AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Steht denn die Bundesrepublik Deutschland da allein auf weiter Flur?
Was sagen die Anrainerstaaten so in Sachen Palästinenser?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Frage beantwortet sich doch von selbst ,- gerade haben 30 europäische Staaten die israelischen Mordtaten verurteilt ,- die Bundesrepublik hat ihre Unterschrift verweigert !
Nein, du hast die Fragen eben nicht beantwortet.
Es geht mir nicht um eine Unterschrift. Was so etwas wert ist, sieht man ja gerade in Europa.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja macht nichts, ist nicht meine Bundesrepublik.Ich bin eigentlich schon staatenlos!
Ich wurde von der DDR 1988 hierhin als Staatenloser überstellt ,-
mehr sage ich mal nicht dazu...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, du hast die Fragen eben nicht beantwortet.
Es geht mir nicht um eine Unterschrift. Was so etwas wert ist, sieht man ja gerade in Europa.
Was war dann Deine Frage, stell sie halt nochmal !
Israel tut, was Israel tun muß. Die Palästinenser haben es ganz und gar in der Hand, den Krieg zu beenden. Geiseln freilassen und Hamas auflösen und Israel kann gar nicht weiter Krieg führen. So halte ich es für völlig richtig, nicht wieder Leuten, die Teenagermädchen die Brüste abschneiden, das Heft des Handelns zu übergeben und darauf zu warten, daß die sich wieder stark genug fühlen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich wurde von der DDR 1988 hierhin als Staatenloser überstellt ,-
mehr sage ich mal nicht dazu...
Bei mir dachte man 1982 ich will in den Westen mit NVA-Uniform abhauen ...:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Was war dann Deine Frage, stell sie halt nochmal !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und auch die Amis haben die Unterschrift verweigert und die IDF kann so "fröhlich" weitermorden !
Nun, kein Wunder wie soll ein besetztes Land anders handeln als der Besatzer? :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was interessieren mich die Anrainerstaaten ?
Es geht um die Haltung Deutschlands und dUnterstellung , die Deutschen würden mit der Regierungsmeinung konform gehen
Zitat:
Zitat von
Parker
Israel tut, was Israel tun muß. Die Palästinenser haben es ganz und gar in der Hand, den Krieg zu beenden. Geiseln freilassen und Hamas auflösen und Israel kann gar nicht weiter Krieg führen. So halte ich es für völlig richtig, nicht wieder Leuten, die Teenagermädchen die Brüste abschneiden, das Heft des Handelns zu übergeben und darauf zu warten, daß die sich wieder stark genug fühlen.
Kein Verbrechen rechtfertigt diesen Massenmord an Unschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Parker
Stimmt, sie können sich den Gaunern unterwerfen und schon ist Frieden....