AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich verorte beiderseitige Propaganda, wie ich auch beiderseitige Kriegsverbrechen attestiere,weshalb möchtest du meine Frage nicht beantworten?
Du hast sie bisher nur bei den Russen verortet. Deine Frage war zuvor an andere User gestellt. Damit habe ich nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dem Spruch kann ich intellektuell nicht folgen. Was meinst du?
Den Drachenlord kennst du? Der nennt seine Hater immer Haider, wegen seiner bayerischen Herkunft.
Zitat:
Zitat von
PHM
Du hast sie bisher nur bei den Russen verortet. Deine Frage war zuvor an andere User gestellt. Damit habe ich nichts zu tun.
Wenn dem wirklich so sein sollte, ich werde jetzt nicht meine Beiträge durchgehen,dann hole ich das hiemit nach.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den Drachenlord kennst du? Der nennt seine Hater immer Haider, wegen seiner bayerischen Herkunft.
Ich hörte vom Drachenlord. Nein, mit dem hatte mein Beitrag nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
PHM
Nö,diese Frage war an dich gerichtet: #45064
Zitat:
Die Wahrheit!
Nachtrag:
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.
Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nicht dein Ernst, oder?
Ich dachte immer, du hättest zumindest psychologische Grundfähigkeiten.
Sogar die Forenrussen und die anderen Putinboys meiden den Kontakt zu dem Provotroll und mahnen zur Vorsicht vor dem Propaganda-Bot.
Die Ironie hätte ich kenntlich machen müssen.Sorry.War zuwenig.Danke für den Hinweis.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schließe mich an.ABAS!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Ironie hätte ich kenntlich machen müssen.Sorry.War zuwenig.Danke für den Hinweis.
Das war nicht zu wenig das war gar nicht! Hab doch einfach die Eier zuzugeben, dass du dich geirrt hast(Ist mir übrigens auch passiert).
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und du ein dummes Schaf,du glaubst der Russenpropaganda:D
Ups.
Dann lies Dir mal bei Deinen Post 44814 nach.
WER hat denn DA der Russenpropaganda geglaubt?
Heisst das,
dass Du weisst, welcher Teil russischer Darstellung Propaganda ist und welcher nicht?
Ich dachte immer, nur Sheharazade hat die "tollen Kremlkontakte". Aber man lernt anscheinend nie aus............
Zitat:
Zitat von
PHM
Diese Flugabwehrsysteme brauchen die Russen selber. Außerdem sind sie im Zeitalter der Drohnen eine gute Zielscheibe.
Allerdings hat doch eure Türkei selber russische Abwehrsysteme gekauft, sehr zur Freude ihrer guten Freunde von USrael. :))
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Wobei die Sichtweise von der Wahl der Quellen abhängt.
Nein. Lies hier mal genau nach.
Zur Beibehaltung der eigenen Sichtweise werden vielfach die gleichen Quellen akzeptiert,
welche bei "anderen Darstellungen" auf einmal nicht mehr akzeptiert werden.
Siehe dazu mal ein Post von mir, zwei Posts zuvor.