AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
schau dir die mütter an, dann hast nen maßstab du clintonpudel :D
Quark mit Sauce! :D
Ich finde die Clinton auch nicht hübscher, aber man kann natürlich immer das falsche Bild mit dem besten Bild vergleichen. Schau dir die Lügenpresse bei ihrem (also Ivankas) Vater an, da wird auch immer dieses Bild gezeigt. Sieht er so aus?
http://img.wonkette.com/wp-content/u...s-1024x768.jpg
So was mag ich nicht. Selbst bei Leuten, die ich nicht ausstehen kann!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Obwohl Ivanka ja auch erst vor kurzer Zeit ein Kind zur Welt gebracht hat.
Na, das Bild von Jodlerkönig ist das aber nicht. Dabei würde Chelsea selbst im normalen Vergleich verlieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, das Bild von Jodlerkönig ist das aber nicht. Dabei würde Chelsea selbst im normalen Vergleich verlieren.
Wenn man ihre prallen Brüste ansieht könnte das Foto kurz nach der Geburt gemacht worden sein?, bei einer Talkshow.
Zitat:
Zitat von
Bari
Trump ist auch ein Epstein-Freund. Links findest Du wenn Du beide Namen in die Suchmaschine gibst. Trump steht sogar in Epsteins Black Book drin.
Das ist richtig, aber bei Trump ist es nur der Kontakt und auch nur einmalig. Clinton kann diese Waffe Epstein also nicht ziehen, da ihr Mann da viel tiefer drin steckt und sie selbst wohl auch.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wenn man ihre prallen Brüste ansieht könnte das Foto kurz nach der Geburt gemacht worden sein?, bei einer Talkshow.
Ja, aber sie kommt da nicht gerade aus dem Krankenhaus rausspaziert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber sie kommt da nicht gerade aus dem Krankenhaus rausspaziert.
Stimmt. Aber ich kann mich noch erinnern, wie sie hochschwanger ihren Vater unterstützt hat und sogar da sah sie nicht schlecht aus.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
egal welchen vergleich du zwischen den beiden bringst, chealsü verlürt ümmer!
Zitat:
Zitat von
Suermel
Du meinst der Epstein der auch mit Trump in Verbindung gebracht wird, ja?
und auch Kissinger und viele, viele mehr der Elite der westlichen Wertegemeinschaft und Bilderberger....
kd
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
egal welchen vergleich du zwischen den beiden bringst, chealsü verlürt ümmer!
Chelseas Body ist gar nicht mal so übel. Ihr Gesicht ist aber scheiße!
Das Thema ist wohl tatsächlich zu Boden diskutiert wenn wir jetzt schon über das Aussehen der Töchter der Kandidaten diskutieren :) Nichts gegen Ivanka, selbst sie wäre warscheinlich die bessere Kandidatin als die aktuellen Kandidaten.