AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja. Der Impfstoff heißt Parabellum und dies ist das Applikationsgerät:....
Parabellum ist nur ein Drahtwort, das hilft garnicht.
Wenn sie tatsächlich schon an Korruption erkrankt sind (was durch einen gerichtlichen Schnelltest zu überprüfen ist), hilft kein Impfen mehr.
Dann muß man ihnen das Mandat entziehen, sie öffentlich auspeitschen und in Arbeitslager zwecks Heilung schicken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hat mir meine bekannte portugiesische Krankenschwester gestern geschrieben, nachdem sie mit Astra Zeneca geimpft wurde:
"Eu ja tomei a 1° dose da vacina. Me senti muito mal. Tive febre, dor no corpo, dor nos olhos e muita dor no braço".
Übersetzung: "Ich habe bereits die 1. Dosis des Impfstoffs eingenommen. Ich fühlte mich sehr schlecht. Ich hatte Fieber, Schmerzen im ganzen Körper, in den Augen im Arm".
Sie wurde vor die Wahl gestellt: Entweder Impfung oder Entlassung. Die zweite Impfung steht noch bevor.
Tja, Astrazeneca, der klassische Impfstoff, hat offensichtlich wesentlich mehr Nebenwirkungen und ist weniger effektiv.
Meine Mutter hat ihre erste Moderna-Impfung ohne jederlei Komplikationen hinter sich gelassen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Begriff ist nicht eindeutig. Man weiß nie, ob sie zum Land flüchten oder vom Land.
Ich muss mir nur die Wohnsituation bei uns in der Stadt(nordöstlich von Berlin) ansehen. Die Mieten explodieren, es wird gebaut wie blöde und immer mehr Berliner suchen den Rückzug hier in unserer Kleinstadt.
Zugang im letzten Jahr rund 1000 neue Einwohner....Tendenz steigend. Bei nur rund 25.000 Einwohnern macht sich das durchaus bemerkbar. Zumal ja die Alten auch noch wegsterben. Altersdurchschnitt hier weit über 50 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Video mit dem Radfahrer halte ich für gestellt.
Ja, mit Stuntmännern. Für normale Ungeübte zu gefährlich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hat mir meine bekannte portugiesische Krankenschwester gestern geschrieben, nachdem sie mit Astra Zeneca geimpft wurde:
"Eu ja tomei a 1° dose da vacina. Me senti muito mal. Tive febre, dor no corpo, dor nos olhos e muita dor no braço".
Übersetzung: "Ich habe bereits die 1. Dosis des Impfstoffs eingenommen. Ich fühlte mich sehr schlecht. Ich hatte Fieber, Schmerzen im ganzen Körper, in den Augen und im Arm".
Sie wurde vor die Wahl gestellt: Entweder Impfung oder Entlassung. Die zweite Impfung steht noch bevor.
Die richtige Gefahr kommt erst in der Zukunft. Andere Viren, Bakterien und dann hat sie probleme mit ihrer Körpereigenen Immumabwehr. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, aber wird in Zukunft eine Rolle spielen. Die Manipulation der Körpereigenen Zellen wurde nie Langzeit getestet.
Wenn man sich hinsetzt, ist man nicht mehr kontaminiert, weil der Arsch zu ist, und man kann dann die Maske abnehmen. :haha: Kann man sich nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
LOL
Tja, Astrazeneca, der klassische Impfstoff, hat offensichtlich wesentlich mehr Nebenwirkungen und ist weniger effektiv.
Meine Mutter hat ihre erste Moderna-Impfung ohne jederlei Komplikationen hinter sich gelassen.
Klassischer Impfstoff? Du solltest dich besser informieren..was ein Vektor Impfstoff ist....aber so ist das im Forum, viele mit Null Ahnung
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkel und Spahn sind aus ihren Ämtern zu entfernen da sie bei der Bekämpfung der Pandemie total versagten.
Weil die Volkszertreter in Bundestag und Bundesrat dies nicht machen, sind sie zu entimmunisieren und ebenfalls ihrer Ämter zu entheben.
Korruptionsverdacht heißt nicht dass sie von den Gerichten positiv auf Korruption getestet wurden.
Das sollte schnellstens geschehen, da sollten aber alle getestet werden, nicht nur 12.
Bei welcher Pandemie, oder meintest du die letzte Plandemie? Die zu bekämpfen ähnelt Don Quijotes Kampf mit den Windmühlenflügeln. Seid froh über den Engpaß beim Giftcocktail - so lebt ihr länger und gesünder.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich würde mal einen Test machen mit einem gekauften Teststäbchen und vergleichsweise mit einem Q-Tip. Teststäbchen sollen ja auch bereits infiziert in Umlauf sein....
Wurde drüber gemunkelt und schnell unter den Teppich gekehrt !
Mein Gott , was da so alles unter dem Teppich liegt , da sollte man mal gründlichst sauber machen , dann hätten wir aber kaum noch Politiker und Wirtschaftsbosse , die würden alle der Säuberungsaktion zum Opfer fallen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder Grünen und Schwarzen !
Die Grünen und die CDU sind auch links.
Was viele nicht wissen, ist, dass die CDU auch ursprünglich eine linke Partei war. Erst der Adenauer hat das dann auf konservativ getrimmt.
Aber nach ihm ist die CDU wieder nach links gerückt. Ganz besonders, als die Kommunisten aus der Ost-CDU und teilweise SED (wie die Merkel) in die CDU gegangen sind.