AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dummheit und akademisches Niveau schliessen sich nicht unbedingt aus.(womit ich dich weniger meine). Ich erlebe des Öfteren diese wundersame Kombination. Andersherum kenne ich einige erfolgreiche und kluge Menschen, die gar keinen akademischen Hintergrund besitzen.
Au contraire - ich zähle mich ja selbst dazu, wie meine Frau auch immer bestätigt :D Mein Schwiegervater ist ohne formale Bildung (erzwungenermassen, da nach Palästinarauswurf mittellos) Multimillionär geworden. Ich, dagegen mit drei Berufsabschlüssen, bin gut als Rechenknecht im Angestelltenverhältnis aber könnte nie ein eigenes Geschäft führen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Au contraire - ich zähle mich ja selbst dazu, wie meine Frau auch immer bestätigt :D Mein Schwiegervater ist ohne formale Bildung (erzwungenermassen, da nach Palästinarauswurf mittellos) Multimillionär geworden. Ich, dagegen mit drei Berufsabschlüssen, bin gut als Rechenknecht im Angestelltenverhältnis aber könnte nie ein eigenes Geschäft führen.
Nun, dann musst du dir eben ein bißchen palästinensische Geschäftstüchtigkeit aneignen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun, dann musst du dir eben ein bißchen palästinensische Geschäftstüchtigkeit aneignen.
Wieso?! Ich verdiene ja auch so 130k€+ , je nach Bonus ne ganze ecke mehr. Meine Frau verdient noch mehr, reicht doch.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, es werden durchaus noch viele an den Langzeitfolgen der Impfgifte sterben. Dauert aber sicherlich länger
Die 2 Jahre sind nur kein Treffer, Amalgam im Mund ist auch Langzeitgift, das dich nicht in 2 Jahren killt.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Danke das du wieder mal Fakenews verbreitest. Noch aus Telegram, oder?
Differential wollte es haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Differential wollte es haben.
Das stimmt - als Anschauungsmaterial:))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Multimillionär- Bamm. Mir war schon immer klar, dass Du ein verschlagener Büchsenjäger bist und und zwei Bälle mit einem Stoß einlochen willst. Ich weiss ebenso ganz genau was passiert, wenn der selige Schwiegervater von dannen scheidet(möge es nie passieren). Am Tag nach der rituellen islamischen Beisetzung treten du und deine Holde aus dem Islam aus und macht euch am gleichen Tag auf nach Las Vegas
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du Dummfisch, deine Armut kotzt mich an :)
Ich wähle übrigens AfD du Hohlbirne.
Aja, Beleidigungen gehen halt bei euch Boomern immer, danke für deine Bankrotterklärung.:dg::fuck:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Multimillionär- Bamm. Mir war schon immer klar, dass Du ein verschlagener Büchsenjäger bist und und zwei Bälle mit einem Stoß einlochen willst. Ich weiss ebenso ganz genau was passiert, wenn der selige Schwiegervater von dannen scheidet(möge es nie passieren). Am Tag nach der rituellen islamischen Beisetzung treten du und deine Holde aus dem Islam aus und macht euch am gleichen Tag auf nach Las Vegas
Ich glaube eher, dass dann die gefühlt 1 Million Brüder, Cousins n-ter Ordnung, Schwiegersöhne und anderen Kinder uns nichts mehr übrig lassen :)) Dass der reich ist wusste ich auch nicht, ich hab mich nur in die Tochter verliebt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieso?! Ich verdiene ja auch so 130k€+ , je nach Bonus ne ganze ecke mehr. Meine Frau verdient noch mehr, reicht doch.
Du und Klopper seid halt die Ausnahmen.
Aber Fakt ist leider, dass Vermögensaufbau für den Durchschnittsmichel unmöglich geworden ist.