AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Navy, merkst du eigentlich noch, dass dich hier niemand mehr für voll nimmt? Es häufen sich deine "merkwürdigen" Ansichten in immer dichterer Abfolge...
Ist da niemand in deiner Nähe, der dich mal wieder "erdet"?
Dein Doofi Geschwurbel hat Nichts mit der Realität zutun
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
................
Nicht zu vergessen, dass die US-Marine ihre Mannschaft/Crew rund um die Uhr versorgt.
Schreib "uns" doch einmal, wie und womit die Huthis ihre Bevölkerung versorgen.
und was hat der Flugzeugträger, dort zutun? Eine Terror Maschinerie, gegen die einheimische Bevölkerung
Zitat:
Zitat von
amendment
Navy, merkst du eigentlich noch, dass dich hier niemand mehr für voll nimmt? Es häufen sich deine "merkwürdigen" Ansichten in immer dichterer Abfolge...Ist da niemand in deiner Nähe, der dich mal wieder "erdet"?
Navy gehört hier zu meist geschätzten und gern gelesenen Foristen. Wie siehts mit Dir aus?
https://i.giphy.com/media/l2R00GOKwHrcQpi24/giphy.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Navy, merkst du eigentlich noch, dass dich hier niemand mehr für voll nimmt? Es häufen sich deine "merkwürdigen" Ansichten in immer dichterer Abfolge...
Ist da niemand in deiner Nähe, der dich mal wieder "erdet"?
Was definiert ein "Pack" ?
Ein Pack wird dadurch definiert, dass es im Rudel agiert.
Es wird wohl seine Gruende haben ..
Ich sehe im Moment mindestens 6 Accounts, die es auf amandement abgesehen haben.
Komisch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und ist der Ruf erst ruiniert,
dann lebt sich's gänzlich ungeniert.
Ich bin am Überlegen, ob ich das jetzt kenntlich machen muss, denn bei Google Chrome wird der Spruch an erster Stelle als KI-generiert ausgeworfen.
Übersicht mit KI
"Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's gänzlich ungeniert" ist ein bekanntes deutsches Sprichwort, das bedeutet, dass wenn jemand seinen guten Ruf verloren hat, er sich keine Sorgen mehr um sein Verhalten oder die Meinung anderer machen muss. Es wird oft als humorvolle Rechtfertigung für unkonventionelles oder freches Verhalten verwendet, oder um auszudrücken, dass man sich nicht mehr um gesellschaftliche Konventionen kümmert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin am Überlegen, ob ich das jetzt kenntlich machen muss, denn bei Google Chrome wird der Spruch an erster Stelle als KI-generiert ausgeworfen.
Übersicht mit KI
"Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich's gänzlich ungeniert" ist ein bekanntes deutsches Sprichwort, das bedeutet, dass wenn jemand seinen guten Ruf verloren hat, er sich keine Sorgen mehr um sein Verhalten oder die Meinung anderer machen muss. Es wird oft als humorvolle Rechtfertigung für unkonventionelles oder freches Verhalten verwendet, oder um auszudrücken, dass man sich nicht mehr um gesellschaftliche Konventionen kümmert.
Wenn ich sehe wie hier teilweise agiert wird, muss ich mich fragen, was diese Rufschaedigung zu bedeuten hat.
Was widerum deinen Geist fuer mich sehr intressant macht.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Was definiert ein "Pack" ?
Ein Pack wird dadurch definiert, dass es im Rudel agiert.
Es wird wohl seine Gruende haben ..
Ich sehe im Moment mindestens 6 Accounts, die es auf amandement abgesehen haben.
Komisch.
Ich kenne dieses Kesseltreiben bereits seit Jahren - mit wechselnden Akteuren und Protagonisten. Sie bestätigen meine Verachtung....
Zitat:
Zitat von
amendment
Übersicht mit KI
https://imgs.search.brave.com/q49i9B...MzB4MjQ1LmpwZw
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne dieses Kesseltreiben bereits seit Jahren - mit wechselnden Akteuren und Protagonisten. Sie bestätigen meine Verachtung....
Ok.. verstehe was du siehst!!
Gaza, Iran und die Folgen. So etwas schreibt einer, der Marxist ist und sieben Jahre in der KPF war.