AW: Trump immer unbeliebter
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die ersten Durchhalteparolen. Man sollte einem psychisch kranken und gewissenlosen Immobilienspekulanten eben nicht ein ganzes Land anvertrauen.
Du sagst es selbst: Nützliche Ratte!
Für WEN schreibst du für einen Judas-Lohn?
Dummer Schwätzer und wahrscheinlich Presstitute!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Von WEM ??? Von Menschen wie dir mit Gehirnhemisphärektomie oder auch fortgeschrittener Hirnfäule durch ständiges Aufnehmen von Mainstreamlügenportionen?
Kann ich mir vorstellen. Ist wie Dauersaufen oder endloser Drogenkonsum.
Aber es gibt auch ganz normale Menschen und die finden Trump toll. Ein mehrfacher Vater (sehr wichtig), ein Opa und ein Selfmademilliardär...
(Der Post ging nicht an mich).
Mal ganz verallgemeinernd dargestellt hat Putin bei den Aufrechten im Osten viel mehr Zuspruch als Trump, der im Osten bei Ebenjenen nicht gut weg kommt.
Schauen wir nach Westen , ist es bei den Aufrechten genau umgekehrt: Trump kommt viel,viel besser weg als Putin bei den paar Rechten dort.
Bei der Allgemeinbevölkwrung sind beide verhasst. . Weil sie nicht woke sind .
Generell sind beide Typen für mich neutral gesehen einfach Staatsmänner, die ihre Politik zum Wohle ihrer Länder gestalten. Und nicht zum Wohle Deutschlands, und hoffentlich nie zum Wohle der gegenwärtigen brd.
Interessant:Obwohl Trump ja eigentlich Deutscher ist von den Vorfahren her, schert Deutschland ihn gar nicht, das ja in Form der brd nun die Weltherrschaft in Sachen Wokeness und "Toleranz" ( in ganz dicken Gänsefüßchen) weltbeherrschend an sich reißen will und da auch vor totalitären Mitteln nicht zurückschreckt und wahrscheinlich für Islamisierung,Wokeness und Queer noch Kriege beginnen würde.
Obwohl die brd eine Gefahr für die ganze Welt ist und daher verschwinden muss, tut Trump eigentlich gar nichts.
Das war aber auch zu erwarten, denn er nimmt die brd nicht ernst, was aber zu einem Unterschätzen dieses Unstaates führen kann, der such überall negativ einmischt und Regierungen und "Haltungen" kauft in Einverständnis mit den WestAlmans.
Ob Putin die Gefahr erkannt hat, die von der brd ausgeht?
Wahrscheinlich eher noch als Trump.
Er wird sie aus naheliegenden Gründen aber auch links liegen lassen. Bis sie ihn angreift jedenfalls. Was unter Merz vielleicht passiert. Dann räumt er sicher in 2 Wochen auf, aber vielleicht anders, als von Ostrechten gedacht: Nicht Freund und Feind unterscheidend.
Sollte man such auch nicht wünschen.
Mit guter Diplomatie könnte Deutschland einen neutralen Mittelweg zwischen den Großmächten beschreiben .
Und dabei anerkannt werden von allen Seiten.
Allein, die Almans von unten bis oben sind so kaputt und linksgrün- woke durchideologisiert, dass sie zu jedem irren Wahnsinn in der Lage sind.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Trump ist ein Stragege, der sich dahingehend orientiert, was ihm hilfreich und und förderlich ist.
...
tut er das wirklich?
ist ... aus Trumps Sicht ... wirklich alles zuende gedacht?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Von WEM ??? Von Menschen wie dir mit Gehirnhemisphärektomie oder auch fortgeschrittener Hirnfäule durch ständiges Aufnehmen von Mainstreamlügenportionen?
Kann ich mir vorstellen. Ist wie Dauersaufen oder endloser Drogenkonsum.
Aber es gibt auch ganz normale Menschen und die finden Trump toll. Ein mehrfacher Vater (sehr wichtig), ein Opa und ein Selfmademilliardär...
Du läufst den falschen Götzen hinterher!
Zitat:
Zitat von
Morrison
(Der Post ging nicht an mich).
Mal ganz verallgemeinernd dargestellt hat Putin bei den Aufrechten im Osten viel mehr Zuspruch als Trump, der im Osten bei Ebenjenen nicht gut weg kommt.
Schauen wir nach Westen , ist es bei den Aufrechten genau umgekehrt: Trump kommt viel,viel besser weg als Putin bei den paar Rechten dort.
Bei der Allgemeinbevölkwrung sind beide verhasst. . Weil sie nicht woke sind .
Generell sind beide Typen für mich neutral gesehen einfach Staatsmänner, die ihre Politik zum Wohle ihrer Länder gestalten. Und nicht zum Wohle Deutschlands, und hoffentlich nie zum Wohle der gegenwärtigen brd.
Interessant:Obwohl Trump ja eigentlich Deutscher ist von den Vorfahren her, schert Deutschland ihn gar nicht, das ja in Form der brd nun die Weltherrschaft in Sachen Wokeness und "Toleranz" ( in ganz dicken Gänsefüßchen) weltbeherrschend an sich reißen will und da auch vor totalitären Mitteln nicht zurückschreckt und wahrscheinlich für Islamisierung,Wokeness und Queer noch Kriege beginnen würde.
Obwohl die brd eine Gefahr für die ganze Welt ist und daher verschwinden muss, tut Trump eigentlich gar nichts.
Das war aber auch zu erwarten, denn er nimmt die brd nicht ernst, was aber zu einem Unterschätzen dieses Unstaates führen kann, der such überall negativ einmischt und Regierungen und "Haltungen" kauft in Einverständnis mit den WestAlmans.
Ob Putin die Gefahr erkannt hat, die von der brd ausgeht?
Wahrscheinlich eher noch als Trump.
Er wird sie aus naheliegenden Gründen aber auch links liegen lassen. Bis sie ihn angreift jedenfalls. Was unter Merz vielleicht passiert. Dann räumt er sicher in 2 Wochen auf, aber vielleicht anders, als von Ostrechten gedacht: Nicht Freund und Feind unterscheidend.
Sollte man such auch nicht wünschen.
Mit guter Diplomatie könnte Deutschland einen neutralen Mittelweg zwischen den Großmächten beschreiben .
Und dabei anerkannt werden von allen Seiten.
Allein, die Almans von unten bis oben sind so kaputt und linksgrün- woke durchideologisiert, dass sie zu jedem irren Wahnsinn in der Lage sind.
Das ist ein weltweites Neurodegeneratives Problem, dass durch Zuchtwahl in tausenden Jahren sozialdebile Zombies hervorgebracht hat. Trump wurde ausschließlich deshalb gewählt weil es in den USA einen einzigen ihm nicht negativ gesinnten Fernsehsender gibt, nämlich FOX News. So etwas gibt es für die AFD hier nicht.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das ist ein weltweites Neurodegeneratives Problem, dass durch Zuchtwahl in tausenden Jahren sozialdebile Zombies hervorgebracht hat. Trump wurde ausschließlich deshalb gewählt weil es in den USA einen einzigen ihm nicht negativ gesinnten Fernsehsender gibt, nämlich FOX News. So etwas gibt es für die AFD hier nicht.
Es gibt Compact TV usw.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt Compact TV usw.
---
Ein Reichweitenstarker klassischer Mainstreamfernsehsender ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Deine Einlassung hat mich wirklich erfreut. Da schreibt ein **** so freche Worte an einen Mann mit zwei Staatsexamen! Köstlich.
Deine Börsenkurse kannst du ****. Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Amerika sich von all den Nassauern und Blutegeln verabschiedet. Und wenn die US-Wirtschaft wieder brummt und auch der Staat dort nicht weiter Milliarden an Kommunisten verschleudert sondern z.B. die Infrastruktur mal in Ordnung bringt etc.pp. , dann gehen auch deine Aktienkurse irgendwann wieder hoch.
Die ganz saftige Mehrheit der US-Wähler ist bei mir oder ich bei ihnen. Mir total egal, was die völlig degenerierten und dekadenten, total gehirngewaschenen und ausgerichteten BRD-Almans denken oder tun. Die sind -ehrlicher Weise- einfach nur vollgeschissene Menschenhäute. Das haben sie schon hunderte Male nachgewiesen. Am schönsten nach der Wahl 2005, wo "Mutti" an die Macht kam und der Drecksack Müntefering vorher wie am Spieß geschrien hat, dass mit ihr die "Merkelsteuer" kommt, eine Erhöhung der Mehrwertsteuer um 2%, die sie tatsächlich angekündigt hatte. Aber der Clou war, dass sich derselbe Müntefering dann nach der Wahl in eine Talkshow setzte und kackfrech sagte: Die SPD hätte noch mal nachgerechnet. Man bräuchte nicht 2 % Erhöhung sondern 4%. Es wurden dann in den Koalitionsverhandlungen nur 3%, aber DANACH hätte NIE WIEDER ein einigermaßen denkender Mensch die SPD wählen dürfen. Aber es kam anders und auch jetzt nach dem Megabeschiss von Merz werden sie wieder weiter die CDU wählen. Sie wird runtergehen, aber nicht verenden.
Deine Zeilen erinnern an ein berühmtes Zitat und treffen genau auf dich zu.
Es gibt nicht schlimmeres als solche Menschen, die nur wenig über die ersten Grundlagen hinausgekommen sind und nun eine falsche Vorstellung von ihrem Wissen haben.
Ganz Übel wird es, wenn du in deiner Hilflosigkeit damit anfängst andere zu beleidigen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als unsouvärenes Land ist das eh alles fragwürdig???
Wann wachen die Wessis auch mal auf :?