AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
6%-Kanzler :)
Besser wäre natürlich 4%-Kanzler.
Die Grünen hoffen wohl auf den negativen "Trump Effekt", der Habeck, als den profilierten Trumpgegener schlechthin, Stimmen von Trumpphoben in ungeahnten Mengen einbringen soll...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
V.a. musst du die Proportionen sehen.
Die BRD-Deutschen unterhalten einen riesigen Sozialstaat, der ihre Ersetzungsmasse ernährt.
Also keine deutschen Kinder und Familien mehr, dafür arbeiten die restlichen Michel noch.
Ca. 2/3 der Bürgergeldbezieher sind Nichtdeutsche.
Laut Welt am Sonntag, die sich auf Zahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) stützt, hätten von den 4,005 Millionen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten 2,543 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund.
Das seien 63,5 Prozent. Das heißt: Entweder wurden sie selbst oder ihre Eltern ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren. ... Die Daten beziehen sich auf Oktober 2024.
https://www.tz.de/verbraucher/buerge...-93416332.html
---
Hach ja, wenn das Kaufman, Hooton und Morgenthau noch erleben könnten...Die würden vermutlich vom Glauben abfallen.
Zitat:
Zitat von
navy
vor allem dulden die Staatskirchen: Kriege, Mörder, Covid Betrug, was noch Schlimmer ist
Stimmt. Wie ich schon oft gehört habe: "Mit dem Herrgott habe ich keine Probleme, nur mit dem Bodenpersonal". Die haben monatelang Gläubige ausgesperrt, was es nicht mal unter Adolf, in der DDR oder während der Pest gab. Dieser Glaubensabfall sollte niemals vergessen oder verziehen werden. Der Staat hatte mehr Macht als die Kirchen! Jesus hätte sich angewidert von ihnen abgewandt, und Luther hätte die Reformation abgeblasen und stattdessen die Katholiken unterstützt, wenn er das vorausgeahnt hätte.
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Grünen hoffen wohl auf den negativen "Trump Effekt", der Habeck, als den profilierten Trumpgegener schlechthin, Stimmen von Trumpphoben in ungeahnten Mengen einbringen soll...
Wobei schon die Stammwählerschaft der Grünsekte von 15% auf 9% geschrumpft ist, sogar denen ist diese Truppe und deren Protagonisten langsam suspekt.
Diese Eule welche jetzt einen Teil des Führungsduos gibt, deren erste Statements, Junge, echt Vollmeise und sowas hat Habeck zur Staatssekretärin gemacht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
6%-Kanzler :)
Besser wäre natürlich 4%-Kanzler.
Wobei schon die Stammwählerschaft der Grünsekte von 15% auf 9% geschrumpft ist, sogar denen ist diese Truppe und deren Protagonisten langsam suspekt.
Diese Eule welche jetzt einen Teil des Führungsduos gibt, deren erste Statements, Junge, echt Vollmeise und sowas hat Habeck zur Staatssekretärin gemacht.
Wir verkommen zur Minderheitsdiktatur. Selbst die SED hatte mehr Stimmen. Mal sehen, was das noch für Blüten treibt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
..........
Die Jugend will Perspektive, wie überall in der Welt! hatten die Trottel nicht kapiert, die nur Posten wollen, als Profi kriminelles Enterprise und schon lange
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wir verkommen zur Minderheitsdiktatur. Selbst die SED hatte mehr Stimmen. Mal sehen, was das noch für Blüten treibt.
Bei der neuen Regierung Merz/Klingbeil 2025-2033 wird Habeck seine Politkarriere knicken können.
Zitat:
Zitat von
ich58
Soweit zur Trennung von Staat und Kirche, verlogenes Pack. Semtex für die Gebetsschuppen.
Naja, sprengen würde ich diese Hassmeiler nun nicht wirklich. Eher als Mahnmale für zukünftige Generationen stehen lassen. Natürlich ohne Personal.
Buchenwald oder Auschwitz könnten da als Vorlage dienen.
Nicht falsch verstehen. Grad die Christen mögen es ja mit der Marterei. Ne angenagelte Leiche als Symbol für einen Gottessohn? Nen Teppich für Mohammed? Soll der weich liegen? Warum knien Musel nicht auf ner Aishe?
Ach, die Kollegen mit der Klagemauer hab ich noch vergessen. Binden sich nen schwarzen Legostein an die Birne und knallen ihre Omme an ne Wand.
Allein der Begriff „Klagemauer“ steht für ständiges Rumjammern.
ADHS? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
Ja, ich höre sie Alle. Sie sind mir nur egal. Sollnse in den Wald gehen und da rumschreien! Hauptsache, sie gehen mir nicht mehr auf die Klötzer!
Ich bin unschuldig!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Na endlich, es geht doch auch ohne Beleidigung :dg: und ist 100 mal witziger als das schwarze Dummkopf-Bild von einem leider etwas Minderbemitteltem gepostet.
Was fehlt wie immer bei Rot-Grün: Wer zahlt? :lach:
Das Problem liegt hier in der Verhältnismäßigkeit. Heimsuchung wegen eines Re-Tweets ist schon unterirdisch.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei der neuen Regierung Merz/Klingbeil 2025-2033 wird Habeck seine Politkarriere knicken können.
Die SPD lässt zur Wahl noch Federn, Merz wird auch die 6% der Grünen brauchen, wird dann Merz, Scholz, Habeck, also eigentlich wieder so eine irre Hampelregierung.