AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sei gnädig mit ihm,er schäumt gerade vor Wut.Er hat auch seinen Schwanz eingezogen,indem er meine beiden Fragen nicht beantworten wollte.
a) Leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist.?
b)Leugnest du,dass die Russen Kriegsverbrechen begingen?
Schweigen im Walde,nur dumme Ausflüchte.
Amüsant war auch als er sich genötigt sah,meine Rechtschreibung zu kritisieren,als ich ihm nachweisen,dass er in seinem Beitrag einen falschen Artikel verwendete,dürfte dies dieser Putintröte gar nicht angenehm gewesen sein.
^
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen volk ums maul schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nö,diese Frage war an dich gerichtet:
Diese Frage hast du an ein dutzend User gestellt. Soll ich sie dir raussuchen?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Lass gut sen,du bist als Narr durchschaut.:D
Du schließt schon wieder von dir auf andere. :haha:
Ansonsten kannst du nun nicht mehr leugnen ein Hasbara zu sein bzw. wird dir außer anderen verlogenen Hasbaras niemand glauben. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings hat doch eure Türkei selber russische Abwehrsysteme gekauft, sehr zur Freude ihrer guten Freunde von USrael. :))
Richtig. Ein schönes Spielzeug, ohne Wert. Diese Raketen liegen noch gut verpackt im Lager und dürfen nicht einsatzfähig gemacht werden. Ein Milliardengrab.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt* nicht schon ist.
*Jetzt kann nicht stimmen, die wollen angeblich 1 - 2 Millionen Soldaten general mobil machen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Du redest mit einem hirnlosen Zombie, der Schülerzeitungen und brigitte-forum als Quellen angibt.
Was erwartest du da?
Bisher konnte er keine einzige Frage zur Ukraine beantworten. Nur am rumpöbeln und Strangschreddern. Shitcoming Ass on Fire
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du mir eine Autokratie ganz genau definierst was eine Autokratie ausmacht dann kann ich anerkennen dass Russland eine Autokratie ist vorher nicht ich akzeptiere keine lügenmedien die das einfach mal den dummen vollkommens mal schmieren weil 70% der Leute sind sowieso blöd und fressen das.
Fettung durch mich
Und zu welcher Kategorie zählst du dich selbst?
Zitat:
Zitat von
PHM
Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
Grün.
Ich habe sogar die Suchfunktion bemüht. Er hat tatsächlich zumindest in diesem Topic Israel nicht als Verbrecherstaat bezeichnet und schon garnicht verurteilt.
Logisch: Als Hasbara darf er das nicht.
Zitat:
Zitat von
PHM
Richtig. Ein schönes Spielzeug, ohne Wert. Diese Raketen liegen noch gut verpackt im Lager und dürfen nicht einsatzfähig gemacht werden. Ein Milliardengrab.
Meinst du "dürften" nicht, deine Einschätzung?
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Frage hast du an ein dutzend User gestellt. Soll ich sie dir raussuchen?
AUCH an Dich,beantwortest du sie jetzt,oder nicht?