AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Die Entwicklungsministerin Alabali Radovan (SPD) hat Hilfe für den Gazastreifen nach einem Ende des Krieges in Aussicht gestellt. "Deutschland wird einen Beitrag zum Wiederaufbau von Gaza leisten", sagte die SPD-Politikerin während eines Besuchs in Ägypten. Ihr Ministerium könne etwa dabei unterstützen, die Wasser- und Energieversorgung in dem Gebiet zu verbessern oder vorübergehenden Wohnraum zu schaffen, "sobald es die Lage zulässt", sagte Radovan. 
https://www.zeit.de/politik/ausland/...labali-radovan
Schön mit deutschem Steuergeld und der Israeli bombt alles wieder kaputt.

jetzt sind ein paar uralte Ziegel von einer Kirche gefallen und die heulen herum.
Das es über 10.000 tode Zivilisten dort gibt, ist den Katholiken egal
Eiszeit
"Viele Grenzen überschritten": Vatikan entsetzt über israelischen Angriff auf Kirche in Gaza
Nach einem Angriff der israelischen Armee auf die katholische Pfarrei im Gazastreifen herrscht zwischen dem Vatikan und Jerusalem Eiszeit. Der Vatikan glaubt nicht an ein Versehen
Dominik Straub
aus Rom
20. Juli 2025, 16:44
"Das glaubt hier niemand"
Der tödliche Beschuss der Pfarrei hat im Vatikan und bei unzähligen katholischen Gläubigen auf der ganzen Welt Entsetzen ausgelöst.
https://www.derstandard.at/story/300...kirche-in-gaza
PS: ich bin nicht entsetzt.  Warum gleich die ganze Welt, eine System Lüge

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Die Entwicklungsministerin Alabali Radovan (SPD) hat Hilfe für den Gazastreifen nach einem Ende des Krieges in Aussicht gestellt. "Deutschland wird einen Beitrag zum Wiederaufbau von Gaza leisten", sagte die SPD-Politikerin während eines Besuchs in Ägypten. Ihr Ministerium könne etwa dabei unterstützen, die Wasser- und Energieversorgung in dem Gebiet zu verbessern oder vorübergehenden Wohnraum zu schaffen, "sobald es die Lage zulässt", sagte Radovan. 
https://www.zeit.de/politik/ausland/...labali-radovan
Schön mit deutschem Steuergeld und der Israeli bombt alles wieder kaputt.

wie oft wollen die Roten Spinner, denn dort noch aufbauen. Es muss sehr lukrativ sein, denn Niemand kontrolliert die Gelder und den Sauhaufen

Zitat:

Zitat von 
navy

jetzt sind ein paar uralte Ziegel von einer Kirche gefallen und die heulen herum.
Das es über 10.000 tode Zivilisten dort gibt, ist den Katholiken egal
Eiszeit
"Viele Grenzen überschritten": Vatikan entsetzt über israelischen Angriff auf Kirche in Gaza
Nach einem Angriff der israelischen Armee auf die katholische Pfarrei im Gazastreifen herrscht zwischen dem Vatikan und Jerusalem Eiszeit. Der Vatikan glaubt nicht an ein Versehen
Dominik Straub
aus Rom
20. Juli 2025, 16:44
"Das glaubt hier niemand"
Der tödliche Beschuss der Pfarrei hat im Vatikan und bei unzähligen katholischen Gläubigen auf der ganzen Welt Entsetzen ausgelöst.
https://www.derstandard.at/story/300...kirche-in-gaza
PS: ich bin nicht entsetzt.  Warum gleich die ganze Welt, eine System Lüge

Diese Israelischen Barbaren machen scheinbar vor nichts Halt, das ist blanker Faschismus ...

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Diese Israelischen Barbaren machen scheinbar vor nichts Halt, das ist blanker Faschismus ...

und die Kirche, UN, Berlin schweigt und bezahlt die Haifa Terroristen

Zitat:

Zitat von 
navy

und die Kirche, UN, Berlin schweigt und bezahlt die Haifa Terroristen

Ich denke jetzt wird auch der Papst entschiedener protestieren ...

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

ich setze auch auf den Papst, und warte gerne dafür weitere 1.000 Jahre:germane:

Zitat:

Zitat von 
navy

wie oft wollen die Roten Spinner, denn dort noch aufbauen. Es muss sehr lukrativ sein, denn Niemand kontrolliert die Gelder und den Sauhaufen

Das ist wie mit der Waffenindustrie. Überall auf der Welt gibt's Unruhen und Kriege. Also werden Waffen und Munition  gebraucht. Die werden dann verbraucht und man braucht neue Zeug. Frieden ist doch für Arsch. Es muss geballert werden, damit sich die Waffenlobby ein goldenes Näschen verdient.
Gut in Gaza ist es etwas anders.  Westeuropa baut das mit seinen Geldern wieder auf. Dann schießt die Hamas wieder Raketen aus dem Strip. Die Antwort der Israelis ist um so härter und alles ist wieder kaputt. Macht nix, in Europa werden wieder Steuergelder und Schulden gesammelt für den  Wiederaufbau.
Richtig Frieden gibt's nur, wenn man Araber und Juden 100.000 de km von einander trennt.

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Auf den Protest aus dem Vatikanstaat werden die Araber und die Juden reagieren. Sie werden anfangen zu zittern, oder sich totlachen. Ich schätze Mal, sie werden es zur Kenntnis nehmen und weitermachen, wie gehabt.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Auf den Protest aus dem Vatikanstaat werden die Araber und die Juden reagieren. Sie werden anfangen zu zittern, oder sich totlachen. Ich schätze Mal, sie werden es zur Kenntnis nehmen und weitermachen, wie gehabt.

Es wird weiter gemacht wie gehabt, das ist das Wahrscheinlichste ...