrhunderten verstossen.
Aber was solls! Immerhin haben die genialen Manager des TUI Konzerns ihr Konzept
fuer Fernreisen, insbesondere Kreuzschiffreisen ueberdacht und ziehen sich als Anbieter
vom internationale Markt des Massentourismus zurueck. TUI hat vom Staat dafuer 1,8
Millarden EUR an Denkhilfe bekommen um anschliessend 8.000 Mitarbeiter auf den
Arbeitsmarkt zu entlassen. Der TUI Konzern wird ausserdem nur noch umweltfreundliche
Indiviualflugreisen mit Segelflugzeug und Heissluftballons innerhalb Deutschlands anbieten.
Als Veranstalter von Minikreuzschiffreisen auf dem Maschsee in Hannover, Bodensee,
Steinhuder Meer und Fluessen in Deutschland sowie als regionaler Anbieter von
Touren mit Segelflugzeugen und Heissluftballons braucht man keine 8.000 Mitarbeiter.
Die Manager von TUI haben die Warnung der Natur erkannt. Das politische und
geschaeftliche Geschaeftskonzept der Gegenwart und Zukunft bedeutet:
Regionalisierung
Die Globalisierung muss und wird als kausale Positivfolge der Coronakrise sterben!
Zitat:
Zitat von
Archivar
Diese Messerschafre Wortkreation stammt nicht von mir, @
Shahirrim ist wohl der Urheber. Aber ich werde sie weiterhinb verwenden, weil sie so treffend ist.
Wie kommt es zu dem Begriff Pädokratie???
Eine Herrschaft von Kinder - Für Kinder????
Oder Merkels Freundschaft zu Epstein und die Angewohnheit Kinder mit dem Strohhalm auszutrinken???