-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wäe eine direkte Verletzung des Electoral Count Acts. Das ist auf den 14. Dezember festgelegt. Der Artikel ist mehr oder weniger blanker Unsinn.
Wenn der Briefumschlag einen Poststempel vom 14.Dezember hat, ist er gültig. Genau so wie die Wahlbriefe, die Wochen nach dem Wahltag in Pennsylvania eingingen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na dann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Momentan sehe ich Bidens Chancen bei 5%, fallende Tendenz.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wäe eine direkte Verletzung des Electoral Count Acts. Das ist auf den 14. Dezember festgelegt. Der Artikel ist mehr oder weniger blanker Unsinn.
Hier von watergate.tv Fox News Breitbart
Zitat:
Breitbart News: Während eines Auftritts bei Lou Dobbs von Fox News sagte der Republikanische Kongressabgeordnete Mo Brooks: Das Gesetz ist sehr klar, das Repräsentantenhaus in Kombination mit dem Senat der Vereinigten Staaten hat die rechtmäßige Autorität, die Einreichung von Electoral College-Stimmen (Wahlmänner-Stimmen) aus Staaten zu akzeptieren oder abzulehnen, die so fehlerhafte Wahlsysteme haben, dass sie unseres Vertrauens nicht würdig sind.“
Fabuliert der Kongressabgeordnete Mo Brooks?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn der Briefumschlag einen Poststempel vom 14.Dezember hat, ist er gültig. Genau so wie die Wahlbriefe, die Wochen nach dem Wahltag in Pennsylvania eingingen.
Da hast du aber eine Entscheidung des Obersten Gerichtshofes des Bundesstaates verpasst. Die Stimmen der Wahlmänner müssen bis zum 23. Dezember in mehrfacher Ausführung bei einer ganzen Reihe von Institutionen eingehen. Das ändert jedoch nicht daran, dass die Abstimmung am 14. Dezember erfolgte.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
[...]
kd
Ja, tut er. Das Abgeordnetenhaus könnte die Richtigkeit von Stimmen anzweifeln, aber damit dies erfolgreich ist, müsste dies eine einstimmige Entscheidung sein. Ebenso gibt es Anforderungen daran, dass man den Zweifel objektiv belegen kann. Also nein, das wird nicht passieren.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie? Die Chance das Biden Präsident wird liegen bei 5%?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und auf wen fallen die übrigen 95% ?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich denke, wie die Wahlleute abgestimmt haben, wird erst am 6.1.2021 veröffentlicht. Wie kannst du dann jetzt schon sagen, es ist bereits bekannt ?
??????????
Ich habe doch nichts "gesagt"!
Ich habe "zitiert"
in diesem Falle, die Tagesschau,
oder wenn es Dir nicht passt,
wie wäre es mit einer schweizer Seite
(die Schweizer sind doch neutral):
"Nun bestätigen die Wahlleute Bidens Sieg – wenige Wochen vor dessen Einzug ins Weisse Haus.Der Demokrat Biden (78) kam auf 306 Stimmen. Der Republikaner Trump (74) konnte 232 Stimmen auf sich vereinen.
Damit erreichte Joe Biden am Montagabend die Schwelle der notwendigen 270 Stimmen. Die 306 der 538 Stimmen entsprechen exakt derselben Mehrheit, die Trump vor vier Jahren als «Erdrutschsieg» bezeichnet hatte. «Diese Zahlen haben damals einen klaren Sieg dargestellt. Ich schlage respektvoll vor, dass sie das auch jetzt tun», sagte Biden danach."
https://www.nau.ch/news/amerika/wahl...n-usa-65836369
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Da hast du aber eine Entscheidung des Obersten Gerichtshofes des Bundesstaates verpasst. Die Stimmen der Wahlmänner müssen bis zum 23. Dezember in mehrfacher Ausführung bei einer ganzen Reihe von Institutionen eingehen. Das ändert jedoch nicht daran, dass die Abstimmung am 14. Dezember erfolgte.
Vielleicht haben die Wahlmänner ja Trump gewählt und die Lügenpresse verheimlicht das.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht haben die Wahlmänner ja Trump gewählt und die Lügenpresse verheimlicht das.
Quatsch. Die Wahlmänner sind alle (un-)tot. RIGGED ELECTION!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich finde es wahnsinnig. Die Anwälte und hunderte von Zeugen sagen aus, daß es Wahlbetrug gegeben habe. Wahlmaschinen wurden konfiziert. Aber die Gerichte ignorieren einfach diese Beweise. Was für ein korruptes Amerika !
Es ist ja auch nicht DEINE Aufgabe
die Aussagen der Anwälte und Zeugen zu beurteilen, dafür gibt es Richter.
Und wie schon mehrfach geschrieben, wie auch bei uns, hören DIE beide Seiten.
Heisst, Jemand der nur EINE SEITE hört, kann sich eben kein abschliessendes Bild machen.
Wer nur nach dem Hören einer Seite urteilt
ist dann auch für den Job als Richter.......ungeeignet.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der President-Trump-Käse ist gegessen, doch noch nicht verdaut.
https://th.bing.com/th/id/OIP.A3A_oV...=7&o=5&pid=1.7
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wart‘s ab, in wenigen Minuten kommt einer mit einem Video um die Ecke das dies eine Finte ist um Biden in Sicherheit zu wiegen und bald kommen ganz fundamentale Informationen die die Welt erschüttern werden.
Die Ami's sind nicht auf dem Mond gelandet.
Dann hätte sich ja Trump wirklich um die wichtigste Frage (laut Obama) gekümmert.:D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und auf wen fallen die übrigen 95% ?
Trump......
er lässt einfach alle Wahlstimmen von Demokraten als illegal erklären.
Die hatten Wahlverbot.
Und schon ist er nicht nur mit 95 %
sondern sogar mit, 99,99999999999999999 %
Präsident.
Die Abweichung lag an den Wahlmaschienen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Ami's sind nicht auf dem Mond gelandet.
Dann hätte sich ja Trump wirklich um die wichtigste Frage (laut Obama) gekümmert.:D
Häh? Was willst Du Vogel???
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Weiterhin läuft es klar auf Trump hinaus, denn ein zweites Electoral College hat einen Trumpsieg dem Kongress verkündet. Damit ist die Bidenbenennung hinfällig.
Ach, wie viele Electoral Colleges haben die denn da drüben? Die Leute sollten doch besser Wunschzettel ans Christkind schicken, da haben sie größere Erfolgsaussichten.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das wollen die:
Zitat:
Die Wahlkommission war ein vorübergehendes Gremium, das am 29. Januar 1877 vom Kongress der Vereinigten Staaten gegründet wurde , um die umstrittenen Präsidentschaftswahlen der Vereinigten Staaten von 1876 zu lösen . Der Demokrat Samuel J. Tilden und der Republikaner Rutherford B. Hayes waren die Hauptkandidaten bei den Wahlen. Tilden gewann 184 Wahlstimmen , eine Stimme weniger als die 185 Stimmen , die Hayes gewinnen musste, und 165 Stimmen, wobei 20 Wahlstimmen aus vier Staaten ungelöst waren. Sowohl die Wähler von Tilden als auch von Hayes gaben Stimmen aus diesen Staaten ab und jeder behauptete den Sieg.
Angesichts einer beispiellosen Verfassungskrise und eines starken öffentlichen Drucks stimmten das demokratisch kontrollierte Repräsentantenhaus und der von den Republikanern kontrollierte Senat der Bildung der überparteilichen Wahlkommission zur Beilegung der Wahlen zu. Es bestand aus fünfzehn Mitgliedern: jeweils fünf aus dem Repräsentantenhaus und dem Senat sowie fünf Richter des Obersten Gerichtshofs . Acht Mitglieder waren Republikaner; sieben waren Demokraten. Die Kommission stimmte schließlich parteipolitisch ab, um Hayes alle zwanzig umstrittenen Stimmen zu verleihen, und sicherte damit seinen Wahlsieg mit einem Vorsprung von 185 bis 184. Der Kongress trat in einer gemeinsamen Sitzung zusammen am 2. März 1877 bestätigte diese Entscheidung und erklärte Hayes offiziell mit einer Stimme zum Sieger.
https://en.wikipedia.org/wiki/Electo...United_States)
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Bidens Problem ist, das das Electoral College zwei verschiedene Wahlergebnisse an den Kongress gemeldet hat. Ich gehe davon aus, daß der Kongress somit die Wahl als gescheitert erklären wird. Jedenfalls gibt es so juristisch gesehen keinen gewählten Präsidenten.
??? Das Electoral College hat mit 306 zu 232 Stimmen für Biden gestimmt. Das ist das Ergebnis, es gibt kein anderes. Von einer gescheiterten Wahl kann wohl keine Rede sein.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Frage ist ja auch, ob Biden als Vizepräsident gegen die Verfassung verstoßen hat.
Weiterhin läuft es klar auf Trump hinaus, denn ein zweites Electoral College hat einen Trumpsieg dem Kongress verkündet. Damit ist die Bidenbenennung hinfällig. Die Frage ist ja auch, wie der Kongress jetzt mit den widersprächlichen Stimmen aus den 4 Bundesstaaten umgeht. Vielleicht werden die deshalb für ungültig erklärt. Dann wäre Trump weiterhin Präsident.
https://www.breitbart.com/politics/2...on-january-20/
War blöd, merkste selber, ne?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hier von watergate.tv Fox News Breitbart
kd
Nein, wieso? Der Kongress hat doch gestern die Stimmenabgabe der Electoren akzeptiert bzw. anerkannt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, wieso? Der Kongress hat doch gestern die Stimmenabgabe der Electoren akzeptiert bzw. anerkannt.
Wann denn? Die Stimmen müssen erst am 23. Dezember beim Senat eingegangen sein, und die förmliche Auszählung geschieht am 6. Januar. Da hat der Kongress aber nichts zu entscheiden, sondern nur zu zählen. Er kann den Wahlleuten keine Vorschriften machen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die werden erst am 6. Januar verifiziert.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
??? Das Electoral College hat mit 306 zu 232 Stimmen für Biden gestimmt. Das ist das Ergebnis, es gibt kein anderes. Von einer gescheiterten Wahl kann wohl keine Rede sein.
Das sind Halluzinationen, die von einem schweren BDS ausgelöst werden. Dazu gehören auch tonnenweise Fake Ballots.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Danke erst einmal, denn es war mir nicht klar, was mit einem 2. Electoral College gemeint sein sollte. Aber auch diese Möglichkeit der Wahlkommission wurde durch den Electoral Count Act abgeschafft. Man wollte dies nicht noch einmal durchmachen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Häh? Was willst Du Vogel???
TzTzTz,
Ähm Du schriebst doch "...und bald kommen ganz fundamentale Informationen die die Welt erschüttern werden."
Schon vergessen??....... als Trump Obama vorwarf , nicht in den USA geboren zu sein
hatte später Obama seine Geburtsurkunde öffentlich gemacht
und bei einem grossen Essen eine öffentliche Rede gehalten.
Bei dem Ereignis war auch Trump mit Familie anwesend.
Obama sagte,
nach dem nun die Angelegenheit mit seiner Geburtsurkunde geklärt ist,
könne sich Trump nun den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen,der Frage......"sind die USA wirklich auf dem Mond gelandet?"
Das ist doch durch alle Medien gegangen.....
Da Du fundamentale Informationen angekündigt hattest, war meine Vermutung,
das Trump sich nun um diese Frage gekümmert hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
...Ich habe "zitiert"
in diesem Falle, die Tagesschau...*
*Die Tagesschau hatte die Abgabe der Stimmen durch die Electoren natürlich nur in einem der Bundesstaaten übertragen.
Da das in allen dieser Staaten öffentlich ist und keiner gegen seine Partei gestimmt hat (was Trumps letzte verzweifelte Hoffnung war) ist nun tatsächlich das Ergebnis öffentlich klar dass Biden 306 Stimmen gewann und endgültig gewonnen hat.
Alle Stimmen aus allen Bundessstaaten werden versiegelt nach Washington gesandt.
Richtig ist dass sie erst am 6.1. augezählt werden und am 6.1. das Ergebnis offiziell verkündet wird.
Zitat:
Zitat von
GSch
Wann denn? Die Stimmen müssen erst am 23. Dezember beim Senat eingegangen sein, und die förmliche Auszählung geschieht am 6. Januar. Da hat der Kongress aber nichts zu entscheiden, sondern nur zu zählen. Er kann den Wahlleuten keine Vorschriften machen.
Ich hatte mich tatsächlich falsch ausgedrückt, richtig ist was ich s.o. schrieb.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den wird niemand essen, der wird nun verschimmeln.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Tagesschau hatte die Abgabe der Stimmen durch die Electoren natürlich nur in einem der Bundesstaaten übertragen.
Da das in allen dieser Staaten öffentlich ist und keiner gegen seine Partei gestimmt hat (was Trumps letzte verzweifelte Hoffnung war) ist nun tatsächlich das Ergebnis öffentlich klar dass Biden 306 Stimmen gewann und endgültig gewonnen hat.
Alle Stimmen aus allen Bundessstaaten werden versiegelt nach Washington gesandt.
Richtig ist dass sie erst am 6.1. augezählt werden und am 6.1. das Ergebnis offiziell verkündet wird.
Kann mich nicht erinnern
das "in diesem Bundesstaat" auch am 03.11.2020 gewählt wurde.
Ups, da hätte nun ja Trump die Möglichkeit einzuhacken.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die werden erst am 6. Januar verifiziert.
Ich hatte mich falsch ausgedrückt und das mit #1786 korrigiert.
-
Wieder mal ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=eq6IdViboAk
Das Kartenhaus fällt: Wahl wurde von Hackern manipuliert
73.799 Aufrufe
•15.12.2020
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kann mich nicht erinnern
das "in diesem Bundesstaat" auch am 03.11.2020 gewählt wurde.
Ups, da hätte nun ja Trump die Möglichkeit einzuhacken.
Nein. In den USA wurde bekanntlih in allen Bundesstaaten gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
TzTzTz,
Ähm Du schriebst doch "...und bald kommen ganz fundamentale Informationen die die Welt erschüttern werden."
Schon vergessen??....... als Trump Obama vorwarf , nicht in den USA geboren zu sein
hatte später Obama seine Geburtsurkunde öffentlich gemacht
und bei einem grossen Essen eine öffentliche Rede gehalten.
Bei dem Ereignis war auch Trump mit Familie anwesend.
Obama sagte,
nach dem nun die Angelegenheit mit seiner Geburtsurkunde geklärt ist,
könne sich Trump nun den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen,der Frage......"sind die USA wirklich auf dem Mond gelandet?"
Das ist doch durch alle Medien gegangen.....
Da Du fundamentale Informationen angekündigt hattest, war meine Vermutung,
das Trump sich nun um diese Frage gekümmert hätte.
Bist Du besoffen? Was laberst Du denn für einen unfassbar bescheuerten Scheissdreck???
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. In den USA wurde bekanntlih in allen Bundesstaaten gewählt.
Ähm,
Du schriebst doch, das die Tagesschau nur in einem der Bundesstaaten übertragen hat.
Nur dieser (weil Tagesschau) liegt nunmal auf einem anderen Kontinent...........
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du besoffen? Was laberst Du denn für einen unfassbar bescheuerten Scheissdreck???
???
Tja ,soviel dann auch zu politischer Bildung.
Verzeih bitte die Überschätzung Deines politischen Wissens, wird nicht wieder vorkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???
Verzeih bitte die Überschätzung Deines politischen Wissens, wird nicht wieder vorkommen.
Du redest wirres Zeug. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deine Obama-Dinner-Trump-Geburtsurkunde-Story ist mir schon bekannt, ich weiß nur nicht was Du Knilch eigentlich sagen willst. Sauf weiter.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du redest wirres Zeug. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Deine Obama-Dinner-Trump-Geburtsurkunde-Story ist mir schon bekannt, ich weiß nur nicht was Du Knilch eigentlich sagen willst. Sauf weiter.
qed.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
???
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie schon geschrieben werde Dich nicht mehr überschätzen.......
Wenn Du es nicht verstanden hast,
naja, ich hatte es ja schon erklärt......ausgehend von Deinem Post.
Mehr ist also nicht mehr dazu zu sagen.
Einen schönen Abend noch.....
-
Zitat:
Zitat von
goldi
:gp:
yes,yes,yes.......... that makes me happy:dd::beten::haha:
Ich wußte, daß Onkel Donald noch etwas im petto hat. Yes Donald, make Amerika great again.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Die Globalisten-Mafia samt assoziierter Medien versteht nur eine Sprache:
Executive Order!!!
Aktuell fordert die bekannte US-Anwältin( 500 gewonnene Berufungsverfahren) und Erfolgsautorin Powell Trump indirekt dazu auf:
Zitat:
19:50 Uhr
Rechtsanwältin Sidney Powell ist der Ansicht, dass
„es mehr als ausreichend Beweise gibt“, um Trumps 2018 Executive Order bezüglich ausländischer Einmischung in US-Wahlen auszulösen, die ihm die Macht geben würde, „alles zu tun, von der Beschlagnahmung von Vermögenswerten bis zum Einfrieren von Gegenständen oder die Beschlagnahmung von Wahlmaschinen zu verlangen.“
https://www.watergate.tv/der-us-wahl...ktualisiert-7/
Nur noch auf diese Weise wird der historische Giga-Wahlbetrug auffliegen!
kd