AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So langsam sollte jeder blicken, dass dieses behinderte Balg eine PR-Puppe ist!
Hinter ihr steht ein ganzes Team, was jede Aktion minutiös plant.
Würde mich nicht wundern, wenn die Gendarmen auch zur Mummenschanz-Truppe gehören...:))
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit den ersten warmen Tagen, wird automatisch die Klimahysterie aktiviert.
Der wärmste Apriltag seit Aufzeichnungen, es wird wieder ein Saharasommer prognostiziert, die Welt geht unter, wir Menschen sind alle böse und sollten Buße tun
Fällt auf. Ich kann mich erinnern, das es vor ca. 15 Jahren, praktisch real 30 ° in der zweiten Hälfte April mal einige Tage hatte. Der Deutsche Wetterdienst reiste mit 3 Mann, auf die Klima Konferenz in Dubai. Es sind Ratten
Zitat:
Zitat von
navy
Fällt auf. Ich kann mich erinnern, das es vor ca. 15 Jahren, praktisch real 30 ° in der zweiten Hälfte April mal einige Tage hatte. Der Deutsche Wetterdienst reiste mit 3 Mann, auf die Klima Konferenz in Dubai. Es sind Ratten
Kommt immer mit Saharasand. Das nennt man Wetter(lage).
Nicht das erste mal, daß ich in Deutschland Sand auf dem Auto hatte.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde mich nicht wundern, wenn die Gendarmen auch zur Mummenschanz-Truppe gehören...:))
Der Terminkalender dieser Göre ist rappelvoll. Alle Aktionen, in NY, im Segelboot etc. sind geplant. Wenn man sich ihre gestörten Eltern anschaut, wundert einen gar nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
MABF
Morgen muss ich zur Waschstraße, meine Karre ist bedeckt mit Saharastaub.
Zitat:
Zitat von
navy
Alles Lug und Trug, bei dem es um Milliarden geht! Angeführt von der grünen Sekte in der BRD, die einer weltweiten Agenda folgen.
Zitat:
Zitat von
MABF
kennt jeder im Mittelmeer und manchmal bläst es bis nach Deutschland. Alles normal, nur für die Idioten des Deutschen Wetterdienstes nicht
Zitat:
Zitat von
navy
kennt jeder im Mittelmeer und manchmal bläst es bis nach Deutschland. Alles normal, nur für die Idioten des Deutschen Wetterdienstes
Deswegen schrieb ich ja: in Deutschland. Hatten wir schon mehrmals. Dumm, wenn man ein schwarzes Auto hat.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Terminkalender dieser Göre ist rappelvoll. Alle Aktionen, in NY, im Segelboot etc. sind geplant. Wenn man sich ihre gestörten Eltern anschaut, wundert einen gar nichts mehr.
Für die meisten Leute nur noch `ne Lachnummer!
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen schrieb ich ja: in Deutschland. Hatten wir schon mehrmals. Dumm, wenn man ein schwarzes Auto hat.
Oder ein weißes