AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Es ist wirklich sehr schlimm anzusehen, was sich dort im Gazastreifen abspielt.
...

Wirklich sehr schlimm anzusehen....
ABER, ABER, RELATIVIERE VÖLKERMORD, HAMAS Schuld etc. pp.
Steck Dir Deine Krokodilstränen sonstwohin.

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Das Ereignis , wie Du es nennst,- ist allen wohlbekannt ,- und die israelischen Gegenschläge waren selten Anlaß zu größeren Protesten !
Aber aus dem IDF ist inzwischen ein enthemmter jüdischer Mörderhaufen geworden ,- und die Todeszahlen der (Nichthamas) Zivilbevölkerung erreichen ungeahnte Höhen !
Und die planmäßige Vertreibung und die Ermordung Hungernder kann überhaupt niemand , der noch eine Seele im Leibe trägt, hinnehmen !
Wer jetzt noch-trotz aller bekannten und noch zu erwartenden Verbrechen - ungebrochene Solidarität mit Israel fordert und auslebt ,- der macht sich mitschuldig durch Unterlassung !

Hm, es ist eine schwierige Angelegenheit.
Ich bin mir aber absolut sicher, dass z. B. Russland und China ähnlich handeln würden,
um sich Terroristen vom Leib zu halten bzw. gehandelt zu haben.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Das passt dann aber nicht zu den ultraorthodoxen Juden, welche den Wehrdienst verweigern !

Und? Hab ich was gegen die geschrieben?
Was haben ultraorthodoxe Juden jetzt in diesem Gedankengang verloren, die Israel selbst ablehnen, weil dessen Gründung selbst Gotteslästerung darstellt.
Was willst Du sagen? Noch dazu mit Ausrufezeichen und Deppenleerzeichen.

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Ich bin mir aber absolut sicher, dass z. B. Russland und China ähnlich handeln würden,

Na Volldepp, mal wieder am relativieren ??? Armseliges Geschwätz !!

Zitat:

Zitat von 
Schloss

Und? Hab ich was gegen die geschrieben?
Was haben ultraorthodoxe Juden jetzt in diesem Gedankengang verloren, die Israel selbst ablehnen, weil dessen Gründung selbst Gotteslästerung darstellt.
Was willst Du sagen? Noch dazu mit Ausrufezeichen und Deppenleerzeichen.

Sind nicht gerade die ultraorthodoxen Juden die Auserwählten von denen Du geschrieben hast ? Dieser Genozid läßt sich mit Religion alleine nicht erklären ...

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Die Bundesrepublik Deutschland hat weder mit Rußland noch mit China was am Hut ,-
aber die BRD beharrt angesichts der ausufernden Verbrechen laut und nachdrücklich auf der verkündeten Staatsräson mit Israel !
Die ewigwährende Schuld ist abgetragen,-
eine Regierung , die nach wie vor treu zu diesem Israel steht ,
macht sich mitschuldig an allem , was noch geschehen wird !

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Prosbolen sind keine Argumente.
Bitte legen Sie Argumente vor zu meinem Post:

Ja, deine Prosbolen kannst du Dir sonstwohin stecken, XXXXXschloch.Du mit Deinem Pseudobildungswahn.Dir haben sie echt in Gehirn geschissen.

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Die Bundesrepublik Deutschland hat weder mit Rußland noch mit China was am Hut ,-
aber die BRD beharrt angesichts der ausufernden Verbrechen laut und nachdrücklich auf der verkündeten Staatsräson mit Israel !
Die ewigwährende Schuld ist abgetragen,-
eine Regierung , die nach wie vor treu zu diesem Israel steht ,
macht sich mitschuldig an allem , was noch geschehen wird !

Richtig!
man sollte seine "Solidarität" mit ehemaligen Opfern einstellen, wenn diese zu TÄTERN werden!
Aber dies ist nicht nur eine moralische Frage, die BRD läßt sich von seinen "Besatzern" zwingen aus wirtschaftlichen Gründen sich an Verbrechen zu beteiligen!

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Nein, es ist eine Katastrophe und ich habe mich lediglich auf das Bild bezogen.Der Mini Holocaust* ist in vollem Gange und die israelis treiben ihn an.
* wobei MiniMidi maxi für den individuell Betroffenen natürlich nichts ändert.Sebrenica oder Birkenau: tot ist tot.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Ja, deine Prosbolen kannst du Dir sonstwohin stecken, XXXXXschloch.Du mit Deinem Pseudobildungswahn.Dir haben sie echt in Gehirn geschissen.

Und bei Dir im Hirn alles clean? :haha::hd: