AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
marion
die navitexte haben doch vor meiner Zeit, ohne Übersetzungsproggy, nur die Wenigsten verstanden, mich eingschlossen, so ist er auf den rechten Weg geleitet (gezwungen) worden und alle sind zufrieden :happy: navy: sei nicht pöse deswegen
Ich habe Navi immer verstanden. Vielleicht nicht100%, aber seine Quellen und seine Zitate
von den Polit-Verbrechen aus aller Welt, waren Goldwert und haben mir sehr oft eine
neue Perspektive des behandelten Themas eröffnet.
Deshalb habe ich Navi immer verteidigt.
Übrigens, ist das so schlimm wenn er ein paar Fehler macht? Das ist doch oft sehr lustig
und schön. Außerdem ich selbst kann auch nicht Deutsch, nicht mal verstehen kann ich,
diagnostizierte mir der Chronos, die Intelligenz Himself.
Das um Thema @navy:
Zitat:
Zitat von
navy
hast Dein Kloschüssel Wissen wohl bei der FU Berlin, oder Georg Soros gekauft
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Grafiken sind gefälscht, ohne Quelle von ganz Dummen gestrickt- Schüler Dummis halt. Mit Wissenschaft hat das Nichts zu tun. Autor Null. Weil dein Hirn Murks und matschig ist hast Du das halt vergessen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Junger Mann, die Abbildungen habe ich nachweislich einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Zum mindestens 10.-mal: Diese Abbildungen gibt es seit Jahrzehnten auch in mehr als 100 anderen Publikationen.
Diese Spektren sind bisher nie angezweifelt worden.
Das Dokument selbst ist für Schüler/Anfänger angefertigt worden.
Es erklärt das hüpfende Komma – die Strahlungsemission der Treibhausgase – auf sehr geringem Level.
Offensichtlich ist dieser Level entschieden zu hoch für Sie.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das um Thema @navy:
Nicht traurig sein: Du bist degeniert, mit Deiner Schüler Folie, ohne Autor
Zitat:
Zitat von
hmpf
Junger Mann, die Abbildungen habe ich nachweislich einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Zum mindestens 10.-mal: Diese Abbildungen gibt es seit Jahrzehnten auch in mehr als 100 anderen Publikationen.
Diese Spektren sind bisher nie angezweifelt worden.
Das Dokument selbst ist für Schüler/Anfänger angefertigt worden.
Es erklärt das hüpfende Komma – die Strahlungsemission der Treibhausgase – auf sehr geringem Level.
Offensichtlich ist dieser Level entschieden zu hoch für Sie.
:D deshalb gibt es in der Kindergarten Mal Stube auch keinen Autor, noch eine Quelle, wie man zu den Daten kommt.
Das Dokument selbst ist für Schüler/Anfänger angefertigt worden. Kindergarten, Verarschung, damit sie Klima Kleber werden.:appl:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist unser neuer Forenphysiker.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sei vorsichtig mit deinen Hochstaplerbeleidigungen. Du bist mir noch eine Antwort zur Lebertran-Lüge schuldig!
:haha:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sicher, ich bilde mir ein, dass mich Hochstapler beleidigen, weil sie fachlich nichts zu bieten haben.
Da Sie sich hier auch permanent als naturwissenschaftlicher Blindgänger beweisen, können Sie eine Hochstaplerentlarvung ja wohl auch gar nicht als solche erkennen.
Damit kann ich locker leben.
Zitat:
Zitat von
navy
... Damit kann ich locker leben.
Fein, aber wir nicht mit Ihren Lügen und Beleidigungen:
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Grafiken sind gefälscht, ohne Quelle von ganz Dummen gestrickt- Schüler Dummis halt. Mit Wissenschaft hat das Nichts zu tun. Autor Null. Weil dein Hirn Murks und matschig ist hast Du das halt vergessen.
Sie Jammerlappen könnten doch eine einzige Fälschung beweisen!
Offensichtlich können Sie das nicht.
Sie können nur Ihre fachliche Inkompetenz durch Beleidigungen zementieren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Fein, aber wir nicht mit Ihren Lügen und Beleidigungen:
Sie Jammerlappen könnten doch eine einzige Fälschung beweisen!
Offensichtlich können Sie das nicht.
Sie können nur Ihre fachliche Inkompetenz durch Beleidigungen zementieren!
Was für ein Blödmann Du Bist. Standard ist: Du must den Autor, usw.. Deiner Grafiken zeigen usw. eindeutig belegen: Ebenso eine Quelle, wie man zu den Daten kam. Deine Blödheit ist erschreckend. Und Du willst Physiker sein:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Was für ein Blödmann Du Bist. Standard ist: Du must den Autor, usw.. Deiner Grafiken zeigen usw. eindeutig belegen: Ebenso eine Quelle, wie man zu den Daten kam. Deine Blödheit ist erschreckend.
Nö, ich habe die Quellen benannt:
https://www.physi.uni-heidelberg.de/...xperimente.pdf
Aber für Abb. 1 auch z.B.:
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
Sie Jammerlappen behaupten doch, ich würde lügen und fälschen.
Sie sind jetzt in Beweisnot.
Ihre Posts sind mittlerweile genauso unsachlich und kindisch wie die von @MANFREDM.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe Navi immer verstanden. Vielleicht nicht100%, aber seine Quellen und seine Zitate
von den Polit-Verbrechen aus aller Welt, waren Goldwert und haben mir sehr oft eine
neue Perspektive des behandelten Themas eröffnet.
Deshalb habe ich Navi immer verteidigt.
Übrigens, ist das so schlimm wenn er ein paar Fehler macht? Das ist doch oft sehr lustig
und schön. Außerdem ich selbst kann auch nicht Deutsch, nicht mal verstehen kann ich,
diagnostizierte mir der Chronos, die Intelligenz Himself.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ich hatte nie Probleme, Nayy zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ich hatte nie Probleme, Nayy zu verstehen.
Womit Sie beweisen, dass Sie Naturwissenschaftler auch für schädlich halten.
@navy bezeichnet meine physikalischen Erläuterungen und Abbildungen in
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12021238 als Fälschungen.
Er weigert sich aber, dies zu beweisen.
Glauben Sie so einem Hochstapler?
Zitat:
Zitat von
hmpf
..................
Aber für Abb. 1 auch z.B.:
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
Sie Jammerlappen behaupten doch, ich würde lügen und fälschen.
Sie sind jetzt in Beweisnot.
Ihre Posts sind mittlerweile genauso
unsachlich und kindisch wie die von @MANFREDM.
Soll ich jetzt Spiegel Müll und Co. (als Erste Quelle genannt) durch lesen. Die haben auch bei Corona nur Blödsinn verbreitet
Eine der Quellen genannt! Nun sind wir schon bei dem Wetter der Venus:appl:
European Space Agency (ESA) (2012) „Im Visier: Die rastlose Gashülle der Venus“,
http://www.esa.int/Space_in_Member_S...elle_der_Venus
Zitat:
Zitat von
navy
Soll ich jetzt Spiegel Müll und Co. (als Erste Quelle genannt) durch lesen. Die haben auch bei Corona nur Blödsinn verbreitet ...
Junger Mann, beweisen Sie Ihre Fälschungsbehauptung – ansonsten entlarven Sie sich hier genauso
wie die Hochstapler @Differentialgeometer und @MANFREDM.