AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Parker
Machen sie nicht hauptsächlich. Die Hamas könnte sich ja mal zur Schlacht stellen, anstatt sich zwischen Frauen und Kindern zu verstecken.
Die Zahlen belegen eindeutig, dass die Juden dort einen Holocaust veranstalten und hauptsächlich Zivilisten ermorden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zehntausende tote Frauen und Kinder....ganz bewusst bombardiert.... Das finde ich nicht beeindruckend.
Das trotzdem stattfindende Bevölkerungswachstum ist für ein 'Holocaustopfer' allerdings beeindruckend. Haben Juden, Armenier, Indianer, wer du willst, so nicht hinbekommen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Zahlen belegen eindeutig, dass die Juden dort einen Holocaust veranstalten und hauptsächlich Zivilisten ermorden.
Steigende Bevölkerungszahlen belegen das? Nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
Parker
Du bemerkst erst jetzt den Ärger in Palästina? Das ist erstaunlich.
Ich weiß schon sehr lange darum und wer die Kriegstreiber dort sind!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Israel, d.h. die Regierung mit dem per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Netanjahu, handelt gegen die Zivilbevölkerung, richtig.
---
Israel handelt gegen einen Kriegsgegner, der seine Zivilbevölkerung als Deckung und Material nutzt.
Zitat:
Zitat von
Parker
Da haben sie dasselbe Problem wie wir.
Stimmt! Die israelischen Juden " knattern zu wenig. Ausserdem haben sie abartigen, diversen, perversen, gleichgeschlechten Sex, der selbst bei groessten Anstrengungen nicht zur Fortpflanzung beitragen kann, weil durch Oral- und Analverkehr die erfolgreiche Zeugung von Nachwuchs unmoeglich ist.
Bis auf die geringe Minderheit der ultra-orthodoxen Juden sind die israelischen Juden sexualmoralisch genauso verkommen, alkohol- und drogenabhaengig, wie die verblendeten, verbloedeten, mental schwachen Menschen in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften.
Zitat:
Zitat von
Parker
Steigende Bevölkerungszahlen belegen das? Nicht wirklich.
Du meinst also, die Lage wird dort übertrieben von den Medien?
Vielleicht täte dir ein Aufenthalt in einem palästinensischen Zeltlager inkl. mangelnder Versorgung mal ganz gut.
---
Zitat:
Zitat von
Parker
Israel handelt gegen einen Kriegsgegner, der seine Zivilbevölkerung als Deckung und Material nutzt.
Ja ja.
---
Zitat:
Zitat von
Parker
Das trotzdem stattfindende Bevölkerungswachstum ist für ein 'Holocaustopfer' allerdings beeindruckend. Haben Juden, Armenier, Indianer, wer du willst, so nicht hinbekommen.
Die Gebärdenfreudigkeit einer Frau gibt mir nicht das Recht sie zu ermorden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst also, die Lage wird dort übertrieben von den Medien?
Vielleicht täte dir ein Aufenthalt in einem palästinensischen Zeltlager und mangelnder Versorgung mal ganz gut.
---
Wenn ich mal einem Mädchen die Brüste abschneide, habe ich noch viel Schlimmeres verdient, nehme ich an.
Dort herrscht ein knallharter Krieg, den Israel endlich richtig gewinnen will, nicht nur halb und bis zum nächstenmal. Ein Spaß ist das gewiß nicht, aber sicher kein Holocaust.