AW: Warum holt man uns nach Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wie kommst du darauf dass man für Hochtechnologiegüter keine einfachen Arbeiter braucht?
Also ich beziehe mich jetzt auf das, was Du ursprünglich geschrieben hast. Da ging es um "ungelernte". Jetzt schreibst Du von "einfachen" Arbeitern, wer immer die sein mögen.
"Ungelernte Arbeiter" braucht man vielleicht noch zum Ein- und Auspacken und Saubermachen. Selbst ein Lagerarbeiter, der auch einen Gabelstapler fahren kann, ist nicht ungelernt. Jedenfalls in der BRD nicht. Oder besser gesagt, war es früher in der BRD nicht.
AW: Warum holt man uns nach Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Weil sie alles umsonst bekommen, wieso sollten sie das ändern?
Dazu sind fast alle unqualifiziert. Wenn die in ihrer Heimat schon nichts gelernt/ nicht gearbeitet haben, werden die das hier erst Recht nicht.
Wie sagte eine weise Frau vor gut 2 Jahren:"Wir brauchen Menschen von draußen die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen."!
AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche
Ich kann eigentlich nur noch diesen Smilie verwenden: :crazy::crazy::crazy:
Und diese Subtilität! Flüchtlinge sorgen dafür, dass die reinrassige(sic!) deutsche Eiche noch in Jahrhunderten wächst. Non-sequitur. :crazy:
AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum anlegen? Wir wollen doch Zuwanderung, oder habe ich was verpasst?
Nein! Das ist ja die Januskopfigkeit und Verlogenheit der deutschen Politik: Einerseits der Ruf nach Multikulti und andererseits Zeter vor der Erfüllung.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Wird bestimmt kein Schwede gewesen sein
Kannst Du von ausgehen . Wikkinger benutzen keine Schwerter , sondern Streitäxte .
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das passiert doch. In Slowenien werden sie mit der slowenischen Eisenbahn an die österreichische Grenze gefahren, dort übernehmen dann die österreichischen Bundesbahnen den Weitertransport an die deutsche Grenze.
Jenseits der Grenze wartet dann fähnchenschwingende deutsche Willkommenskultur auf die Eindringlinge.
Was ich mich immer wieder frage (und im HPF gab es dazu noch keine Antwort), wer oder was legitimiert die Deutsche Bahn dazu, Menschen in die BRD zu schleusen,
auf wessen Auftrag arbeitet sie diesbezüglich, wer bestellte die Züge? Handelt es sich bei Menschenimport um eine kostenlose Dauerdienstleistung der DB?
Wie ist das Verhalten der Lokführer zu bewerten?
AW: Die Geldfundnummer zieht nicht mehr - jetzt retten Flüchtlinge deutsche Eiche
Zitat:
Zitat von
[MIDNIGHT MOVER]
Ich kann eigentlich nur noch diesen Smilie verwenden: :crazy::crazy::crazy:
Und diese Subtilität! Flüchtlinge sorgen dafür, dass die reinrassige(sic!) deutsche Eiche noch in Jahrhunderten wächst. Non-sequitur. :crazy:
Wie konnten wir eigentlich seit Jahrtausenden ohne Flüchtlinge überleben?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nein! Das ist ja die Januskopfigkeit und Verlogenheit der deutschen Politik: Einerseits der Ruf nach Multikulti und andererseits Zeter vor der Erfüllung.
Scheiss Nazis, Merkel und Gabriel sind Fremdenfeindlich. Jeder Schnupfen, jedes fiebrige Kind das an den Grenzen in Kroatien und Slowenien an der Einreise nach PlemmPlemmistan gehindert wird geht auf das Konto dieser deutschen Nazi-Regierung.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nachdem für die Kamera ehrliche Migranten offenbar ganze Drogengeldsummen an Euros von den Straßen fischten und zum Fundbüro brachten, wurde diese Nummer ob der Wiederholungen schon so absurd, daß sich das Propagandaministerium etwas Neues einfallen lassen musste. Jetzt geht es, wie schon bei Adolfs Kriegspropaganda rund um die Ardennenschlacht, um den "deutschen Wald."
Flüchtlinge retten ihn, genauer gesagt: die deutsche Eiche. Ist das nicht schön?
https://youtu.be/CtWgCYc1OCc
Was juckt es die deutsche Eiche wenn das Schwein sich dran reibt?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zu komisch! :haha:
Nebenbei:
Ein schöner Haufen Eicheln. Hab heute auch so einen Haufen amerikanischer Eicheln an meine Bentheimer Landschweine verfüttert. Deutsche Eicheln werden gepflanzt, die amerikanischen Eicheln sollen meine Schweine fressen, damit sie unsere germanische Heimat nicht noch mehr besetzten.
Diese Schimpansen, von nichts eine Ahnung ! schon gar nicht von Bäumen, Wald, Kultur !!! Das sind nur Destruktive Elemente stammend aus Hölle !!!
Bekommen die wie es von den BRD Politikern geplant ist die Oberhand in D, sieht D in 50 Jahren so aus wie Griechenland und Spanien... PS: Und das nur vom Endwaldungsfaktor gesehen ...