Kannst ja hinzukaufen ! :hi:
Druckbare Version
Und demnaechst ein paar weniger. Da hat gestern mal jemand ganz kurz hehustet, und er wurde glatt 10% weniger wert. Das ist aber erst der Anfang einer riesigen Lawine, die da kommt. Wertloser Kram wird eben wertlos, bis sich der "wahre Wert" dem "Geldwert" angepasst hat - oder umgekehrt. Und jetzt nenne mir den "wahren Wert" dieser Waehrung, die weder in Gold oder noch in sonstwas gedeckt ist. Nur die Buchfuehrung kostet etwas Geld, 10 Cent pro Einheit?
Sowas kommt vor. Im März war der BTC "nur" ca.3500€ wert, daher kann ich problemlos damit leben.
Warten wir mal ab. Natürlich kann es noch weiter runter gehen, aber das ist nicht das Problem, da ich die Sache eher langfristig sehe.Zitat:
Das ist aber erst der Anfang einer riesigen Lawine, die da kommt.
Lt. Analysten steht die Aktie auf "buy", da ist das natürlich ärgerlich. In meinem Fall wäre das bei dem aktuellen Kurs des BTC eher noch nicht so, das ich nachkaufen würde, denn meine BTCs haben durch nachkaufen ca. 6500€ gekostet, daher wäre es eher ein zukaufen und kein nachkaufen.
Baumot ist halt sehr volatil und zieht sehr viele Spekulanten an, die schnell Geld machen wollen. Nächste Woche gehts die gleichen % wieder rauf, weil dann die Zulassungen für Mercedes und die ersten Berichte kommen. Hab beim letzten Peak etwas gepennt, bzw. hab zu hoch gepokert. Bin aber noch im Plus. :D
Na sowas aber auch ;)
Na was die Automobilindustrie betrifft sehe ich das eher etwas düster. Aber ich wünsche natürlich viel Erfolg!Zitat:
Nächste Woche gehts die gleichen % wieder rauf, weil dann die Zulassungen für Mercedes und die ersten Berichte kommen. Hab beim letzten Peak etwas gepennt, bzw. hab zu hoch gepokert. Bin aber noch im Plus. :D
Aber da muss man wohl auch etwas Geduld haben. Ich war mit BTC fast 5-stellig im Minus und durch nachkaufen und einer Kurserhöhung danach dann 5-stellig im Plus. Und nun im unteren Bereich 4-stellig im Plus.
=> Da muss man die Nerven behalten und nicht so viel darüber nachdenken wenn man nachts einschlafen möchte ....