AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich will Dir auch nicht helfen, Rindstier!
Beenden Sie Ihre stumpfen Pöbeleien und Prosbolen.
Das alles wäre nicht hilfreich, Argumente wären willkommen.
Wir beenden hiermit Ihren leichten psychotischen Anfall, ist alles OT.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Krieg Du Dich ein.Ich habe nicht über dich, sondern über den Lapsus gelacht.Mimöschen.
Deshalb deine Beleidigungsversuche? Komm mal klar Kollege Philosemit, sonst gibt's Saures vom Antisemiten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gilt auch für Rechtfertigung von Völkermord.
Nicht umsonst wurde auf Netanjahu ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
---
Wenn internationale Haftbefehle ausgesetzt werden können, geht mein Demokratieverständnis gen NULL!
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich bestreite den Völkermord. Krieg ist das. Völkermord würden dort Araber begehen, wenn sie könnten. Die UNO und auch ihre Gerichte, sind mittlerweile in Händen von sehr merkwürdigen Leuten.
Ja sag mal Parker....wo kommst denn du her ? 10 ganze Jahre warst du weg.. Und dein Gesicht ist noch trauriger geworden. Am besten du wechselst das Bild aus und nimmst eines von Jason Statham....dem echten Parker.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja sag mal Parker....wo kommst denn du her ? 10 ganze Jahre warst du weg.. Und dein Gesicht ist noch trauriger geworden. Am besten du wechselst das Bild aus und nimmst eines von Jason Statham....dem echten Parker.
8 Jahre waren das. Bei dem Bild bleibe ich.
Zitat:
Zitat von
Ossi
So wie die SS in der Tschechei den Widerstand und Terror gegen die Besatzer verursacht hat, so ist es heute mit dem Mossad!
Den Tschechen ging es während der deutschen Besetzung um ein Vielfaches besser als den Gaza-Palis. Die einzigen Zerstörungen tschechischer Städte (v.a. Pilsen) während des Krieges wurden von allierten Bombern verursacht.
Zitat:
Zitat von
Parker
8 Jahre waren das. Bei dem Bild bleibe ich.
Tschuuuuuuldigung Parker....und ich weiss das du Rothäute und den roten Parker magst. Ich wollte dich nur aufziehen. Ich erinnere mich gut an dich... und dein Kreuzug gegen Rechts. Da kannste du dich mit @ Nathan verbünden.
Israel wird einfach das historische Zeitfenster nutzen, um die Palästinenser-Frage nachhaltig zu lösen;
und dieses historische Zeitfenster heißt "Donald Trump". Aber es schließt sich langsam.
Aus israelischer Sicht macht das alles total Sinn, die Chance bekommen sie nie wieder.
Zitat:
Zitat von
Parker
Aber warum läßt die Hamas uns bis heute im Glauben, sie hätte den 7.10. veranstaltet?
Ich nehme an, wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Laß mich dir nur sagen, ich freue mich, dich wiederzulesen und daß du das HPF über die Jahre am Leben erhalten hast!
Weil die Hamas-Idioten wahrscheinlich wirklich glauben, Israel damals überlistet zu haben, zudem sie natürlich massiv mit Mossad-Agenten infiltriert sind.
Alles gut. Ich mag Nathan. Du hattest damals offensichtlich einen anderen Account.