AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du darfst drei Kreuze tragen...:D
Wenn man aus Schwertern Pflugschare machen kann, was macht man dann aus Kreuzen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Beides :gp: s Natürlich will man das nicht. Wären wir auch nur einen Funken revolutionär, würden wir die Bonzen aus dem Parlament jagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn man aus Schwertern Pflugschare machen kann, was macht man dann aus Kreuzen?
Keine Ahnung. Mal ‚Der Exorzist‘ gesehen?? Dem Atheisten fallen ja bestimmt viele Abscheulichkeiten ein....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der haessliche Bub tut mir leid. Die katholische Kirche wollte ihn nicht als
Kirchenamtstraeger. Der geschundenen Kreatur blieb so nur eine Karriere
in der Christlich Demokratischen Union als Bundestagsabgeordneter.
Der hässlich Bub ist inzwischen zum Katholizismus konvertiert... Passt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Ahnung. Mal ‚Der Exorzist‘ gesehen?? Dem Atheisten fallen ja bestimmt viele Abscheulichkeiten ein....
Pflöcke? Pfähle? Scheiterhaufen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Abgesehen davon das ich nichts von einer Horror-Diktatur sehe, ...
Natürlich nicht. In einer Diktatur habe ich noch nie von Polizisten gehört, die wegen 30 cm sich zu 20 auf eine Frau geworfen haben. Da musste man schon mehr liefern an Gründen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich will weg vom Wirtschafts- und Handelsgedanken! Weg von der Montan-Union, weg von der EWG, EG und EU. Ich will das unitäre Europa als weltweit überragende und hervorstechende Willens- und Idealgemeinschaft!
Nicht, dass ich jetzt zu anspruchsvoll erscheine; die "Halben" hole der Teufel!
jetzt gehörst du aber wirklich zum Arzt, das kriegst du bei diesem Völkerbrei niemals hin, dass würde als 1. bedeuten, alle nicht Hierstämmigen (Nichteuropäer) wieder zu expedieren usw.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das ist ja wirklich das Aller-Aller-Allerletzte und müßte in einem demokratischen Rechtsstaat zu Konsequenzen führen. Wo bleiben die sich gerne "unabhängig" nennenden Medien? Wer nicht in Alternativ-Medien blättert, weiß nichts von diesem feigen Verbrechen durch den Möchte-gern- Stasi-Menschenmüll:kotz:
kd
Nur Tichy berichtet darüber (das Video ist ja von Tichys Einblick), aber der Roland ist ja auch ein Aluhut-Corona-Leugner!
Zitat:
Zitat von
Wiesbaden
Für Gäste macht man das so sichtbar.
https://www.youtube.com/watch?v=anrI...ature=youtu.be
Sollte man machen, Links können die nicht sehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Beides :gp: s Natürlich will man das nicht. Wären wir auch nur einen Funken revolutionär, würden wir die Bonzen aus dem Parlament jagen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=giRrnflxniI&feature=emb_ti tle&fbclid=IwAR3oJ--n4uvVRnenPVqGaMc0vZlCaDucaXRcWvkAsVcLgfv3YHUbsfSxW Bw
Regelrecht zusammenprügeln. Natürlich.