AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das haben die ganz sicher nicht.
Lost Armour ist eine Russenseite, die in dem Krieg ausschließlich über angebliche Verluste und Kriegsverbrechen der Ukrainer berichtet.
Würden sie auch die tatsächlichen Verluste der Russen veröffentlichen, bekämen sie umgehend Besuch vom FSB oder anderen Diensten.
Wahrscheinlich alles Computersimulationen aus Spielen wie bei den Ukrainern, die für ihre Propaganda Szenen aus Computerspielen nahmen.
Und es gab westliche Sender, die auf diesen Schwachsinn hereinfielen.
Die Ukrops haben noch nicht einmal die erste russische Verteidigungslinie durchbrochen.
https://www.youtube.com/watch?v=qwnzvVRBPOk
https://www.youtube.com/watch?v=dcSMVF_kHkk
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dann habe ich deine Intention falsch verstanden,okay. Davon unberührt bleibt aber mein Hinweis zu dem Tiger,,der mit den zahlreichen T34 kurzen Prozess machte,eine Heldentat des österr. Panzerkommandanten,fndest du nicht?
unbenommen was der Staudegger da geleistet hat, nur genutzt hat es am Ende nichts, Masse hat Klasse geschlagen
im übrigen hat die WH damals noch akribisch gezählt
Zitat:
Ein von der 2. Kompanie des Regiments Deutschland angesetzter Spähtrupp bestätigt die Abschüsse Staudeggers später.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schau,unser Neutralitätsgesetz verbietet uns eigentlich z.B den Sanktionen beizutreten. Unsere Politiker brechen dieses Gesetz. Hätten wir aber dieses nicht,so sollten wir der Ukraine aktive Hilfestellungen anbieten,sie wurde angegriffen,führt einen Verteidigungskrieg.
das rein illegale Sanktionen, um Geld zu stehlen. Deutsche, EU Politik mehr nicht. wie mit Syrien, immer noch Sanktionen ohne Ende. Enteignung trotz Deutscher Staatsgarantien. Abitrage Garantien, geht gar nicht. machen max. Bananenrepubliken, wie Deutschland, Albanien usw..
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wenn der Tabak nicht so belastet wäre mit Uran usw. und auch mit zugefügten Stoffen und wenn man keine Filter benutzen würde, aus Glasfasern, wäre das Rauchen an sich nicht das Problem.
Im Gegenteil kann bei sehr reinem Tabak der Rauch in der Lunge durchaus antibakteriell und antiparasitär wirken.
Ich bin Nichtraucher, schon immer, ich hab noch nie eine Zigarette geraucht, aber ich hasse dieses RAUCHERBASHIING.
Ist die Welt besser geworden mit den Nichtrauchern, sind die Krankheiten weniger geworden ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn der siegt, wird in Zukunft die GEWALT Europa regieren, in jeder Form...
Wer sich das wünscht, ist geisteskrank !
ja ja , Angst fressen Seele auf, häng dich schon mal prophylaktisch auf
Zitat:
Zitat von
Panther
Wahrscheinlich alles Computersimulationen aus Spielen wie bei den Ukrainern, die für ihre Propaganda Szenen aus Computerspielen nahmen.
Und es gab westliche Sender, die auf diesen Schwachsinn hereinfielen.
Die Ukrops haben noch nicht einmal die erste russische Verteidigungslinie durchbrochen.
...
So ist es! Alles Show für Idioten, was die Deutschen Kaspars berichten
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Seite und die Leute von Lost Armour haben für jeden ukrainisch-westlichen Verlust mindestens ein Foto oder Video vom Abschuss inklusive des Ortes, wo es stattfand.
Während die BRD Quelle Destatis die ukrainische Armee und den ukrainischen Generalsstab als Quelle nimmt.
...
Destatis ist auch nur eine private Firma, die mit Zahlen Geld macht. Ohne Haftung :auro:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Aus dem Artikel: ... zwei ehemalige Häftlinge (beide verurteilte Mörder). Das ist natürlich kein Anlass misstrauisch zu sein. Nein, ihr verkauft das hier als verifizierte Wahrheit - oder besser Kriegsverbrechen. Ganz ehrlich - werft doch erstmal einen Blick auf die Artikel die hier ungeprüft rein kopiert.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Russischer General droht im Staats-TV: Die Ukraine „ist erst der Anfang“
Putin will mit einem Großrussland zurück auf die Weltbühne
https://www.fr.de/politik/russischer...-92509678.html
Putin hat nicht nur einen Angriffskrieg befohlen,sondern ist wohl völlig größenwahnsinnig geworden.
Das wird hier notorisch geleugnet oder wahlweise freut man sich drüber....
Schizophren ist nix dagegen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte den Artikel für inhaltlich aufgebauscht. Interessant ist aber dass die Russen allen Ernstes glauben, dass die Zeit für sie und nicht gegen sie arbeitet. Das sehe ich anders...
Du solltest den russischen Größenwahn in den Beiträgen von soshana mal genau studieren...