AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Piedra
...............
Die Bundeszentrale für politische Bildung definiert westlichen "Rassenkapitalismus" als "systematische Ausbeutung nicht-weißer Personen durch Unternehmen im Globalen Norden sowie zunehmend auch des Globalen Südens".
https://www.n-tv.de/ticker/UN-Expert...e25871744.html[/indent]
Diese Gebilde ist also nicht nur der letzte Kolonialstaat, sondern auch der letzte Kolonialstaat, der sich noch immer durch völkerrechtswidrigen Landraub ausdehnt.
BDS
deshalb pilgern die deutsche Politiker immer dorthin, verpulvern Milliarden, für diese Verbrecher. das heute deshalb unglaubwürdig ist in der Welt, auch mit der Terroristen Finanzierung in Syrien, den Kosovo Banditen, ist denen egal. Hauptsache die Spesen und Bezahlung stimmen
So groß ist die Not in Israel, denn diese Verrückten, kann man nicht als Menschen bezeichnen
Wehrdienst-Offensive
Israel beruft 54.000 ultraorthodoxe Studenten ein
Ausland
06.07.2025 22:17
Angesichts des Kriegs im Gazastreifen und weiterer Einsätze hat das israelische Militär die politisch umstrittene Einberufung von 54.000 ultraorthodoxen jüdischen Seminarstudenten angekündigt. Eine Ausnahmeregelung wurde im Vorjahr gekippt.
Das Militär bestätigte damit am Sonntag israelische Medienberichte, denen zufolge ultraorthodoxe Parteien aus der Koalition von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu auf einen Kompromiss dringen.
Das Militär kündigte besondere Vorkehrungen an, um die religiösen Belange der ultraorthodoxen Juden zu wahren, deren Einberufung noch im Juli beginnen solle.
https://www.krone.at/3834695
Das sind Irre, die dort die Einheimischen nur noch abschlachten und die Welt schweigt
Jetzt offiziell:
Israel will zwei Millionen Palästinenser aus Gaza vertreiben und jüdische Siedlungen errichten
https://www.n-tv.de/politik/Israel-s...e25885010.html
Nur will niemand die Palis freiwillig aufnehmen, naja, die BRD nimmt sie sicher.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das würde den Juden in Deutschland garnicht gefallen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das würde den Juden in Deutschland garnicht gefallen ...
Ja! Die Juden in der BRD muessten dann mit den arabischen Palaetinensern in der BRD um ihre " Beliebtheit " konkurrieren.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schon interessant, dass Israels Regierung immer wieder meinen Vorschlaegen folgt.
Die Spreu vom Weizen trennen !
Die guten Araber duerfen bleiben, das Grobzeug kommt zu mir nach Berlin.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Juden in der BRD muessten dann mit den arabischen Palaetinensern in der BRD um ihre " Beliebtheit " konkurrieren.
Ich lerne das bei mir im Kiez jeden Tag aufs Neue.
Hahaha.
Zitat:
Zitat von
ABAS
ist halt eine tolle Politik in Deutschland und schon unter Joschka Fischer, dem Taxischein Besitzer, denn mehr hatte der Trottel nicht
Auf der Flucht vor Krieg und Politik: Warum immer mehr Israelis nach Griechenland auswandern
Etwa 10.000 Israelis haben Griechenland in den letzten zwei Jahren als neue Heimat gewählt – ein Drittel davon allein seit dem 7. Oktober 2023. Es handelt sich um einen wachsenden Exodus aus einem Israel, das von Krieg, gesellschaftlicher Spaltung und politischer Radikalisierung erschüttert wird.
7. Juli 2025 von DF. Lesedauer: 2 Minuten.
Die griechische Ägäis statt Tel Aviv, mediterrane Leichtigkeit statt Alarmzustand – immer mehr Israelis suchen fern dem Heiligen Land ein neues Leben. Wie die griechische Plattform To Proto Thema kürzlich schrieb, haben sich seit dem Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober 2023 rund 10.000 Israelis dauerhaft in Griechenland niedergelassen. Insgesamt sollen in den letzten zwei Jahren etwa 80.000 jüdische Bürger das Land verlassen haben. Die Gründe sind vielfältig – und tiefgreifend.
Viele von ihnen fliehen nicht nur vor dem aktuellen Krieg in Gaza, sondern auch vor der gesellschaftlichen Entwicklung im eigenen Land. Die Zeitung zitiert eine israelische Unternehmensberaterin, die Tel Aviv direkt nach dem Angriff verließ und mit ihren zwei kleinen Kindern nach Griechenland zog. Ihre Aussagen lassen tief blicken:
«Israel ist keine Demokratie mehr. Dieser Krieg ist ungerecht, er ist nicht legitim. Und wir haben ihn begonnen.»
...................................
https://transition-news.org/auf-der-...-israelis-nach
Israel ist fertig, schrieb ich schon
Zitat:
Zitat von
navy
So groß ist die Not in Israel, denn diese Verrückten, kann man nicht als Menschen bezeichnen
Wehrdienst-Offensive
Israel beruft 54.000 ultraorthodoxe Studenten ein
Ausland
06.07.2025 22:17
Angesichts des Kriegs im Gazastreifen und weiterer Einsätze hat das israelische Militär die politisch umstrittene Einberufung von 54.000 ultraorthodoxen jüdischen Seminarstudenten angekündigt. Eine Ausnahmeregelung wurde im Vorjahr gekippt.
Das Militär bestätigte damit am Sonntag israelische Medienberichte, denen zufolge ultraorthodoxe Parteien aus der Koalition von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu auf einen Kompromiss dringen.
Das Militär kündigte besondere Vorkehrungen an, um die religiösen Belange der ultraorthodoxen Juden zu wahren, deren Einberufung noch im Juli beginnen solle.
https://www.krone.at/3834695
Das sind Irre, die dort die Einheimischen nur noch abschlachten und die Welt schweigt
Besser wird die IDF dadurch auch nicht mehr, weil die Ausbildung dort hundsmiserabel sein soll.
Die meisten Juden werden geblendet und hinters Licht gefuehrt, weil viel Propaganda in Israel. So stark ist die IDF wirklich nicht.
Das weiss ich u.a. auch von russischen Militaerexperten.
Die IDF muesste eigentlich russische Ausbildungsstandarts uebernehmen. Dadurch koennte man sich verbessern, was aber viele Jahre dauern wird...
Haette ich was in Israel zu sagen, dann duerften viele israelische Offiziere auf russischen Militaerakademien das Kriegshandwerk erlernen. Mit Putin wuerde ich da schon einen Deal machen wollen. Er ist ja Zionist und hoert auf Bibi.
NATO kann man vergessen. Deshalb hat ja auch die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren, weil die Ausbildung in der NATO unter aller Kanone sein soll.
Zitat:
Zitat von
navy
ist halt eine tolle Politik in Deutschland und schon unter Joschka Fischer, dem Taxischein Besitzer, denn mehr hatte der Trottel nicht
Auf der Flucht vor Krieg und Politik: Warum immer mehr Israelis nach Griechenland auswandern
Etwa 10.000 Israelis haben Griechenland in den letzten zwei Jahren als neue Heimat gewählt – ein Drittel davon allein seit dem 7. Oktober 2023. Es handelt sich um einen wachsenden Exodus aus einem Israel, das von Krieg, gesellschaftlicher Spaltung und politischer Radikalisierung erschüttert wird.
7. Juli 2025 von DF. Lesedauer: 2 Minuten.
Die griechische Ägäis statt Tel Aviv, mediterrane Leichtigkeit statt Alarmzustand – immer mehr Israelis suchen fern dem Heiligen Land ein neues Leben. Wie die griechische
Plattform To Proto Thema kürzlich schrieb, haben sich seit dem Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober 2023 rund 10.000 Israelis dauerhaft in Griechenland niedergelassen. Insgesamt sollen in den letzten zwei Jahren etwa 80.000 jüdische Bürger das Land verlassen haben. Die Gründe sind vielfältig – und tiefgreifend.
Viele von ihnen fliehen nicht nur vor dem aktuellen Krieg in Gaza, sondern auch vor der gesellschaftlichen Entwicklung im eigenen Land. Die Zeitung zitiert eine israelische Unternehmensberaterin, die Tel Aviv direkt nach dem Angriff verließ und mit ihren zwei kleinen Kindern nach Griechenland zog. Ihre Aussagen lassen tief blicken:
«Israel ist keine Demokratie mehr. Dieser Krieg ist ungerecht, er ist nicht legitim. Und wir haben ihn begonnen.»
...................................
https://transition-news.org/auf-der-...-israelis-nach
Israel ist fertig, schrieb ich schon
Weiss ich auch von meiner Familie, da Kontakte nach Israel.
Viele Israelis in unserem Umfeld besorgen sich jetzt einen EU-Pass oder haben sich diesen schon beschafft, falls man irgendwo einen Vorfahren in Polen, Spanien, der BRD oder Portugal hervorzaubern kann...
Das soll auch ruckzuck mit dem EU-Pass gehen. Nix 5 Jahre Wartezeit. Habe von wenigen Wochen gehoert und habe das aus 1. Hand aus Israel.