AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich war gestern das erste Mal in meinem Leben bei einem "Spaziergang". Es tat gut, in der Gruppe Gleichgesinnter zu laufen...sorry, zu marschieren.
Habt Ihr auch das "Horst-Wessel-Lied" geschmettert (gesungen) ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Habt Ihr auch das "Horst-Wessel-Lied" gesungen ? :hmm:
im ursprung war das übrigens ein seemannslied.
als ich ein junges mädel war, da hieß es, die bei den ostermärschen, das sind alles kommunisten, heut sinds halt nazis.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die eingeborenen solchen haun nicht selten ab, zu was anderem kann man den jungen leuten auch nicht raten.
Früher war mal folg. Spruch in Umlauf:
"Die Ausländer machen die Drecksarbeit, wofür sich die Einheimischen zu schade sind"...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das hat "alter Stubentiger" logisch und klar nachvollziehbar dargelegt! Wir brauchen neben den heimischen Arbeitslosen dringend noch ein Heer ausländischer Taugenichtse, während die wirklichen Fachkräfte einen großen Bogen um Deutschland machen.
Diejenigen, die zu uns kommen, tragen ihre "Fähigkeiten" mehrheitl. zwischen ihren Beinen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Die Ausländer machen die Drecksarbeit, wofür sich die Einheimischen zu schade sind"...
in den goldenen zeiten hat man ja auch fast keinen deutschen bei der müllabfuhr, straßenre inigung gesehen. das alles ist mehr als 30 jahre her.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Habt Ihr auch das "Horst-Wessel-Lied" geschmettert (gesungen) ? :hmm:
Nein, das nicht.
Übrigens wurde einem Demonstranten von der Polizei untersagt, eine mitgeführte Israelflagge zu entrollen. Das fand ich originell. Vermutlich befürchtete man die Zusammenrottung von Nazjuden oder Judennazis.
Zitat:
Zitat von
wtf
Nein, das nicht.
Übrigens wurde einem Demonstranten von der Polizei untersagt, eine mitgeführte Israelflagge zu entrollen. Das fand ich originell. Vermutlich befürchtete man die Zusammenrottung von Nazjuden oder Judennazis.
Dieser Demonstrant hat wohlbedacht, und vorsorglich gehandelt...
Zitat:
Zitat von
wtf
Nein, das nicht.
lustig würds erst werden, wenn diese grüppchen auftreten, die ständig "intifada" schrein.
bei gipfeldemos in münchen sah ich die, jahr für jahr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Spruch dürfte in den einschlägigen Rotweinvierteln nach wie vor schwer in Mode sein.
Zitat:
Zitat von
wtf
Nein, das nicht.
Welchen Sinn hat es, eine Israelflagge dort zu enthüllen?
---