AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
LOL
So wie ihr hier drauf kommt, wundert mich bald gar nix mehr...
Mich schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wiederum wundert mich nicht
Egal. Ab 26.06 fällt in Spanien angeblich die Maskepflicht im öffentlichen Aussenraum weg... u.a. Dank der Impf-Zombies, wie mich... :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast echt die Pfanne heiß. Wenn Leute wie Du A sagen, sollte man ohne Umwege zu Z gehen....
ich werds dem herrn michael harner ausrichten. besten dank für den differenzierten hinweis :)
Zitat:
Zitat von
Empirist
Selbiges Argument ließe sich umgedreht anwenden, wer sich also nicht impfen lässt, muss den Opfern, die die entsprechende Erkrankung fordert erklären, weshalb er sich zum potenziellen Träger und Mutationswirt machte.
Der Unterschied liegt darin, dass bei Impfungen individuelle Risikofaktoren abgewogen werden können und der zu Impfende die Entscheidung selbst treffen kann. Beides Optionen, die der Impfverweigerer demjenigen, der durch seine Weigerung angesteckt wird, nicht lässt.
Außerdem müssen gerade Impfverweigerer auf ihrer Rechnung akzeptieren, dass sie bewusst besonders fragile Teile der Bevölkerung gefährden.
Durch Impfen in eine Pandemie werden Mutationen erzeugt. Die geimpften sollten zur Rechenschaft gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
klar, wenn du das sagst :)
Mehr als das: Ich weiss es.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du hast echt die Pfanne heiß. Wenn Leute wie Du A sagen, sollte man ohne Umwege zu Z gehen....
Schlichtweg verrückt.Diese Frau ist verrückt,mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mehr als das: Ich weiss es.
man wirft euch ein kleines knöchelchen hin, ganz einfach, und schon ist die "freude" groß.
wie kann man denn so schlicht sein, egal :)
Zitat:
Zitat von
Neu
Durch Impfen in eine Pandemie werden Mutationen erzeugt. Die geimpften sollten zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie denn das, wenn sie/wir doch angeblich vorher sterben? :D
Doof, oder was?
Zitat:
Zitat von
LOL
Egal. Ab 26.06 fällt in Spanien angeblich die Maskepflicht im öffentlichen Aussenraum weg... u.a. Dank der Impf-Zombies, wie mich... :D
Und wird im Oktober wieder eingeführt - dank der geimpften, die gegen Mutationen keine Abwehrkräfte bilden können.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
man wirft euch ein kleines knöchelchen hin, ganz einfach, und schon ist die "freude" groß.
wie kann man denn so schlicht sein, egal :)
Und ich frage mich wiederum:
Wie kann man so uninformiert und bildungslos wie du sein...