AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zero Covid wird bei RotRotGrün gnadenlos dazu führen deren Klima–Agenda durchzuziehen.
Was hat Zero Covid mit deren Klima–Agenda zu tun?
Und statt Zero Covid ist jetzt Inzidenz 100 der neue Schlager.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dass Red Bull positiv war, wundert mich nicht. Der Stoff verleiht schließlich Flügel.
Powered by Carola. :D
Es geht bekanntlich um die Säure wodurch Cocacola als positiv angezeigt wird. Auch saurer Regen dürfte positiv sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Was hat Zero Covid mit deren Klima–Agenda zu tun?
Und statt Zero Covid ist jetzt Inzidenz 100 der neue Schlager.
Alleine diese Frage zeigt deutlich das Du beim Thema Zeitreisende Juden besser aufgehoben bist als bei aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich schaffe das schon...Ich habe mich auch schon mit 9 durch BRAVO sexuell aufgeklärt...:fizeig::sark:
Mein Gott....
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die Verlogenheit sieht man daran, wie es in den Supermärkten abläuft.
Das Todesvirus soll ja überall sein:
In Mund, Nase, Rachen, Lunge - und an den Händen!!!
Darum knuffen sich ja Idioten mit den Ellbogen....
Im Supermarkt mit tausenden Artikeln werden diese von einer Unzahl von Kunden angefaßt, zurück oder in den Wagen gelegt. Dann kommen sie aufs Band an der Kasse.
Und die Kassiererin nimmt jeden Artikel in die Hand, muß ihn auch noch oft drehen - und lebt immer noch????
Kein
Reiner Zufall,
dass wir in einer faschistischen Diktatur leben, bei der es in Italien nicht so schlimm war wie hier heute bei uns.
In Ischgl, haben auch Alle überlebtt, sogar in Berchtesgaden, oder in Wuhan, wo sind die Leichenberge?
.... Schwesig sauer, dass Aldi Tests „verramscht“ ....
.
... ja daran erkennt man , daß unsere Wirtschaft unsere Firmen es vormachen , wie es die Politiker hätten besser machen können , aber was will man von einem Banker erwarten , der noch nie in seinem Leben etwas organisiert hat , außer sich "mit Jungs" zu beschäftigen ...
... bild.de ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was die Tests anzeigen , Pest oder Cholera , man weiß es nicht !
Verarsche hoch drei !
Angeblich stehen wir jetzt , laut eines Artikels der Zeit Online , am Anfang einer dritten Welle !
Komplett bescheuert , entweder liegts an den " Muhtationen " oder schon den Lockerungen des Lockdowns !
Wieder so ein wollte , hätte , könnte Artikel !
DiePCR Test, zeigen positiv an, bei Motoröl, Cola, Apfehlsaft, Früchten
Die Neuen Test, mit Angela Merkel und Markus Söder Marketing: sogar bei Red Bull und die Kasse der Politiker, dieser Regierung stimmt wenigstens, in diesem Mafia Schnick Schnack
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht’s ja, irgendwie ist der soziale Kompass auf dem Land noch intakt, jedoch wird dieser durch vermehrten Zuzug der Städterer zunehmend aus dem Gleichgewicht gebracht.
Es ist umgekehrt. Durch die Landflucht wurden die Städte zunehmend aus dem Gleichgewicht gebracht.
"Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Demokratische Volksrepublik Korea wird derzeit gewarnt...."
Schreibt voll Sorge unser famoses Auswärtiges Amt.
Dies hätte man sich allerdings auch sparen können.
Die Einreise nach Nordkorea ist seit März 2020 für Ausländer strikt untersagt. Der Flug- und Schienenverkehr zwischen Nordkorea und dem Ausland (China und Russland) ist bis auf Weiteres komplett eingestellt.
Laut offiziellen Verlautbarungen wurden im Januar 13.257 Personen auf das Coronavirus getestet. Ein positives Testergebnis war demnach nicht dabei.
Ich habe nun beschlossen, Kommunist zu werden, weil dies ja offensichtlich immun macht.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Es heißt jetzt Spahndemie, und der verbreitet heiße Luft statt Viren.