AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Gebärdenfreudigkeit einer Frau gibt mir nicht das Recht sie zu ermorden.
Aber sie kann ermordet halt nicht mehr gebären.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wenn ich mal einem Mädchen die Brüste abschneide, habe ich noch viel Schlimmeres verdient, nehme ich an.
Dort herrscht ein knallharter Krieg, den Israel endlich richtig gewinnen will, nicht nur halb und bis zum nächstenmal. Ein Spaß ist das gewiß nicht, aber sicher kein Holocaust.
Na klar, die ganzen Zivilisten, denen dort die Häuser und Leben weggebombt werden, haben Mädchen die Brüste abgeschnitten.
Lügst du immer so dreist?
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die israelischen Juden " knattern zu wenig. Ausserdem haben sie abartigen, diversen, perversen, gleichgeschlechten Sex, der selbst bei groessten Anstrengungen nicht zur Fortpflanzung beitragen kann, weil durch Oral- und Analverkehr die erfolgreiche Zeugung von Nachwuchs unmoeglich ist.
Bis auf die geringe Minderheit der ultra-orthodoxen Juden sind die israelischen Juden sexualmoralisch genauso verkommen, alkohol- und drogenabhaengig, wie die verblendeten, verbloedeten, mental schwachen Menschen in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften.
Du hast dich kein Stück verändert. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Na klar, die ganzen Zivilisten, denen dort die Häuser und Leben weggebombt werden, haben Mädchen die Brüste abgeschnitten.
---
Das behauptet nun niemand. Viele von ihnen haben allerdings mit den Tätern gefeiert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist es auch nicht. Es ist eine furchtbare Tragödie, die da unten abgeht. Aber die Hauptschuld hat der Araber, weil er seit 1948 Israel nicht in Ruhe lässt und das Land immer wieder angreift.
Die Opfer dieser jüdischen Verbrechen tragen keine Schuld.
Zitat:
Zitat von
Parker
Du hast dich kein Stück verändert. :D
Du willst Zehntausende Unschuldige für die Verbrechen von Einzelnen massakrieren, wie du es hier angedeutet hast.
Was du hier schreibst, ist schon ein Straftatbestand.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Gebärdenfreudigkeit einer Frau gibt mir nicht das Recht sie zu ermorden.
Da stimmt! Allerdings nur nach heutigen Vorstellungen. Als es noch keine Menschenrechte, Voelkerrecht und Kriegsrecht gab, hat der geniale chinesische Militaerstratege, Feldherr und Philosoph, Sun Tzu, in seinem Standardwerk " Die Kunst des Krieges ", bereits vor 2.500 Jahren die kriegsentscheidende Bedeutung erkannt, vorrangig Kinder, schwangere Frau und gebaerfaehige, fruchtbare Frauen des Gegners abzumetzeln, damit dem Gegner der Nachwuchs an soldatischen Humanressourchen ausgeht.
Die Kriege damals dauerten ueber viele Jahrzehnte an, aehnlich wie der Krieg Israels gegen die arabischen Palaestinenser nun schon seit fast 75 Jahren andauert.
Der israelisch Premierminister und Psychopath Benjamin Netanyahu kennt wahrscheinlich die Werke des Sun Tzu und befiehlt deshalb der IDF, zwar nicht schriftlich aber muendlich, gezielt Kinder und Frauen in den arabischen Paelaestinensergebieten zu ermorden, damit die ethnisch gesaeuberten Gebiete anschliessend mit israelischen Juden neu besiedelt werden koennen.
Zitat:
Zitat von
Parker
Aber sie kann ermordet halt nicht mehr gebären.
Das kann nicht die Rechtfertigung für ihren Mord sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du willst Zehntausende Unschuldige für die Verbrechen von Einzelnen massakrieren, wie du es hier angedeutet hast.
Was du hier schreibst, ist schon ein Straftatbestand.
---
Ich will gar nix. Ich bin nur Zuschauer. Mit Israel sympathisieren ist schwerlich Straftatbestand.
Du hast mich zitiert, bevor ich das verschluderte Zitat wieder eingefügt habe. Grundsätzlich werde ich mich bei diesem Thema mit Grinsegesichtern zurückhalten und das Zitierte gilt keinem Toten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann nicht die Rechtfertigung für ihren Mord sein.
Sagt ja niemand.