AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Buella
"Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."
Ja, ich bin stolz auf das was ich in meinem Arbeitsleben erreicht habe.
Bei dir fällt mir nun ad hoc ein: "Neid fressen Seele auf". :ätsch:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.
Natürlich war das das Volk gestern. Eine geistig verwarloste, von diffuser Angst getriebene Masse.
Das ist das Resultat der Reeducation die in der BRD abläuft.
Deswegen kommt den Eliten eine herausragende Stellung zu. (Unter Eliten verstehe ich nicht unbedingt die Machthabenden, sondern die das geistige Niveau haben Ideen zu formulieren.) Die haben die Ideen zu entwickeln, die die Gesellschaft in der nächsten Generation gestaltet.
Was mir an den deutschen Eliten mißfällt ist einerseits, deren Geringschätzung des Eigenen und anderseits deren Hang zum Verrat.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Merkels Divise lautet: "Nur wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen".
Diesen Spruch befolgen viele Deutsche, dafür würden sie sogar ihren eigenen Niedergang (Verarmung) in Kauf nehmen...
Auf deutsch heißt das: "Erst kommen die anderen, dann kommt eine ganze Weile gar nichts und wenn dann noch ein paar Brotkrümelchen übrig bleiben kommt ihr dran..."
Da soll mitspielen wer will. Ich reiß' mir dafür nicht mehr den Arsch auf.
Schlimm genug, daß meine Vorfahren so lange betrogen wurden und daß ich so lange darauf reingefallen bin.
Meine Leute haben ihr Leben und ihre Gesundheit und ihr Blut dafür gegeben, daß andere jetzt ohne einen Tropfen Schweiß hier Prinz von Zamunda spielen können?
Dafür schaff' ich nix mehr...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin eben ein systemhöriges, BILD–lesendes, maskentragendes dummes deutsches Schwein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin der GEZ–Fan des Jahres. Nenn mich Gundula Gause mit Pimmel!
Magst Du Echo sein. Außer mir, reagiert doch niemand und versteht dich niemand, so wie ich den Splitterhaufen in Gänze fasse.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Also nicht von dir, sondern von denen, die gestern auf der Straße waren, um gegen die Coronahysterie und den daraus folgenden Zusammenbruch großer Teile der Wirtschaft zu demonstrieren.
Noch werden Millionen mit Kurzarbeit ruhig gehalten, aber spätestens wenn ihnen dann doch die Kündigung ins Haus flattert, wird sich die noch friedliche Stimmung ändern.
Früher hätte das Besorgnis bei mir ausgelöst. Heute sage ich: Hoffentlich knallt es bald und zwar richtig.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deshalb auch deine grauenhafte Rechtschreibung und die gigantischen Wissen-Hohlräume. Verarschen kannst Du jemand anders :(
Wie dieser SPD Fuzzi: Wem Deutschland nicht passt soll auswandern! Und das nur weil sie gegen die verlogene Regierung protestieren.
In Sachen Rechtschreibung haben wir wohl etwas gemeinsam, da solltest du einmal deine letzten Beiträge beachten. Na ja, du konntest noch nie etwas sach- und fachgerecht zu Themen schreiben, für dich ist es nur wichtig, das Haar in der Suppe zu suchen um dann deine persönlichen Abwertungen loszuwerden, so wie du es nun wieder vorführst.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es braucht auch Leute, die die Roboter bauen.
das machen die Chinesen und Japaner
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin eben ein systemhöriges, BILD–lesendes, maskentragendes dummes deutsches Schwein.
Genau so habe ich Dich immer gesehen.
Zitat:
Zitat von
Einzig
Magst Du Echo sein. Außer mir, reagiert doch niemand und versteht dich niemand, so wie ich den Splitterhaufen in Gänze fasse.
Wann genau hattest Du Deinen Hirninfarkt?
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Genau so habe ich Dich immer gesehen.
Schön wenn ich Erwartungen bestätigen kann. Ist bei Euch irgendwie auch nicht schwer.