AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
"Trotz der Lügen der Medien kommt es in den Reihen der ukrainischen Armee zu einem Blutbad Jetzt sind sie gezwungen, Frauen zu rekrutieren. Massive Werbekampagnen, um sie zu rekrutieren ..."
Gemacht wie der viehische Scheißdreck aus Hollywood:
https://twitter.com/i/status/1699993441713766671
Behinderte ... Frauen.... und hier wollen sie immer noch den baldigen Sieg der Ukraine verkaufen. Wohlwissend, dass es nichts zu gewinnen gibt, außer Leid und Tod. Wir erleben Live und Farbe, wie ein Volk für niedere Beweggründe ausgemerzt wird, denn nach dem Krieg dürfte die Demografie der Ukraine unwiderruflich zerstört sein. Wenn sie es jetzt nicht schon ist.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die goldene Mitte also. Einverstanden.
Wenn man nur propagandische Quellen findet ist das die einzige Lösung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und warum hat dann die Politik so etwas behauptet ?
Das war doch deren Standardaussage das am Hindukusch die Freiheit Deutschlands verteidigt wird !
Das waren die Sozis, die damals am "Ruder der Politik" standen. Ich kenne viel Kameraden, die sich in jenen Tagen an den Kopf fassten. Aber schlimmer noch war Jahre später der Traditionserlass der UvdL. Ein Skandal...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich habe zuvor schon eine Frage gestellt,kannst du mir sie bitte beantworten?
Zu dem hast du nichts zu schreiben?,eigenartig.
Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schließe mich an.ABAS!
Zitat:
Zitat von
PHM
Es ging um Propaganda, die du nur bei den Russen verortet hast. Du kannst diese Tatsache nicht leugnen, da deine Beiträge im Forum dokumentiert sind.
Ich verorte beiderseitige Propaganda, wie ich auch beiderseitige Kriegsverbrechen attestiere,weshalb möchtest du meine Frage nicht beantworten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Österreich, Italien, noch 2 Länder bekommen dann kein russisches Gas mehr. Läuft ja durch die Feind-Ukraine die mitkassiert.
Unser Doof-habeck will aushelfen und die Industrie runterfahren .....ohhhhhh holy shit !!!!!!!!
das passt dazu
https://www.youtube.com/watch?v=3VqHI7NFV7o
Zitat:
Zitat von
Chinon
"Trotz der Lügen der Medien kommt es in den Reihen der ukrainischen Armee zu einem Blutbad Jetzt sind sie gezwungen, Frauen zu rekrutieren. Massive Werbekampagnen, um sie zu rekrutieren ..."
Gemacht wie der viehische Scheißdreck aus Hollywood:
https://twitter.com/i/status/1699993441713766671
Frauen gibt es bei den ukrainischen Streitkräften schon einige Jahre. Und etliche Hundert kämpfen seit Beginn des Krieges auch an der Front.
Deine geifernde Hetztirade geht also mal wieder an der Realität vorbei.
Zitat:
Zitat von
marion
Ja,das haben wir unserer Regierung zu verdanken, weil sie das Neutralitätsgesetz gebrochen hat.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schließe mich an.ABAS!
Nicht dein Ernst, oder?
Ich dachte immer, du hättest zumindest psychologische Grundfähigkeiten.
Sogar die Forenrussen und die anderen Putinboys meiden den Kontakt zu dem Provotroll und mahnen zur Vorsicht vor dem Propaganda-Bot.