Rund gehen wird es im Winter sicherlich. Aber ein Bürgerkrieg wird frühestens in 5-10 Jahren ausbrechen. Für einen Bürgerkrieg muß es erst eine kritische Zahl an Einheimischen geben, die bereit sind im Extremfall für den Widerstand gegen die Kolonisierung zu sterben. Noch hat die Masse zu viel zu verlieren, das gilt selbst noch für HartzIV-Empfänger.
Ob das deutsche Restvolk bei Ausbruch eines Bürgerkriegs noch die Energie haben wird im Kampf gegen das Kolonialregime und seine ausländischen Siedlersöldner zu bestehen, oder ob es bis dahin bereits demografisch zu geschwächt ist, das wird sich zeigen.
Wenn man sich die demografischen Daten, genauer das Kräfteverhältnis der Jahrgänge im besten Kampfalter betrachtet und anhand der zeitlich unmittelbar nachrückenden jüngeren Jahrgänge die Entwicklung dieses Verhältnisses anschaut, dann wird einem Angst und Bange.
Es gibt in der Gruppe der aktuell 15-45-jährigen ca. 10,7 Millionen deutsche Männer. Dem gegenüber standen 2014 "offiziell" mindestens 3,7 Millionen Migranten. Ich schreibe "mindestens", weil zum einen der Männeranteil bei den Migranten deutlich über 50% liegt. Aber da ich gerade keine Lust habe die genaue Zahl zu ermitteln gehe ich von 50% aus. Die reale Zahl deutlich über 3,7 Millionen liegen. Aber da dort auch kulturell assimilierte Migranten darunter sind gleicht sich das mehr oder weniger wohl aus. Zum anderen gab es aber 2014 noch die Gruppe der Illegalen, die Schätzungen zufolge mehrere hunderttausend bis max. 1 Millionen umfasst und die in noch höherem Maße aus Männern besteht.
Ob abgelehnte und ausreisepflichtige Asylanten (Ende 2014 6-700.000) in dieser Zahl inbegriffen sind wage ich zu bezweifeln.
Quelle:
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...rundAlter.html
(Wichtige Anmerkung zur destatis-Quelle: Ausländer deren Eltern BEIDE in der BRD geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen gelten NICHT mehr als Migranten sondern als Deutsche ohne Migrationshintergrund! Nach der zweiten Generation verwischen sich also die statistischen Spuren.)
Dazu kommen nun geschätzte 1,5 Millionen neue Migranten allein bis Ende Dezember, von denen 80%-90% Männer sind. gehen wir von 80% mit Alter 15-45 aus, so haben wir hier also nocheinmal 1,2 Millionen. Macht schon 4,9 Millionen plus ein feindlicher Staatsapparat vs. 10,7 Millionen. Letztere völlig unorganisiert und durch lebenslange ideologische Indoktrination und Wohlstand völlig verweichlicht.