AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Berater bezahlen, was sonst?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Berater bezahlen, was sonst?
Die Berater müssten ja Milliardäre sein. :D
Für unsere Putin-Boys gibt es von Revell das neueste Modell der Moskva zu kaufen.
https://pbs.twimg.com/media/FQVEcFAW...png&name=small
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So sah meine Packung aus, als ich mir die Kursk gekauft hatte.
:D
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Die Berater müssten ja Milliardäre sein. :D
Einige schon, da es aber so viele sind, mußten sich einige mit ein paar lumpigen Milliönchen abspeisen lassen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...rater-aus.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
So sah meine Packung aus, als ich mir die Kursk gekauft hatte.
:D
Die Kursk ist auch ein schönes Beispiel für die Inkompetenz der Russen im Allgemeinen, und der russischen Armee im Besonderen.
Die Besatzung waren arme Schweine, die elendig verreckt sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit 2014 ist der Rüstungshaushalt der BW von ca. 32 Milliarden Euro bis 2022 um fast 18 Milliarden Euro auf über 50 Milliarden Euro gestiegen, dazu kommen jetzt nochmal die 100 Milliarden extra.
Da muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die ganzen medialen Geschichten über die angeblich marode BW der Wahrheit entsprechen, die seltsamerweise immer gerade dann veröffentlicht werden, wenn der große Bruder in Washington mal wieder eine Erhöhung der Rüstungsausgaben von Deutschland fordert.
Wollen uns die Transatlantiker für die Operation Barbarossa 2.0 hochrüsten?
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Seit 2014 ist der Rüstungshaushalt der BW von ca. 32 Milliarden Euro bis 2022 um fast 18 Milliarden Euro auf über 50 Milliarden Euro gestiegen, dazu kommen jetzt nochmal die 100 Milliarden extra.
Da muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die ganzen medialen Geschichten über die angeblich marode BW der Wahrheit entsprechen, die seltsamerweise immer gerade dann veröffentlicht werden, wenn der große Bruder in Washington mal wieder eine Erhöhung der Rüstungsausgaben von Deutschland fordert.
Dort wird eben viel Geld verpulvert, ist so in nicht privatwirtschaftlich geführten Beamten-Vereinen.
Mehr Geld muss ja nicht unbedingt in die richtigen Dinge investiert werden.
Und fähige Soldaten erwirkt mehr Geld auch nicht. Wenn das Humankapital fehlt, bringt das alles nichts.
---
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Man könnte fast vermuten, daß die Berater ein wenig überbezahlt wurden.
Die Bundeswehr, genauer das Gerät, ist noch maroder als sie es zugeben. Wenn das Geld für Einhörnchen, gendergerechte Befehle, schwangerschaftstaugliche Schützenpanzer, genderneutrale Kampfkleidung und WC für diverse verwendet wird, ist das nicht wirklich überraschend
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dort wird eben viel Geld verpulvert, ist so in nicht privatwirtschaftlich geführten Beamten-Vereinen.
Mehr Geld muss ja nicht unbedingt in die richtigen Dinge investiert werden.
Und fähige Soldaten erwirkt mehr Geld auch nicht. Wenn das Humankapital fehlt, bringt das alles nichts.
---
Vielleicht kosten ja auch die ganzen Kriegseinsätze der BW immer mehr Geld.
https://sagwas.net/wp-content/upload...s%C3%A4tze.jpg