Von Anbeginn der Zeiten. Ich war nie weg, ich hatte nur meinen Unsichtbarkeitsmantel an.
Druckbare Version
Sag mal Nathan, in welcher Welt lebst du eigentlich?
Hast du Augen im Kopf?
In den USA kippt gerade die Mehrheitsgesellschaft, durch Masseneinwanderung aus dem Süden. Genau wie bei uns.
Und genau das ist auch der Plan. Es tut mir leid für dich, aber die Menschen haben Augen im Kopf.
Siehe England, die Engländer sagen, sie sind Fremde im eigenen Land geworden.
Es gibt auch eidesstattliche Erklärungen von Bürgern und Whistleblowern. Es gibt auch Videoaufnahmen davon, dass Wahlbeobachter rechtswidrig ausgeschlossen wurden und dass Wahlzettel aus diesen Kisten mehrfach gescannt wurden. Es ist mittlerweile in mehreren Bundesstaaten auch schon gerichtsfest, dass Wahlzettel rechtswidrig gezählt wurden, obwohl die Unterschriften der Briefwahlunterlagen nicht zusammenpassten (in so großer Menge, dass es den Wahlausgang verändert hätte).
Das Problem ist, dass es fast nie in den Gerichtsverfahren bisher zur Beweisaufnahme kam, sondern die Gerichtsverfahren mit fadenscheinigen Gründen eingestellt wurden.
Zu viele Beamte waren offenbar der Meinung, dass man die Demokratie nur retten könne, wenn man sie untergräbt und zerstört - das ist das Problem.
Doch, auch in den USA, Kanada und Australien wird Umvolkung versucht und ist im Gange. Das ist dir lediglich nicht bewusst. Der Anteil Weißer in den USA ist von ~90% in den 1960ern auf nun ~60% abgesunken. In den Medien wird schon gejubelt, dass in 20 oder 30 Jahren Weiße in den USA eine Minderheit würden.