AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
black_swan
ja und was haben die davon ??? Ich verstehe einfach nicht - was die damit bezwecken wollen ?
Der Satan hat nunmal aus der Natur seines Daseins heraus keine guten Absichten.
AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zum Großteil sind Bonzen und Politiker generell nicht gerade naturwissenschaftlich gebildet. Exponentialfunktionen haben sie evt. mal gehört, kennen aber nicht ihr Prinzip, geschweige dass sie es auf wichtige Kennzahlen übertragen können.
Andererseits wissen sie aber um die Mächtigkeit der Naturgesetze, handeln aber des eigenen Vorteils wegen nur bis zum nächsten Tag.
Muss man sich mal vorstellen. Die löschen Brände mit Benzin und rennen immer wieder gegen die gleiche Wand, nur um aus ihrem sozialen Gefüge als Bonze nicht herauszufallen. Das sind keine Planer und weitsichtigen Volksvertreter.
Das ist moralischer Kehricht, den das System an die Schaltstellen der Macht gefegt hat.
---
Als Politbonze muss man nur Lügen können, das reicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zum Großteil sind Bonzen und Politiker generell nicht gerade naturwissenschaftlich gebildet. Exponentialfunktionen haben sie evt. mal gehört, kennen aber nicht ihr Prinzip, geschweige dass sie es auf wichtige Kennzahlen übertragen können.
Andererseits wissen sie aber um die Mächtigkeit der Naturgesetze, handeln aber des eigenen Vorteils wegen nur bis zum nächsten Tag.
Muss man sich mal vorstellen. Die löschen Brände mit Benzin und rennen immer wieder gegen die gleiche Wand, nur um aus ihrem sozialen Gefüge als Bonze nicht herauszufallen. Das sind keine Planer und weitsichtigen Volksvertreter.
Das ist moralischer Kehricht, den das System an die Schaltstellen der Macht gefegt hat.
---
Es sind maechtige Zahlen und die Mathematik kann man nicht ueberrumpeln: Allein in den letzten 24 Stunden sind 12.676 Illegale in Slowenien eingedrungen.
https://news.vice.com/article/sloven...ry-in-24-hours
Der endlose Strom an Invasoren scheint nicht mehr abzureissen. Da muss jetzt mit einem gewaltigen Tsunami gerechnet werden.
1 Fluechtling kostet UK pro Jahr 23.420 Britische Pfund:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...-420-year.html
Die CDU / CSU sollte mal langsam den Taschenrechner rausholen.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Du schuftest bis zum umfallen, glaube ich nicht.
Jedenfalls arbeite ich körperl. hart und kann an meinem Wochenende freizeittechn. fast nichts unternehmen, weil ich am WE so platt bin, dass ich fast nur schlafe und ausruhe, um wieder zu Kräften zu kommen. Es kann nicht jeder faul im Liegestuhl rumhängen so wie du in deinem Avatar du Depp!
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Der Satan hat nunmal aus der Natur seines Daseins heraus keine guten Absichten.
https://www.facebook.com/14764056392...5394230044938/
Ist er schwarz oder weiß?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir sollten auch hier realpolitisch denken.
Schau, die Römer waren Imperialisten, sie haben Länder bekriegt, unterworfen, und sie dann aber zu ... römischen Bürgern gemacht. Wir haben viele Länder wirtschaftlich unterworfen und an die Wand geklatscht. Was soll denn deren Bevölkerung machen?
Was würdest Du heutzutage als fluchtfähiger und halbwegs logischer Asyrer tun?
Mögliche Antworten:
a) im Krieg mitkämpfen
b) warten, bis der IS dich köpft
c) warten, bis eine Bombe auf Deinem Kopf fällt
d) flüchten, falls möglich.
Auch der Genosse Willy Brand war einst flüchtling.
Dein unsägliches Gebrabbel , gehört nicht in diesen Strang . Internationale Konflikte -- schon mal gelesen ? Dort kannst Du weitermachen . Danke .
Zitat:
Zitat von
black_swan
also ich mag Herbert Frahm, er brachte in der Politik das Konzept "Wandel durch Annäherung" mit sich und lockerte so das Verhältnis der BRD zur DDR - und das muss man hoch loben.
Hast Du den Kniefall von Warschau vergessen ? Damit war Deutschland die besetzten Ostprovinzen endgültig los .
Brandt/Frahm ist ein Verräter und Arschriecher wie so viel andere Politruks .
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir sollten auch hier realpolitisch denken.
Schau, die Römer waren Imperialisten, sie haben Länder bekriegt, unterworfen, und sie dann aber zu ... römischen Bürgern gemacht. Wir haben viele Länder wirtschaftlich unterworfen und an die Wand geklatscht. Was soll denn deren Bevölkerung machen?
Was würdest Du heutzutage als fluchtfähiger und halbwegs logischer Asyrer tun?
Mögliche Antworten:
a) im Krieg mitkämpfen
b) warten, bis der IS dich köpft
c) warten, bis eine Bombe auf Deinem Kopf fällt
d) flüchten, falls möglich.
Auch der Genosse Willy Brand war einst flüchtling.
Was hast du geraucht ?:cool: Hast du diesen Beitrag nüchtern und im vollen Besitz deiner Geistigen Fähigkeiten verfasst? Dann muss man allerdings an deinem Hirn zwischen deinen Ohren zweifeln...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Was hast du geraucht ?:cool: Hast du diesen Beitrag nüchtern und im vollen Besitz deiner Geistigen Fähigkeiten verfasst? Dann muss man allerdings an deinem Hirn zwischen deinen Ohren zweifeln...:crazy:
Beachte zuerst Deine Orthographie, dann darfst Du kritisieren. :cool: :crazy:
Zitat:
Zitat von
latrop
Wieviele Lobbyisten-Büros gibt es eigentlich in Berlin ?
So viel ich weiß , über 400 . Aber koogle noch mal .