AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
"http://www.mdr.de/thueringen/nachrichten108.html#anchor2
Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Obermehler
Bei Auseinandersetzungen am Rande eines Studenten-Festivals in Obermehler im Unstrut-Hainich-Kreis sind gestern Abend mehrere Menschen verletzt worden. Nach Angaben von Veranstalter und Polizei gerieten mehrere Bewohner eines benachbarten Flüchtlingsheimes mit dem privaten Sicherheitsdienst aneinander. Mindestens zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und ein Polizist wurden nach Informationen von MDR THÜRINGEN verletzt. Die Auseinandersetzungen waren nach Angaben des Veranstalters und der Polizei dadurch ausgelöst worden, dass Ordner mehreren Asylbewerbern den Zugang zum Festivalgelände verweigerten. Nach Einschätzung der Ordner sei von den Asylbewerbern ein Gefahrenpotenzial ausgegangen, weil mindestens einer von ihnen schon am Vortag wegen aggressiven Verhaltens vom Gelände verwiesen worden sei. Auf das Zutrittsverbot hätten die Betroffenen mit Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen reagiert. Die schließlich auf zirka 30 Personen angewachsene Gruppe der Asylbewerber sei immer aggressiver aufgetreten und habe auch Festivalbesucher bedroht, unter anderem mit einem Messer."
BRD, verrecke.
Deutschland erwache, BRD verrecke.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
"http://www.mdr.de/thueringen/nachrichten108.html#anchor2
Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Obermehler
Die Auseinandersetzungen waren nach Angaben des Veranstalters und der Polizei dadurch ausgelöst worden, dass Ordner mehreren Asylbewerbern den Zugang zum Festivalgelände verweigerten. Nach Einschätzung der Ordner sei von den Asylbewerbern ein Gefahrenpotenzial ausgegangen, weil mindestens einer von ihnen schon am Vortag wegen aggressiven Verhaltens vom Gelände verwiesen worden sei. Auf das Zutrittsverbot hätten die Betroffenen mit Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen reagiert. Die schließlich auf zirka 30 Personen angewachsene Gruppe der Asylbewerber sei immer aggressiver aufgetreten und habe auch Festivalbesucher bedroht, unter anderem mit einem Messer."
BRD, verrecke.
99% dieses Asylgesindels sind absolutes Drecksgesindel.
Künftig werden solche Feste nicht mehr stattfinden. Zuerst wird es immer häufuger Übergriffe auf Teilnehmer geben, und irgendwann werden die Teilnehmer wegbleiben.
So wird dann Schritt für Schritt die Gemeinschaft zerstört.
Obermehler hat nur 843 Einwohner. Unglaublich!!
Das sind Dörfer wo es seit 100 Jahren kein Mord gegeben hat. Das hat sich ab jetzt geändert. Die Kriminellenrate ist, seit dieses Gesindel
von der BRD in dieses Dorf als Besatzer einquartiert wurde explodiert.https://de.wikipedia.org/wiki/Obermehler
Wenn die Koruzzen dort mordend umherziehen dann werden nur wenige sich wehren können. Schon jetzt müssen weit mehr junge Koruzzen dort
umherwandeln als junge Einwohner unter 40.
Appeliert doch an deren Heimatliebe.Lasst sie Nach Hause ziehen mit Überrededung.Manchmal muss man Kreaturen zu ihrem Glück zwingen!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Appeliert doch an deren Heimatliebe.Lasst sie Nach Hause ziehen mit Überrededung.Manchmal muss man Kreaturen zu ihrem Glück zwingen!
von was träumst du eigentlich nachts?
glaubst du, die gehen mit ein paar guten worten und ausgestrecktem zeigefinger, so quasi dududu, du hast hier nix zu suchen, geh nach hause und blablabla?
die lachen dich aus und machen weiter, weil ...
es ihnen von unseren obersten erlaubt wird.
es ist nur noch zum ...
ach, was rege ich mich auf, schönes wochenende dir und deiner familie.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dayan, was phantasierst du schon wieder? Ich weiß wirklich nicht so recht, was ich mit dir anfangen soll?! Erst einmal wird das Gros der Entscheidungen bezüglich der Asyl- und Migrationsrichtlinien von der EU samt "demokratischen" Kommissionen getroffen. Zweitens wer sollte sie den "überreden"? Die Gründe der gesellschaftlichen Entwicklung des ordinären Deutschen habe ich dir weiter vorne in diesem Strang präsentiert, naja, zumindest angerissen. Du erinnerst dich?
Zitat:
Zitat von
sibilla
glaubst du, die gehen mit ein paar guten worten und ausgestrecktem zeigefinger, so quasi dududu, du hast hier nix zu suchen, geh nach hause und blablabla?
es ist nur noch zum ...
grüßle s.
Er meinte wohl brachiale Überredungsmethoden. Etwa in dem Sinne, dass man sie höchst freundlich "traktieren" sollte, trotzdem weit von der Realität entfernt.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Er meinte wohl brachiale Überredungsmethoden. Etwa in dem Sinne, dass man sie höchst freundlich "traktieren" sollte, trotzdem weit von der Realität entfernt.
:D
okay, so kann man es natürlich auch sehen, gell?
Zitat:
Zitat von
sibilla
es ist nur noch zum ...
grüßle s.
Ich dachte mehr an einem Robusten repatriierung
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich dachte mehr an einem Robusten repatriierung
schon verstanden, goldlocke hats erklärt. :))
hach, ich bin manchmal einfach noch viel zu gut für diese böse welt.
ich müßte eher so sein :girl128::128:
ich arbeite aber kräftig daran.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schon verstanden, goldlocke hats erklärt. :))
hach, ich bin manchmal einfach noch viel zu gut für diese böse welt.
ich müßte eher so sein :girl128::128:
ich arbeite aber kräftig daran.
Pass auf was du dir wünscht, du weißt ja:
Gekränkte Liebe, gekränkter Sinn,
verwandelte manchen Engel zur Teufelin.
Siehe da: Gendersprech taugt gelegentlich doch was.
Nachher bekommt Mephistopheles Konkurrenz von Missistopheles. Gönn' dem Teufel wenigstens die Hölle, wo soll er denn Asyl (haha) suchen, wenn du ihn da raus treibst.