AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Hat mir meine bekannte portugiesische Krankenschwester gestern geschrieben, nachdem sie mit Astra Zeneca geimpft wurde:
"Eu ja tomei a 1° dose da vacina. Me senti muito mal. Tive febre, dor no corpo, dor nos olhos e muita dor no braço".
Übersetzung: "Ich habe bereits die 1. Dosis des Impfstoffs eingenommen. Ich fühlte mich sehr schlecht. Ich hatte Fieber, Schmerzen im ganzen Körper, in den Augen und im Arm".
Sie wurde vor die Wahl gestellt: Entweder Impfung oder Entlassung. Die zweite Impfung steht noch bevor.
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkel und Spahn sind aus ihren Ämtern zu entfernen da sie bei der Bekämpfung der Pandemie total versagten.
Weil die Volkszertreter in Bundestag und Bundesrat dies nicht machen, sind sie zu entimmunisieren und ihrer Ämter zu entheben.
Korruptionsverdacht heißt nicht dass sie von den Gerichten positiv auf Korruption getestet wurden.
Das sollte schnellstens geschehen, da sollten aber alle getestet werden, nicht nur 12.
Der Fisch fängt am Kopf an, zu stinken. Gehe eine Etage höher.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , Corona Panik
.. NEIN .. du hast Gehirnkrebs bei solchen Aussagen :
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit den Grünen kann es nur besser werden. !
. und hier noch einmal eine Bestätigung :
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Fisch fängt am Kopf an, zu stinken. .
.. damit ist wohl dein Gehirn gemeint ..
Zitat:
Zitat von
tosh
117 Millionen Menschen.
Durch Covid-19 schon 72.000 Tote in Deutschland.
Im Jahr 2019 sind in Deutschland 3.059 Menschen bei Unfällen im Straßenverkehr ums Leben gekommen.
Geil , einfach nur Geil !
Jetzt vergleicht er die Zahlen von angeblichen alles Corona Toten mit den Toten aus dem Strassenverkehr !
Es hat endgültig Tilt gemacht bei tosh !
Das tagtäglich in D 2500 Menschen sterben , ohne Corona , das schreibt er nicht , da kommt er mit den Toten aus dem Strassenverkehr von 2019 !
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig. Landflucht greift auch gesundes Gewebe in den Städten an, führt zu massiver Überbevölkerung.
Ach nee , vorhin meinte tosh noch viele Städter würden aufs Land flüchten , jetzt auf einmal ist es umgekehrt !
Es geht immer noch darum das viele Städter aufs Land flüchten , nicht umgekehrt !
Zitat:
Zitat von
Azrael
So viel Unsinn auf einen Haufen muss man erst einmal zusammentragen. Respekt.:crazy:
Es ist sinnlos seine seine Beiträge zu lesen und sich auf sein Geschwurbel einzulassen, zB 3,5 kg Viren im menschlichen Körper. :crazy:
Wenn man ihn widerlegt verduftet er nur und versucht Neue Märchen aufzutischen. Ich lese das Zeug nicht mehr.
Diesen Satz hier muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
"Die Bundesländer beschließen trotzt Lockdown immer neue Lockerungen."
https://www.t-online.de/leben/id_878...slaendern.html
Dieser Satz beschreibt sehr eindrücklich, wie diese Gestalten ticken. Sinngemäß: "Wie können die an Lockerungen denken? Wir sind doch mitten im Lockdown". Das Ergebnis scheint von vornherein klar zu sein. Dass der Lockdown aber nicht der Normalzustand ist, scheint gewissen Menschen völlig entgangen zu sein. Einfach nur krank.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach nee , vorhin meinte tosh noch viele Städter würden aufs Land flüchten , jetzt auf einmal ist es umgekehrt !
Es geht immer noch darum das viele Städter aufs Land flüchten , nicht umgekehrt !
Der Begriff ist nicht eindeutig. Man weiß nie, ob sie zum Land flüchten oder vom Land.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geil , einfach nur Geil !
Jetzt vergleicht er die Zahlen von angeblichen alles Corona Toten mit den Toten aus dem Strassenverkehr !
Es hat endgültig Tilt gemacht bei tosh !
Das tagtäglich in D 2500 Menschen sterben , ohne Corona , das schreibt er nicht , da kommt er mit den Toten aus dem Strassenverkehr von 2019 !
0,312% der Weltbevölkerung haben mit, an, weil, wegen Corona den Löffel abgegeben. Derweil stirbt alle 2 Sekunden ein Mensch auf dieser Erde. An was auch immer....
Inzidenz bei Krebserkrankungen nur in Deutschland im Jahr 2018 - 576 pro 100.000 Einwohner.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hat mir meine bekannte portugiesische Krankenschwester gestern geschrieben, nachdem sie mit Astra Zeneca geimpft wurde:
"Eu ja tomei a 1° dose da vacina. Me senti muito mal. Tive febre, dor no corpo, dor nos olhos e muita dor no braço".
Übersetzung: "Ich habe bereits die 1. Dosis des Impfstoffs eingenommen. Ich fühlte mich sehr schlecht. Ich hatte Fieber, Schmerzen im ganzen Körper, in den Augen im Arm".
Sie wurde vor die Wahl gestellt: Entweder Impfung oder Entlassung. Die zweite Impfung steht noch bevor.
Kein Impfzwang? Existenzvernichtung bei durchaus berechtigten Zweifeln? Niemand hat die Absicht.....