AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Wenn man mal in einigen Themen zurückschaut wird man sich wundern wieviel Leute (übelster Abschaum) sich bei gleichen Anschlägen im im geschaßten Westen so lustig gemacht haben
Bitte Beispiele für diese Behauptung.
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Putin kann durchaus auch den Krieg auf vielfältige Art nach Berlin tragen.
Ich fürchte, die Schonzeit für Buntland ist bald vorbei und es wird hier sehr bunt.
Hat er ja schon gemacht mit Vergiftungen u.d.G.......
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bitte Beispiele für diese Behauptung.
Du solltest mal die Beiträge deine Klientel so aufrufen, "Forstarbeiter"......könnt ihr doch immer wenn es in den Kram passt....
Zitat:
Zitat von
Soraya
Meine Güte, einige haben hier echt ne Agenda...
im Krieg passieren nun einmal viele Dinge die nicht rational sind. Da sind alle in Ausnahmesituationen.
Warum muss man das in Zusammenhang mit diesem furchtbaren Terroranschlag des IS setzen?
https://www.tagesschau.de/multimedia...o-1319702.html
Zitat:
Zitat von
Optimus
Du solltest mal die Beiträge deine Klientel so aufrufen, "Forstarbeiter"......könnt ihr doch immer wenn es in den Kram passt....
Also bleibt es bei deiner simplen Behauptung, ohne jeglichen Beweis.
Dachte ich mir aber schon. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Also bleibt es bei einer simplen Behauptung, ohne jeglichen Beweis.
Dachte ich mir aber schon. :fuck:
Ach komm her. Mach dich doch nicht lächerlich. Dieses Spielchen "Beweise" wird doch von den Freunden des KGB-Männchen immer gespielt mit endlosen "Diskussionen"...kennst du doch....
Man lese ich das richtig 133 Tote, nicht zu fassen,..
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...in-is-100.html
..welche CiA Agenten sind denn so grausam und lassen sich danach noch verhaften.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Ach komm her. Mach dich doch nicht lächerlich. Dieses Spielchen "Beweise" wird doch von den Freunden des KGB-Männchen immer gespielt mit endlosen "Diskussionen"...kennst du doch....
Hast du nun Belege für deine Behauptung, oder hast du keine?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vom wem eingestuft? Der Jew York Times??
Von Geheimdiensten , allen vorne weg dem der USA !
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Welchen Vorteil soll denn die Ukraine von einem Terroranschlag auf Zivilsten haben?
Und seit wann hat sie Ukraine Kontakt zum IS?
Es ist die einzige Möglichkeit für Sie, sich zu rächen, Unruhe zu stiften, die russische Bevölkerung zu verunsichern.
Welchen Vorteil hatten die ukrainischen Truppen, die nach Russland einfielen, um da zu marodieren?
Den GLEICHEN wie beim Anschlag auf den Krokus:
Panik und Verunsicherung schüren, aufzeigen dass Putin seine eigenen Leute nicht schützen kann...