Natürlich will er das!
Selbst, wenn der Fremde die Beweise für das Eindringen zurechtgelogen hat!
;)
Druckbare Version
Kindersoldaten der Dschihadisten - Kindermord etc.
Von den Mordbanden selbst gedreht ... dem brauchst Du nicht zu mißtrauen...
http://www.youtube.com/watch?v=-HUjIgd6XoI
Also wenn Syrien jedes seiner Flugzeug mit einer Bombe bestücken würde und dann jedes Land angreifen würde, aber dies würde wiederum gar keinen Sinn machen.
Eine Art ein mann Flugzeug Blitzkrieg so zusagen...:crazy:
Nö glaub auch nicht dran.
Da sieht man mal wieder was man uns alles einreden kann.:haha:
Du bist mir zu schwammig, wie ein Aal ohne Rückgrat, ich mag solche Menschen nicht die keinen klaren Standpunkt vertreten und ewig herumeiern!
Ich verachte die Politik der USA, hasse Islamisten und bin ein Rassist, konservativ und patriotisch - SO!! - aus mir wird man schlau was ich denke, aber aus Dir??? Wieso eiert man ständig so herum, was ist der Grund??
Ein klarer Kopf spricht klare Gedanken, warum machst Du das nicht?
KOPP Verlag ist das auch.
Ich bin gestern dem Posting von dir ( es ging um den Nukleartransfer) noch einigen links weiterverfolgt.
Sehr interessant gerade im Hinblick auf den Raketenabschuss seitens Israel vor ein paar Tagen, der eventuell einen Angriff Assads vortäuschen wollte....
Auch das ist alles mit Vorsicht zu sehen, manches passt sehr gut ins eigene Bild, doch man kann sich täuschen, insbesondere wenn man geschickt manipuliert werden soll.
Und dafür sorgen schon einige.
Meine Frage dazu ist, ob es sich eigentlich um einen Stellvertreterkrieg handelt, von den Weltmächten initiiert und der schon länger geplant war...und nun endlich wegen des Giftgasanschlags auf syrischem Boden ausgetragen werden soll?