AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die übliche Täter-Opfer-Umkehr des Hardcore-Putinisten. Es ist Putin, der mit einem Federstrich den Krieg beenden kann und nicht Selenskyj. Wenn Putin nachgibt, schadet das wahrscheinlich seinem Ansehen im eigenen Land, wenn Selenskyj nachgibt, gibt es keine Ukraine mehr.
Das Monster ist Putin und nicht Selenskyj. Der erste ist der Führer eines Landes, das sein Nachbarland überfallen hat und brutal gegen dessen Zivilbevölkerung vorgeht, der zweite ist der Führer eines Landes, das um seine Existenz kämpft.
Jedem klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass man vor Verhandlungen die eigenen Forderungen möglichst hochschraubt. Geeinigt wird sich dann irgendwo in der Mitte. Das geschieht so jedes Jahr auch bei Tarifverhandlungen.
Wenn die Ukraine die Forderungen nach Rückgabe der völkerrechtswidrig angeeigneten Krim und des Donbas aufgeben würde, dann hätte sie ja überhaupt kein Druckmittel, um die Russen zu Zugeständnissen zu zwingen.
Das Ziel der Ukraine ist die Mitgliedschaft in der NATO und mittelfristig in der EU. Dafür werden wahrscheinlich die Forderungen nach Rückgabe der annektierten Gebiete vorläufig auf Eis gelegt.
Ein Unruheherd, in dem auch weiterhin mit asymetrischen Mitteln gekämpft wird, werden diese Gebiete aber immer bleiben.
:gp: GRÜN! Texthervorhebung meinerseits
Wir waren uns zwar nicht ganz koscher,aber wo du recht hast,haste recht.(Gut einen guten Musikegeschmach hast du mir wenigstens attestiert,falls ich das noch richtig in Erinnerung haben solllte)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
neeeee, das war der Typ von Top Gear. Die BBC meinte ohne ihn auskommen zu können und danach floppte Top Gear......
Ja; ich gucke auch nur die alten Folgen mit den drei Kult-Typen!:happy:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
:dftt:
:achtung:
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Wir sind alle erwachsen, nur einige verhalten sich hier infantil - zumeist die Mobbingrotte, allen voran die bekennende Kettenraucherin Rabauke. Sie ist permanent am Sticheln, hat jedes meiner "Friedensangebote" ignoriert. Sie weiß die Moderatorin Marion hinter sich - und Klopperhorst ist es schlichtweg zu albern, sie mal zu rüffeln. Aber vielleicht hat er ja aus seiner Sicht auch Recht; auch Gehässigkeiten tragen zu einem Diskussionsfloating bei...
Ein wahrer GENUSSMENSCH vielleicht,fünfzig stengerln am Tag? Diese Mobbingtruppe spielt in der unteren Kreisliga. Dort haben sie auch hier ihre Trainer, die wie ein Tiger springen möchten,dann aber als BETTVorleger enden. Die Russen A-kriecher.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die übliche Täter-Opfer-Umkehr des Hardcore-Putinisten. Es ist Putin, der mit einem Federstrich den Krieg beenden kann und nicht Selenskyj. Wenn Putin nachgibt, schadet das wahrscheinlich seinem Ansehen im eigenen Land, wenn Selenskyj nachgibt, gibt es keine Ukraine mehr.
Das Monster ist Putin und nicht Selenskyj. Der erste ist der Führer eines Landes, das sein Nachbarland überfallen hat und brutal gegen dessen Zivilbevölkerung vorgeht, der zweite ist der Führer eines Landes, das um seine Existenz kämpft.
Jedem klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass man vor Verhandlungen die eigenen Forderungen möglichst hochschraubt. Geeinigt wird sich dann irgendwo in der Mitte. Das geschieht so jedes Jahr auch bei Tarifverhandlungen.
Wenn die Ukraine die Forderungen nach Rückgabe der völkerrechtswidrig angeeigneten Krim und des Donbas aufgeben würde, dann hätte sie ja überhaupt kein Druckmittel, um die Russen zu Zugeständnissen zu zwingen.
Das Ziel der Ukraine ist die Mitgliedschaft in der NATO und mittelfristig in der EU. Dafür werden wahrscheinlich die Forderungen nach Rückgabe der annektierten Gebiete vorläufig auf Eis gelegt.
Ein Unruheherd, in dem auch weiterhin mit asymetrischen Mitteln gekämpft wird, werden diese Gebiete aber immer bleiben.
Ach Gottchen, Stanley Du empörte Pussy Riot, wir wissen doch alle dass Dir Ukrainer egal sind, ebenso wie es dem jüdischen Präsidenten nicht um die Ukrainer geht. Hier geht es auch nicht um eine Schuldfrage, oder um dein Putin-Fetisch sondern darum, dass Selensky klar sein muss, dass die Krim verloren ist. Das ist auch Dir klar :)
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wenn du gleich mit dem ersten SATZ völligen Stuss von dir gibst,"die Quellel,die Quelle!!",darfste dich nicht wundern,dass ich auf den folgenden nicht eingehe. Klarowitsch,NIcht sicher,sicher?
Nein! Unerhört! Da wird die in den Mund gelegte Aussage von gefolterten Kriegsgefangen als Beweis genommen und ich habe doch allen Ernstes die Frechheit, diese "Quelle" samt dem nachgeschalteten Nato-Propagandadreck wie Meduza und Co. in Zweifel zu ziehen! Was erlaube ich mir da eigentlich, ich schäbiger Lump?
Wo doch jeder weiß, dass diese "Russen-Orks" (O-Ton Nato-Propagandasprech) dankbar sein sollen, überhaupt solche ihnen in den Mund gelegten Aussagen tätigen zu dürfen, statt zu Tode gefoltert zu werden. Oder direkt erschossen zu werden. Wie wäre es mit einem Schraubenzieher per Stichen in den Kopf getötet zu werden und das Ganze auf Video? Also in anderen Worten: Streng nach den westlichen Vorstellungen von Menschenrechten.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bezeichnende Antwort, nur 2 Minuten nach dem ich den Eintrag hier veröffentlicht habe und du dir diesen nicht einmal rein zeitlich in der Lage gewesen sein kannst durchzulesen und die Videos anzugucken. Übrigens, was das erste Video angeht, hier kannst du es angucken:
https://is2.4chan.org/pol/1694239574171100.webm
Das sind deine Freunde und Komplizen, die ukropischen Herrenmenschen mit ihrer überhaupt nicht sadistischen Art, die Snuff-Filme produzieren.
Das sind schreckliche Bilder und sie zeigen die Grausamkeit des Krieges für den einzelnen Soldaten hinter all den Bildern von High-Tech-Waffen.
Verantwortlich dafür ist aber euer Führer Putin und niemand sonst. Ohne den Überfall auf die Ukraine würde es diese Bilder nicht geben.
Was glaubt ihr Russen eigentlich, wie die Armee des von euch überfallenen Landes mit euch umgeht?
Erwartet ihr allen Ernstes nach Butscha und all den anderen Massakern gegen die ukrainische Zivilbevölkerung, dass man mit euren Soldaten gentlemanlike umgeht?
Vor dem Krieg gab es zwar schon Ressentiments zumindest der westlich orientierten Ukrainer gegenüber euch Russen.
Jetzt hat sich das in Hass gewandelt.
Und Schuld auch daran ist einzig und allein Putin.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein! Unerhört! Da wird die in den Mund gelegte Aussage von gefolterten Kriegsgefangen als Beweis genommen und ich habe doch allen Ernstes die Frechheit, diese "Quelle" samt dem nachgeschalteten Nato-Propagandadreck wie Meduza und Co. in Zweifel zu ziehen! Was erlaube ich mir da eigentlich, ich schäbiger Lump?
Wo doch jeder weiß, dass diese "Russen-Orks" (O-Ton Nato-Propagandasprech) dankbar sein sollen, überhaupt solche ihnen in den Mund gelegten Aussagen tätigen zu dürfen, statt zu Tode gefoltert zu werden. Oder direkt erschossen zu werden. Wie wäre es mit einem Schraubenzieher per Stichen in den Kopf getötet zu werden und das Ganze auf Video? Also in anderen Worten: Streng nach den westlichen Vorstellungen von Menschenrechten.
:cool:
Mir gefällt es,wenn du zwar jämmerlich,aber seis drum,den "Satiriker spielen möchtest. Wenn wer so wie du mit einer "Quellenkritik" beginnt,weil ihm diese nicht genehm ist,hat für mich jede ernsthafte Diskussion verspielt. So ist es numal.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach Gottchen, Stanley Du empörte Pussy Riot, wir wissen doch alle dass Dir Ukrainer egal sind, ebenso wie es dem jüdischen Präsidenten nicht um die Ukrainer geht.
(...)
Na, redet da wieder ein Wichtigtuer im pluralis majestatis? :fizeig: