AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
hat aber ein Deutsche Verteidigungsminister gesagt. Allgemeinbildung, weil es auch im TV war
„Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt“, sagte am 11. März 2004 der damalige deutsche Verteidigungsminister Peter Struck.
https://link.springer.com/chapter/10...531-94312-1_10
1.000 neue Scharfschützen der Russen kamen an die Front
Russische Scharfschützen durchkämmen den Wald und eliminieren ukrainische Truppen aus großer Entfernung
https://www.youtube.com/watch?v=TWLkNtv_AOk
Genau wegen des Struck-Zitats von damals habe ich das doch so formuliert! Ich war schon damals dagegen...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. macht die USA doch schon ..
Das ist nicht "die USA" sondern Deine Putin-Trolls dort....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dein Westhaß und Deine Fehlinterpretationen des Westens sind bemerkenswert..
Man könnte fast vermuten, Du hast den Westen nie kennengelernt, sondern nur die Zeit nach der Unterwanderung durch Russentrojaner, die schon nach dem Krieg begann, aber erst 1989 Fahrt aufnahm....
Sei gnädig mit ihm,er schäumt gerade vor Wut.Er hat auch seinen Schwanz eingezogen,indem er meine beiden Fragen nicht beantworten wollte.
a) Leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist.?
b)Leugnest du,dass die Russen Kriegsverbrechen begingen?
Schweigen im Walde,nur dumme Ausflüchte.
Amüsant war auch als er sich genötigt sah,meine Rechtschreibung zu kritisieren,als ich ihm nachweisen,dass er in seinem Beitrag einen falschen Artikel verwendete,dürfte dies dieser Putintröte gar nicht angenehm gewesen sein.
^
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau wegen des Struck-Zitats von damals habe ich das doch so formuliert! Ich war schon damals dagegen...
das war Schwachsinn, man wollte den Amerikaner einen Gefallen machen, nachdem man den Schwachsinn mit dem IRAK nicht mitmachte.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich habe mich bereits mehrfach gegen die Sanktionen ausgesprochen und auch diesen Punktt dabei erwähnt.
Unabhängig jetzt ob man Russland mag. ( mich behandelten sie nie Scheisse )
Selbst Österreich ist Teil-Vasall der USA. Jede Sanktion stärkt die US Wirtschaft, somit erkennt ihr Dummen nicht, die USA führt gegen uns einen Wirtschaftskrieg. Es wandern schon deutsche Firmen ab in die USA.
Ihr habt einen Beisskknochen den euch die USA vor die Schnauze hält. " böse russen sanktionieren " ...funktioniert bei Hirnamputierten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist nicht "die USA" sondern Deine Putin-Trolls dort....
Nicht vergessen: Auch in Syrien haben die Terroristen Financiers, Ami und Deutschen Steinmeier Trolle, ordentlich eine auf die Schnauze bekommen und erneut sind Milliarden verraucht in dem Sumpf
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn man sich gleich "Qualle" einfängt, ist ja schlimmer als Dengue-Fieber...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ja,ich muss neidlos anerkennen,zumindest heute sind seine Beiträge fulminant,im Gegensatz zu den ***********en
Ist Helmut Schmidt auch *********** ?
Ich bin 45 JAhre im business, ich denke mich immer in andere hinein und was ihnen widerstrebt. KÖNNT IHR NICHT
mit der Muttermilch den Russenhass aufgesogen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aus dem Artikel: ... zwei ehemalige Häftlinge (beide verurteilte Mörder). Das ist natürlich kein Anlass misstrauisch zu sein. Nein, ihr verkauft das hier als verifizierte Wahrheit - oder besser Kriegsverbrechen. Ganz ehrlich - werft doch erstmal einen Blick auf die Artikel die hier ungeprüft rein kopiert.
:gp:
Das ist dem verlogenen Hasbara egal, er kopierte sogar einen Artikel aus einer Schülerzeitung hier herein.
Zitat:
Zitat von
marion
ja ja , Angst fressen Seele auf, häng dich schon mal prophylaktisch auf
Sind es nicht die Russenfreunde, die ständig Angst vor Putins A-Bomben-Ankündigungen verbreiten?
Und noch meinen, allein deswegen müsse man sich "unterwerfen" ?
Wie der Nutzer PMH schon sagte, Rußland ist nichts als eine kleine versiffte "Regionalmacht" (s.PMH) mit ner A-bombe die sie aus dem Westen bekommen haben (warum auch immer.....)....