AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe ein Gerücht gelesen, nach dem Israel in die Ukraine (teilweise?) umziehen will, nachdem das Land praktisch entvölkert ist. Dieser Zielsetzung nach würde der Kriegsverlauf genau passen.
Interessante These.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lauf Umfragen wählte auch nie einer Trump aber alle Hillary; das war bisher bei jeder Erdoganwahl so. Entweder war es der Gülen oder sein Premier oder sonst irgendeiner, der ihm den Rang abläuft. Passiert ist es nie.
Klar, kann manipuliert sein.
Ich rede ja nicht von BRD-Umfragen, außerdem sind die Umfragen in der BRD immer recht genau was die Systemparteien anbelangt.
Trump war ein Informationsdefizit der BRD-Medien, weil sie sowas nicht senden wollten.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Das Forum hat mehr Sachverstand, wie die Deutsche Regierung, das RKI, oder die EU Commission. Darüber gibt es keinen Zweifel
Ich: du verstehst mehr von Epidemiologie als Karl lauterbach
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lauf Umfragen wählte auch nie einer Trump aber alle Hillary; das war bisher bei jeder Erdoganwahl so. Entweder war es der Gülen oder sein Premier oder sonst irgendeiner, der ihm den Rang abläuft. Passiert ist es nie.
Ich vermute auch, dass sich Erdo nicht vom Topf schubsen lässt. Man vergisst gerne, wie viele Anhänger er im türkisch besetzten Deutschland hat und die haben eben auch ein Wahlrecht.
Da kann die Opposition in der Türkei noch so stark sein. Hier wählt man den großen Lideri.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, kann manipuliert sein.
Ich rede ja nicht von BRD-Umfragen, außerdem sind die Umfragen in der BRD immer recht genau was die Systemparteien anbelangt.
Trump war ein Informationsdefizit der BRD-Medien, weil sie sowas nicht senden wollten.
---
Also polls in der BrD kannste ganz knicken. Vor ein paar Wochen lag er noch mit 57-601% vorne. Jetzt, nach Abspringen eines Konkurrenten, zusammen gerade mal 51%. Das sind noch grössere Auftragsarbeiten als in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also polls in der BrD kannste ganz knicken. Vor ein paar Wochen lag er noch mit 57-601% vorne. Jetzt, nach Abspringen eines Konkurrenten, zusammen gerade mal 51%. Das sind noch grössere Auftragsarbeiten als in der BRD.
Ich rechne schon damit, dass Erdogans mehrjahrzehntige Amtszeit morgen zuende geht. Jedenfalls max. Stichwahl.
In einer aktuellen Umfrage des Instituts Konda sprachen sich 43,7 Prozent der Befragten für Erdoğan und 49,3 Prozent für Kılıçdaroğlu aus. Die Umfrage deutet darauf hin, dass Erdoğans Rivale in einer Stichwahl zusätzliche Punkte sammeln könnte. Denn die Anhänger der beiden weiteren Bewerber neigen dem Institut zufolge alternativ mehrheitlich zu einer Unterstützung Kılıçdaroğlus. In der Umfrage favorisierten 4,8 Prozent Sinan Oğan und 2,2 Prozent Muharrem İnce. Dieser zog seine Kandidatur inzwischen zurück.
https://www.fr.de/politik/aktuell-er...-92060322.html
---
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Alleine all diejenigen, die die Staatspropaganda nicht wollen, sitzen im Knast oder Bürger, die wegen "Hass und Hetze" oder anderen neuen Gesetzen im Knast sitzen. In Deutschland sitzen aber tausende Regimekritiker im Knast. Wo leben Sie? Nicht zu vergessen die Bürger, die eine allgemeine Impfpflicht verhindert haben... davon dürften einige Tausend im Knast sein.
Alle 11 Minuten „rettet“ das deutsche Jugendamt ein Baby, ein Kind oder einen Jugendlichen und bringt es dann fremd unter. Meistens landen die Kinder in Kinderlager... auch genannt: Kinderheime.
Nicht selten sind die Pflegeeltern Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder von Jugendamtsmitarbeitern oder der Bruder, der Neffe vom Richter, der den Eltern das Sorgerecht entzogen hat.
Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr, seitdem Dr. Angela Merkel und ihr "Freundeskreis", hier sich in das System eingeschlichen hat.
Dann schreibst du also aus dem Knast?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Morgen wird RU noch der Vermittler Türkei abspringen, wenn Erdogan abgewählt wird.
Der neue Präsi hat schon angekündigt, sich mehr dem Westen zuzuwenden.
Es läuft alles auf die totale Eskalation hinaus, da wie gesagt der Grundkonflikt, das hegemoniale Bestreben der NATO und USA nicht aufhört,
sie sich nicht aus der Ukraine und vom Don zurückziehen wollen.
---
Aha ein freies Land wird überfallen und die westliche Welt muss zusehen dass Russland sich Gebiete nach Gusto annektiert
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Aha ein freies Land wird überfallen und die westliche Welt muss zusehen dass Russland sich Gebiete nach Gusto annektiert
Als der Irak mit gelogenen "Beweisen" überfallen wurde, hast dich damals auch so echauffiert?
---
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich: du verstehst mehr von Epidemiologie als Karl lauterbach
Lauterbach ist kein Epidemiologe. Dieser Scharlatan und Blender hat nicht mal als Arzt praktiziert. Er ist, wenn überhaupt, Gesundheitsökomom. Und selbst da bestehen erhebliche Zweifel bzgl. seiner Abschlüsse.