AW: Meldung vom Freiwilligen-Bataillon 'Donbass', vom 25.Juli
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Auch wenn die sog. Ukrainische Armee oder unzählige Privatsöldner aus Übersee Geländegewinne machen, heißt das noch lange nicht gewonnen zu haben. Das Gebiet der Ostukraine ist halb so groß wie die BRD mit 0 Grenzkontrollmöglichkeiten auf einer sehr sehr langen Grenzlinie. Den Krieg kann man immer wieder anfachen, je nach Belieben, wenn man nicht Millionen Soldaten, ständig, dauernd und voll Gefechtsbereit dort stationiert hat. Nur wer hat das Geld dazu? Der Oligarchenstaat Ukraine? Der soll ja sowieso jetzt schon kurz vor dem finanziellen Kollaps stehen.So einen Konflikt kann man auf Jahre verlängern. Gegen Russland wird es dort NIE und NIMMER Frieden geben. Es ist so wie in Korea oder Vietnam. Ohne China kein Frieden, egal wie lange es dauert. Aber ich denke mal, dass die Privatarmeen aus Übersee, ziemlich viel Geld an diesen Krieg verdienen? Denkst du nicht?
Der Donbass ist so groß wie Niedersachsen und du hast vergessen das das Gebiet sich nie vollständig dem Aufstand angeschlossen hat.
Ich gebe dir allerdings recht bezüglich der Befriedung, dass ist eine Aufgabe für Jahrzehnte und kann nur politisch gelöst werden, nicht militärisch.
Darum habe ich ja "Ostukraine" gesagt.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Der Donbass ist so groß wie Niedersachsen und du hast vergessen das das Gebiet sich nie vollständig dem Aufstand angeschlossen hat.
Ich gebe dir allerdings recht bezüglich der Befriedung, dass ist eine Aufgabe für Jahrzehnte und kann nur politisch gelöst werden, nicht militärisch.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
...
indem sich der Putin oder sein Nachfolger zu friedlichen Beziehungen mit seinen Nachbarn entschliesst.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Propaganda mit Gegenpropaganda widerlegen? Sehr schwach! Bitte mal mehr Mühe geben!
Na immerhin hat es dazu geführt, Deine Propaganda als Solche zu entlarven!
;)
Zitat:
Zitat von
Cetric
Im Widerlegen hat Widder noch nie was bewältigt. Dafür ist er selbst zu tief im Lügen verstrickt und darum trägt er auch das Ikonenabbild seines Abgottes völlig zurecht als Avatar, der ist ja vom gleichen Pinoccio-Schlag. Etwa wenn es darum geht die Kämpfer des Majdan zu verunglimpfen.
Du meinst Deine faschistischen Mörder, die den eigenen Leuten in den Rücken geschossen haben?
Zu widerlegen gibt es nur Dinge, die Hand und Fuss haben. Massenverblödungskampagnen Deiner Coleur nimmt man zum Anlass zu schmunzeln, um sie dann im Papierkorb zu versenken.