AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Heute mittag bin ich in Portugal auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle geraten. Diese Schweine richten eine falsche Baustelle ein, so richtig mit offiziellem Baustellenwarnschild wie bei uns, machen es einspurig und leiten dann in die Ausfahrt. Ich kriegte voll die Panik. Da standen dann schon geschätzte 15 Autos mit je einem Beamten daneben, der sie abzockte. Für mich war da kein Platz mehr. Aber es war merkwürdig. Es stand noch einer da am Ende, aber der tat so, als wenn er mich nicht sah. Ich bin dann nur noch Landstraße gefahren. Auf der Rückfahrt sagte mir jemand, dass die überall sind, auch die National- bei uns Bundesstraße wird kontrolliert. Also fuhr ich auf dem gleichen Weg wieder zurück. Und es war wieder genauso: Gefakte Baustelle und erzwungene Abfahrt. Da wäre in der Reihe noch Platz für mich gewesen, aber sie gaben mir kein eindeutiges Zeichen. Weder zum Anhalten, noch zum Weiterfahren. Als wäre ich Luft gewesen. Vor Monaten sagte mir ein Vermieter, die hätten rechtlich keine legale Grundlage, um Ausländer für Fahrten während des Lockdowns zu bestrafen, weil es gegen europäisches Recht verstoßen würde. Das kann man aber nirgends nachlesen. Heute sah es aber tatsächlich so aus, dass sie die Augen zudrücken müssen. Habe ich hier also einen Ausländerbonus. Interessant.
Allerdings hätte die Polizei bei uns nicht die Dreistigkeit, falsche Schilder aufzustellen. Allein dafür sollte man sie anzeigen. Sowas geht gar nicht. Das sind schon Dritte-Welt-Allüren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Schon gepostet.
Kein Tod durch Impfen
:gp: Aber nur wenn man Blödsinn verbreiten will. "Die Zeit" uralte Schrott Quelle der Lüge. Bei jedem Betrug von Pharma bis Krieg dabei. Menschen Versuche, Biowaffen Tests, Euthanasie, wenn man an Alte überhaupt nie getestete Impfstoffe testet, nach Plan sogar. Gefälschte Websites, wie angeblich RKI, von der Birowaffen Abteilung des Pentagon: John Hopkins werden dazu benutzt mit Vorsatz. Alte Impfen mit Vorerkrankgung ist purer Mord. Klage wegen der Ermordung von 38.000 ermordeten Alten vor einem Jahr, mit Impfungen, falschen Behandlungen, läuft gegen die zurück getretende Conti Regierung. Eine Tribunal Klage
Vorsätzlicher Mord hier aktuell, natürlich keinerlei gesetzlich vorgeschriebene Aufklärung, das diese Impfstoffe, keinerlei reguläre Zulassung haben, nie an Alten getestet wurden
Veröffentlicht am 7. März 2021
Tragisch oder vorhersehbar?
Sicher hätte die alte Dame auch ohne Impfung sterben können. Warum mußte sie für diese aber derart vorgeführt werden? Auf Empfehlung der Ethikkommission?
https://www.corodok.de/wp-content/up...2-768x665.jpeg
https://www.corodok.de/wp-content/up...1-768x821.jpeg
suedkurier.de
Gefunden bei https://twitter.com/MKlarname/status...36577978265613
In den USA starben nach Impfungen mit Moderna oder Pfizer BioNTech 966 Menschen. Diese Zahlen sind im "Vaccine Adverse Events Reporting System" dokumentiert. 85 Prozent der Todesfälle traten bei Personen über 60 Jahren auf.
Laut den „Adverse Incident Reports“, die von den Centers for Disease Control and Prevention und der Food and Drug Administration gesammelt wurden, sind in den USA 966 Personen gestorben, nachdem sie einen mRNA-Impfstoff für COVID-19 erhalten hatten.
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3464629.html
EineKathastrophe, dieser Impfmüll
Inzwischen häufen sich aus Israel, Großbritannien und Deutschland Berichte über eine hohe Übersterblichkeit bei den Geimpften. Ein Zusammenhang wird sträflich selten gründlich untersucht aber durchgehend als nicht gegeben beiseitegewischt.
Angesichts des minimalen zusätzlichen Schutzes durch eine Impfung halte ich die Weiterführung der Impfaktionen für unverantwortbar und fordere deren sofortigen Stop.
[i] https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04730895
Zum Sterben in Altenheimen, genau gesagt: Ermordung
Das Sterben nach der Impfung
Amtlichen Angaben zufolge sind Todesfälle nach der Corona-Impfung reiner Zufall und nicht in Zusammenhang mit der Impfung zu sehen.
...........
Oma starb nach Impfung. Frau klagt an: „Sie spritzen unsere Großeltern einfach weg!“ (19). „Der Tweet von Malaika: ‚Meine Oma wurde Dienstag geimpft. Was sie nicht wusste, weil sie dement war. Donnerstag ist sie verstorben… So ging es fast dem gesamten Heim. Merkt Ihrs noch??? Sie spritzen unsere Großeltern einfach weg…'“...............
Drama in Leipziger Pflegeheim: 16 Corona-Tote seit Mitte Januar (23, 24). „Von den 70 Bewohnern des städtischen Pflegeheims Am Auenwald in der Südvorstadt sind in den vergangenen vier Wochen 16 Menschen an Covid-19 gestorben. Sie hatten erst wenige Tage zuvor ihre Corona-Schutzimpfung bekommen. (…) Am 14. Januar hatten die Heimbewohner ihre erste Schutzimpfung gegen Sars-Cov‑2 bekommen. ’45 der infizierten Bewohner wurden an diesem Tag geimpft‘, so Eckner. 16 starben bislang. Jeder Dritte Geimpfte überlebte die Infektion nicht.“........................
usw
http://blauerbote.com/2021/03/05/das...h-der-impfung/
Zitat:
Zitat von
bismarke
Solche Sätze entfalten nukleare Wirkung.
Da nur sehr wenige (und meist nur Querulanten) HPF lesen noch nicht einmal ein Strohfeuer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Offizielle Verlautbarungen von Diktaturen sind mit Noch mehr Vorsicht zu geniessen als von Dämokratien.
Zappelgesicht entfernt Twox
Nimm mir nicht meine Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Der Widerstand gegen den sinnlosen Corona-Teror wächst. Nachdem BILD Reichelt einen Regierungswechsel forderte, traute sich nur einen Tag später der SPIEGEL aus der Deckung und - Sansation Sensation-
gestern dr Premium Corona- Einpeitscher focus :
Warum erst gestern, nachdem BILD zum Halali Blasen gegen Merkel aufrief?
Die aktuelle Sensation kommt aus dem BGL-Landkreis, wo ein CSU Bürgermeister an einer Demo gegen die weiteren Sinnlos-Maßnahmen teilnahm und der CSU-Landrat gegen München wetterte, bis vor kurzem allerdings noch ein Söder-Zäpfchen hoch zehn war!
Daß CSU Honoratioren gegen München aufbegehren gabs noch nie. Der Zorn der Bevölkerung sitzt tief, sonst hätten CSU-Politiker aus Kommune und Land niemals einen Frontalangriff auf Söder gewagt. Jede Wette,daß in diesem Jahr das Maibaum-Aufstellen nicht verboten wird!
kd
Nun ja Bad Reichenhall liegt in Altbayern genauer im Berchtesgadener Land, also Reg.-Bezirk Oberbayern.
Die Oberländer/Alpler sind nicht gerade für ihre Langmut bekannt und mich wundert eh schon, dass die nicht bereits zu einem zünftigen „Haberfeldtreiben nach Minga nuta gfahrn san.“
Und zudem haben sie es mit den Beutebayern auch nicht so.
Nix gegn de Frankn, jeda Oidbayr soi aon hoam derfa.“
Nichts gegen die Franken, jeder Altbayer (ARIEL) soll Einen sein Eigen(tum) nennen dürfen also einen LENOR besitzen.
Außerdem hat denen der Maggus das ganze Tourismusgeschäft vers... und vers... es ihnen immer noch.
Doch, doch das Maibaumaufstellen wird verboten werden, muss es sogar. Denn wer weiß, was alles dran hängen könnte?
Wenn geistig Gesunde hier mitlesen, eine Anmerkung. Tosh und andere Corona Gläubige sind hier nicht in der Mehrheit, ihren Schrott verbreiten sie nur, weil sie die Angst haben...niemand an der Impfung gestorben? Weltweit hunderte...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Der Widerstand gegen den sinnlosen Corona-Teror wächst. Nachdem BILD Reichelt einen Regierungswechsel forderte, traute sich nur einen Tag später der SPIEGEL aus der Deckung und - Sansation Sensation-
gestern dr Premium Corona- Einpeitscher focus :
Warum erst gestern, nachdem BILD zum Halali Blasen gegen Merkel aufrief?
Die aktuelle Sensation kommt aus dem BGL-Landkreis, wo ein CSU Bürgermeister an einer Demo gegen die weiteren Sinnlos-Maßnahmen teilnahm und der CSU-Landrat gegen München wetterte, bis vor kurzem allerdings noch ein Söder-Zäpfchen hoch zehn war!
Daß CSU Honoratioren gegen München aufbegehren gabs noch nie. Der Zorn der Bevölkerung sitzt tief, sonst hätten CSU-Politiker aus Kommune und Land niemals einen Frontalangriff auf Söder gewagt. Jede Wette,daß in diesem Jahr das Maibaum-Aufstellen nicht verboten wird!
kd
Den korrupten Volldeppen, sind die Bauern, Jäger, Vereine weggelaufen, denn Viele haben ja auch Kinder, können diesen kriminellen Unfug nicht mehr akzeptieren
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn geistig Gesunde hier mitlesen, eine Anmerkung. Tosh und andere Corona Gläubige sind hier nicht in der Mehrheit, ihren Schrott verbreiten sie nur, weil sie die Angst haben...niemand an der Impfung gestorben? Weltweit hunderte...
Die Kriegen Geld,denn das schreiben sogar die bezahlten PR Firmen, das man blogger, Sozial Media leute mit der PR Verbreitung bezahlt und einspannt
https://bilder.bild.de/fotos/corona-...ild/2.bild.jpg
wegen einer Schlägerei aufgelöst, nicht wegen Corona
https://www.bild.de/regional/frankfu...0104.bild.html
Gratuliere, die Jugend darf sich das nicht länger gefallen lassen, diesen Lockdown, ohne Virus, und ohne jeden Grund, während die Welt 90 % längst offen hat, feiert und die Lokale und Strände voll sind
Zitat:
Zitat von
twoxego
Zappelgesicht entfernt Twox
Nimm mir nicht meine Hoffnung.
Wie Asien-Korrespondent Donald Kirk von „The Daily Beast“ berichtet, gilt in Nordkorea seit diesem Monat aufgrund der Corona-Pandemie der „maximale Notstand“
https://www.fr.de/politik/nordkorea-...-90127546.html
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :))
...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solche Videos wird es jetzt noch öfters geben !
So einige werden die Tests nur aus Neugier gekauft haben !
Ich würde mal einen Test machen mit einem gekauften Teststäbchen und vergleichsweise mit einem Q-Tip. Teststäbchen sollen ja auch bereits infiziert in Umlauf sein....
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist wieder mal kein Autor, sondern ein Spinner in der FR, was nicht verwundert: Lukas Rogalla
Lukas Rogalla ist freier Mitarbeiter in der Zentralredaktion Mitte in Frankfurt.
Müll Quelle, frei erfunden: Ganz Asien, da ist kein Lockdown, erinnert an die Lügen Artikel über Schweden. Nord Korea, ist schon lange Corona frei: Null Probleme