AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
amendment
Also aus mir machte die Bundeswehr einen Offizier.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das etwas ganz Besonderes ist.
Das hat etwas mit Haltung und ganz bestimmten Idealen zu tun... ;-)
Auch(!) ein Lebensentwurf.
Die Frage war ja aber unter anderem ob man besonders wehrhaft und schlagfertig sei wenn man gedient hat.
Kannst du dich besser mit Gegnern prügeln als der ebenso fitte Hotelkoch, der Klempner oder Grafiker?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zum Einen ist diese Pandemie keine hochgeschwindelte Grippe, sondern eine echte Gefahr. Dazu muss man nur die diversen Berichte von Ärzten aus den Intensivstationen lesen. Da kann einem Angst und Bange werden. Zum Anderen sind die ausgezahlten Soforthilfen des Bundes und der Länder nicht rückzahlbare Zuschüsse, die idR zwischen 5.000 und 30.000 Euro liegen. Damit lässt sich schon etwas anfangen.
Haben wir schon gehört. Alle lieben Angie!:)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zum Einen ist diese Pandemie keine hochgeschwindelte Grippe, sondern eine echte Gefahr. Dazu muss man nur die diversen Berichte von Ärzten aus den Intensivstationen lesen. Da kann einem Angst und Bange werden...
Weil sämtliche Kapazitäten für Corona zusammengezogen wurden - die Betten aber leer bleiben? Oder weil die Kapazitäten jetzt anders wo fehlen, z.B bei notwendigen Operationen die ausgesetzt wurden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
20 Bullenschweine stürzen sich auf eine Frau. Was hat sie gemacht? Was ganz Schlimmes. Sie war 1,20 Meter von ihrer Freundin entfernt, nicht 1,50 Meter.
https://www.youtube.com/watch?v=7KEs...ture=emb_title
Da hört man sogar in Dortmund östliche Schlachtrufe wie: "Wir sind das Volk!"
Jeder, der das in irgendeiner Form rechtfertigt, ist für mich menschlicher Abschaum schlimmster Sorte. Um es deutlich zu machen für meine Verhältnisse. Er ist für mich genau so ein Untermensch, wie ein Lügenpressefritz!
Ist schon erschreckend wenn man dieses Video sieht. Das Verhalten der Polizei ist zum Kotzen. Von der Frau war es aber auch nicht gerade klug sich mit den Bullen anzulegen. Wer was im Kopf hat, der weiß das man gegen Beamte in Uniform immer den kürzeren zieht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist schon erschreckend wenn man dieses Video sieht. Das Verhalten der Polizei ist zum Kotzen. Von der Frau war es aber auch nicht gerade klug sich mit den Bullen anzulegen. Wer was im Kopf hat, der weiß das man gegen Beamte in Uniform immer den kürzeren zieht.
Muss man sich von Verbrechern in Uniform schikanieren lassen, weil man mit einer Freundin zusammen bummeln gehen will?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muss man sich von Verbrechern in Uniform schikanieren lassen, weil man mit einer Freundin zusammen bummeln gehen will?
Bevor jetzt wieder eine Ellenlange Diskussion entbrennt. Von einem Einkaufsbummel ist nichts zu sehen, wohl aber das die Dame mit einem Meterstab rumfuchtelt. Wie gesagt: Ich finde das Verhalten der Polizei zum Kotzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
20 Bullenschweine stürzen sich auf eine Frau. Was hat sie gemacht? Was ganz Schlimmes. Sie war 1,20 Meter von ihrer Freundin entfernt, nicht 1,50 Meter.
https://www.youtube.com/watch?v=7KEs-njDMfc&feature=emb_title
Da hört man sogar in Dortmund östliche Schlachtrufe wie: "Wir sind das Volk!"
Jeder, der das in irgendeiner Form rechtfertigt, ist für mich menschlicher Abschaum schlimmster Sorte. Um es deutlich zu machen für meine Verhältnisse. Er ist für mich genau so ein Untermensch, wie ein Lügenpressefritz!
Kranker Scheiß. Mir fällt dazu in letzter Zeit immer dieses Schlagwort aus Wendezeiten ein:
https://www.demokratie-statt-diktatu...a43a38b301.png
So weit sind wir von den Stasimethoden ja offensichtlich nicht mehr entfernt...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Für solche Beiträge kann man sich eigentlich nur noch schämen: duckmäuserisch & dumm.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für solche Beiträge kann man sich eigentlich nur noch schämen: duckmäuserisch & dumm.
Ach der Märchenerzähler ist wieder da.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der geborene Diederich Hessling.