AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Soll mich das jetzt beruhigen?
Ich verstehe eure plötzliche Aggressivität gegen Städter garnicht, vor Corona gab es die nicht gegen Ausflügler die auch viel Geld in Landgasthöfen lassen, und ihr seid doch immun gegen die Viren ?
Das Verhalten dieser moralisch–verkommenen Spezies Städter hat in den letzten 12 Monaten neue Tiefststände erreicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei der Bundestagswahl im September werden die Stimmen von Geimpften doppelt gezählt gegenüber dem Votum der Impfverweigerer.:fizeig::sark:
:schreck: Das habe ich bisher nicht bedacht. Vllt. sollte ich mich doch impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei der Bundestagswahl im September werden die Stimmen von Geimpften doppelt gezählt gegenüber dem Votum der Impfverweigerer.:fizeig::sark:
Warum lachst Du mit Deinen Smileys Deinen eigenen Beitrag aus?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Verhalten dieser moralisch–verkommenen Spezies Städter hat in den letzten 12 Monaten neue Tiefststände erreicht.
Inwiefern?
Es ist wohl eher eine Schädigung der Landbevölkerung durch Corona anzunehmen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das frage ich mich auch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Inwiefern?
Es ist wohl eher eine Schädigung der Landbevölkerung durch Corona anzunehmen.
Du gibst Dir ja schon selber die Antwort. In Euren Schädeln ist nur noch Corona.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich lache über den Corona-Irrsinn in Deutschland.Satire ist das Lachen der geistig fitteren.:bäh::cool:
Zitat:
Zitat von
Don
Ich bringe eine Korrektur an. Die Angaben über Brasilien und Paraguay sind Medienenten.
Sie benutzen die maroden Gesundheitssysteme um die Mutantenwellen herbeizuschreiben, und natürlich Bolsonaro eine reinzuwürgen.
Laut Worldometer sind die Zahlen dort mehr oder weniger konstant, da geht nix ab.
Brasil, vor 2 Tgen +75,337 neue Fälle nennst du konstant?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich lache über den Corona-Irrsinn in Deutschland.Satire ist das Lachen der geistig fitteren.:bäh::cool:
Ja, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du gibst Dir ja schon selber die Antwort. In Euren Schädeln ist nur noch Corona.
Eher in euren grauen Zellen, ihr merkt es garnicht. :schnief: