AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bedauere, Sie haben kein Argument vorgelegt.
Für Dein lächerliches psedogebildetes Getue gibts auch kein Argument.Kein Mensch kommuniziert so.Du Spinner hast einfach eine Macke.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Für Dein lächerliches psedogebildetes Getue gibts auch kein Argument.Kein Mensch kommuniziert so.Du Spinner hast einfach eine Macke.
Versuchen Sie zu argumentieren.
Ihre stumpfen Pöbeleien sind nicht hilfreich.
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich will gar nix. Ich bin nur Zuschauer. Mit Israel sympathisieren ist schwerlich Straftatbestand.
Du hast mich zitiert, bevor ich das verschluderte Zitat wieder eingefügt habe. Grundsätzlich werde ich mich bei diesem Thema mit Grinsegesichtern zurückhalten und das Zitierte gilt keinem Toten.
Gilt auch für Rechtfertigung von Völkermord.
Nicht umsonst wurde auf Netanjahu ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Gebärdenfreudigkeit einer Frau gibt mir nicht das Recht sie zu ermorden.
Möglicherweis- Gebärdenfreudigkeit! Hahahaha......Bester Vertipper aller Zeiten.
Gebärfreudigkeit, Du Hirsch!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nicht umsonst wurde auf Netanjahu ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
---
Ja zu Recht!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich bestreite den Völkermord. Krieg ist das. Völkermord würden dort Araber begehen, wenn sie könnten.
Die UNO und auch ihre Gerichte, sind mittlerweile in Händen von sehr merkwürdigen Leuten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Möglicherweis- Gebärdenfreudigkeit! Hahahaha......Bester Vertipper aller Zeiten.
Gebärfreudigkeit, Du Hirsch!
Krieg dich mal wieder ein. Anstatt dich an meiner Person abzuarbeiten versuch es mit meinen Argumenten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Versuchen Sie zu argumentieren.
Ihre stumpfen Pöbeleien sind nicht hilfreich.
Ich will Dir auch nicht helfen, Rindstier!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Krieg dich mal wieder ein. Anstatt dich an meiner Person abzuarbeiten versuch es mit meinen Argumenten.
Krieg Du Dich ein.Ich habe nicht über dich, sondern über den Lapsus gelacht.Mimöschen.