AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
*RU könnte S300 oder S400 oder S500 Flugabwehrsysteme an Syrien und Libanon liefern.
**Die Nasen und IsraHell lassen sich überhaupt nichts von den USA diktieren, vielmehr kontrollieren sie bekanntlich die USA.
Diese Flugabwehrsysteme brauchen die Russen selber. Außerdem sind sie im Zeitalter der Drohnen eine gute Zielscheibe.
Nochmals zur Klarstellung.
Es ist völlig egal welche Quelle man heranzieht,wenn der INHALT schlüssig ist. Es ist völlig egal.ob man dafür wiki oder "Die Gartenlaube" .oder eben eine Schülerzeitung nennt. Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Hinsichtlich Propaganda stehen sich beide Seiten im nichts nach. Das war, - und ist ein unverzichtbarer Teil des Krieges.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Es ist völlig egal welche Quelle man heranzieht,wenn der INHALT schlüssig ist. Es ist völlig egal.ob man dafür wiki oder "Die Gartenlaube" .oder eben eine Schülerzeitung nennt. Die Ironie dabei ist lediglich,dass hier die ***********e meist RUSSISCHE Quellen heranziehen,die reinste PROPAGANDA sind,aber das stört sie keinesfalls,sie erachten sie unisono alsl"seriös" und "informativ". Lachhaft.
Ich bin mir nun ziemlich sicher das du ein irrer Österreicher auf Speed bist.
Was für eine Kanaille.
@Minimalkatastroph
Hat dir das Lied von Mozart gefallen, du sagenhafter Idiot?:D
Du dürftest ein Drogenproblem haben, weil du andauernd von "Speed"sprichst. Hol dir Hilfe!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Sind nicht gerade im Krieg neutrale Quellen nicht so einfach zu finden, wo doch die Propaganda von beiden Seiten mächtig ist ? Woher weißt Du das es sich nicht um Propaganda handelt ? Ich vergleiche jedenfalls immer verschiedene Quellen eh ich mir ein Urteil erlaube.
Zitat:
In Rumänien sind abermals Trümmer einer mutmaßlich russischen Drohne gefunden worden. Es seien neue Fragmente einer Drohne nahe der Grenze zur Ukraine entdeckt worden, die denen ähnelten, die vom russischen Militär verwendet würden, teilte das Verteidigungsministerium in Bukarest am Samstag mit. Präsident Klaus Iohannis erklärte, dies deute auf eine inakzeptable Verletzung des rumänischen Luftraums hin mit realen Risiken für die Sicherheit der Menschen in diesem Gebiet. Er habe NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg darüber informiert, dass zum zweiten Mal in dieser Woche Drohnenteile auf rumänischem Gebiet abgestürzt seien. Stoltenberg habe die volle Solidarität der NATO-Partner bekräftigt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19030454.html
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du kannst dich auch gerne weiterhin bei deiner rot-gründen Schülerzeitung informieren und dir die Welt erklären lassen. Das wird dir keiner verbieten. Wenn es deinem geistigen Level entspricht, warum nicht. Ist doch schön wenn du so wissbegierig bist. Aber nimm es den anderen nicht übel, wenn sie da andere Lektüre vorziehen. Als Volldemokrat musst du Quellenkritik aushalten. Die übst du ja schließlich auch selbst intensiv.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sind nicht gerade im Krieg neutrale Quellen nicht so einfach zu finden, wo doch die Propaganda von beiden Seiten mächtig ist ? Woher weißt Du das es sich nicht um Propaganda handelt ? Ich vergleiche jedenfalls immer verschiedene Quellen eh ich mir ein Urteil erlaube.
In JEDEM Krieg betreiben beide Seiten AUCH wüste,verlogene Propaganda! Warum sollte es hier anders sein? Russland-Ukraine.
DAS wird aber von der Russlandfraktion geleugnet. Genauso wie geleugnet wird,dass Russland eine Autokratie ist,gemaus wie geleugnet wird,dass auch Russen Kriegsverbrechen begingen,genauso wie geleugnet wird,dass Russland einen ANGRIFFSKRIEG führt.DAS ist der springende Punkt.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Weil in JEDEM Krieg beide Seiten wüste Propaganda betreiben? Warum sollte es hier anders sein?
Eben das sehe ich ja als Problem ! Unabhängige Berichterstattung ist nicht so leicht zu erkennen.